AW: Auslandsversicherung bis 365 Tage
Da hatten Diver und ich die gleiche Idee zum gleichen Zeitpunkt.
Da hatten Diver und ich die gleiche Idee zum gleichen Zeitpunkt.
Weiss gar nicht ob das möglich ist, eine befristete Abmeldung, denke eher nicht möglich.
der ins Bangkok Hospital eingeliefert wurde, tot und innerhalb weniger Wochen hat er 30000€ Dreissigtausend dort verusacht.
Ihm hat man den Kopf auf gemacht und einen Tumor entfernt
Heute geht es ihm wieder gut
Ja, die ist deutlich billiger. Rücktransport ist auch dabei.
1 - 90 Tage je 0,35 € pro Tag
darüber 1,20 € je Tag.
Hallo MartinSo nun will ich meinen Senf auch mal dazu geben, da ich vom Fach bin.
1. Beitrag ist Abhängig von Alter, Geschlecht und Reisedauer
2. Rentner mit Wohnsitz in D sind zwangskrankenversichert. (Die Privaten lassen wir mal aussen vor)
3. Seit dem 01.01.09 besteht in D eine Krankenversicherungspflicht. Lücken müssen ab dem 01.04.2007 nachbezahlt werden. Jede Krankenversicherung muss jeden auifnehmen (auch PKV, sog. Basistarif), wer nicht zahlen kann bekommt unter gewissen Bedingungen Beitragsnachlass, bzw Zuschuss. Schmerzstillende Maßnahmen müßen immer von den PKV übernommen werden.
Die DKV hat zwei Tarife (hier ohne Amerika, das wird erheblich teuerer)
Preis/Monat Mann 35-49 50-69
1. 3 Monate bis 12 Monate 38.30 43,40 Euro
2. 3 Monate bis 36 Monate 38.30 43,40 Euro
Bei Interesse sende ich gerne weiter Info´s per e-mail zu
Voraussetzung: Erstwohnsitz ist in Deutschland
Martin aus dem sonnigen Freiburg
@MartinFr
Schön, daß wir hier jemanden vom Fach haben.
Hast du auch eine Idee für Leute, die in Th leben, oder wollen, und dann vielleicht nicht mehr in D gemeldet sind?
Ich meine jetzt außer den hier angebotenen Thai-Versicherungen und dann wenn es geht auch noch in einem bezahlbaren Rahmen?
Ist vielleicht ein bischen "Off Topic" aber ich denke, daß so eine Frage gestattet ist.
die sind alle ziemlich teuer von 137.- bis 375.- € im Monat