Ich auch, habe meine verkauft in 2020 als ich nach Griechenland ausgewandert bin. Eine Streetglide und ne fatboy.In der Tat.
Leider fahre ich in letzter Zeit viel zu selten
Ich auch, habe meine verkauft in 2020 als ich nach Griechenland ausgewandert bin. Eine Streetglide und ne fatboy.In der Tat.
Leider fahre ich in letzter Zeit viel zu selten
Ich wollte keinen bestehenden Alkoholismus unterstellen sondern Dir den Punkt als Denkanstoß mit auf den Weg des Auswanderns geben wird oftmals unterschätzt.ich trinke je gerne mal was, nen schönen Wein oder nen leckeren Gin Tonic, aber rotzevoll war ich in den 4 Wochen in thail nicht
Ich habe keine Langweile nur kann ich es zu Hause nicht so krachen lassen wie ich will, bin zu bekannt.Hmmm.... wieso habt ihr die in D?
Das weiß ich doch hammer67, alles gut. So wie ich hier die Tagesabläufe habe, werde ich es auch in Thailand halten. Ich lese viel, bin sportbegeistert und biker, seit mehr als 45 jahren, zuletzt Harley’s. Also beschäftigen kann ich mich hier, dort dann sicherlich auch. Werde viele Ausflüge machen mit nem bike, Inseln kennen lernen usw. Das es mir langweilig wird kann ich mir nicht vorstellen. Nur arbeiten muss nicht mehr sein. Bin auch ein geselliger Mensch, eher extrovertiert und interessiert an neuem und auch an netten Bekanntschaften. Wird schon werden denke ich, aber danke dir für deinen Einwand/Hinweis, der ist durchaus berechtigt und für manche sicherlich zutreffend.Ich wollte keinen bestehenden Alkoholismus unterstellen sondern Dir den Punkt als Denkanstoß mit auf den Weg des Auswanderns geben wird oftmals unterschätzt.
Es hat meist einen Grund wenn jemand in D Langeweile schiebt, um den Satz ging es ja.
Struktur, Hobbys , Aufgaben das sind alles Dinge um die sich viele eben keine Gedanken machen wenn das Arbeitsleben vorbei ist, gilt nicht nur für Thailand aber eben auch.
Mädels sind ne Klasse Sache, im stets verfügbaren übermaß weiß man schnell wie sich die Mädels umgekehrt in D fühlen , es verliert leider etwas den Reiz, tagesfüllend ist es eh nicht...
Danke für die Komplimente, aber ich war auch seh überrascht auf die generelle response Von wegen like und so. Gottlob ist ja unser Forum hier nicht YouTube und man bekommt weder flusspunkte noch am Ende des Monats Geld überwiesen.@f.c. tolle Ausführung, aber schreib doch mal warum nicht Hua Hin?
ich finde es da gerade für einen Mittsechziger nicht verkehrt.
Ein Bekannter, Ösi, jetzt 69 ist vor 3 Jahren nach Hua Hin ausgewandert und immer noch hellauf begeistert.
Freunde haben in Hua Hin vor 7 Jahren ein Haus gekauft, die sind ebenfalls happy. Denke das ist Geschmackssache!
Man in black kenne ich das waren die Jungs mit den tollen Fotokameras. Solche Kam’s hätte ich mir nach der ein oder anderen Pattaya Nacht auch gewünscht oder gar für mein Fotoarchiv…….. Leck mich fett und ich dachte da manchmal wenn auch selten das ich De übelst gevöglt habe. Na ja ich schreib das an den nicht regulierten Stoffen im Alkohol zu das mir damals dann und wann sowas passierte. Ok also bis auf ein als war’s nicht ganz so schlim, aber bei der…. Ich hätte freiwillig die Bettdecke bezahlt wenn ich die so hätte auschecken können.Man in Black Westworld
Ich habe keine Langweile nur kann ich es zu Hause nicht so krachen lassen wie ich will, bin zu bekannt.
Ich war letztes Jahr in Kamala, die Preise für Hotel, essen und Getränke waren identisch mit Pattaya, der Roller kostete 150 Baht pro Tag, die Girls ab 1500 Baht und am Strand hab ich nie über 500 gebraucht.Phuket ist schön aber mittlerweile überlaufen und viel Nepp und teuer.
So genau kann ich mich daran nicht mehr erinnern, glaube aber das Marco´s Susiforum kurz vor der Jahrhundertwende aufmachte, erinnere noch das nur ein paar Leute darin schrieben, Anmeldungen waren in der ersten Zeit auch nicht nötig, jeder konnte schreiben.vieleicht kann ja jemand die Frage beantworten aber wann genau hat Marko das Forum hier eröffnet mit Nang ?
Jup,die Tuk Tuks meine ich und nicht Kamala sondern Patong!Das einzige was mir einfällt was unverschämt teuer ist sind die Tuk Tuks, die ich aber wegen Roller nicht nutzte.
Würde ich mir gut überlegen.Reviera Monaco
Werd mir sowieso nen Roller mieten, da kann ich bis zur nächsten Einstiegsstelle baht Bus fahren.Würde ich mir gut überlegen.
Die Lage stell ich mir im Alltag etwas ungünstig vor, weil man weder direkten Zugang zur Beach noch Second oder Sukhumvit Road hat.
Wenn schon ein Condo in der Lage, dann würde ich mir eins 1-2km weiter nördlich an der Baht-Bus Linie suchen, weil man dann auch ohne eigenes Fahrzeug extrem mobil ist.
Da @bear28 Gin liebt ist das keine gute Idee bezüglich FS.Na dann kannste ja gleich mit dem Roller an dein Ziel fahren.
HKT ist 4 mal so teuer wie Pattaya einst. Es mag sein das dadurch das Patty deutlich teurer geworden ist HKT nur noch das doppeltet kostet.Ich war letztes Jahr in Kamala, die Preise für Hotel, essen und Getränke waren identisch mit Pattaya, der Roller kostete 150 Baht pro Tag, die Girls ab 1500 Baht und am Strand hab ich nie über 500 gebraucht.
Ich hör und lese immer wieder dass Phuket so teuer ist, erklär mir das bitte an ein paar Beispielen. Ich würde das gehörte auch gerne mal verifiziert haben.
Das einzige was mir einfällt was unverschämt teuer ist sind die Tuk Tuks, die ich aber wegen Roller nicht nutzte.
Ich bin vor langer Zeit nach Thailand gegangen....Auch Beamter,mit Beihilfe NRW!Da hast du wohl recht, das condo ja auch erstmal am Anfang, um dann vor Ort nach etwas anderem schauen.