... BMI muss unter 100 liegen beim Antrag...
Nicht einmal Reiner Calmund wird einen BMI jenseits der 50 schaffen. Dann bist du wahrscheinlich schlicht ... tot.
... BMI muss unter 100 liegen beim Antrag...
Danke ...war mein Fehler...so ist es richtigNicht einmal Reiner Calmund wird einen BMI jenseits der 50 schaffen. Dann bist du wahrscheinlich schlicht ... tot.
Stimmt...ich habe halt den besten Tarif dort abgeschlossen mit Einzelzimmer, Krebsvorsorge, Impfungen, Zahnersatz, Zahlung von Hilfsmittel etc.Ob man ein BDAE Rundum Sorglos Paket braucht für 3000 € ist jeden selbst überlassen , ich zahle 2400/ Jahr
Na ja, wenn ich mit abgezählter Kohle in Thailand abhängen würde, würde ich mich wahrscheinlich auch um einen Job reißen wo ich 40 oder 50 K Baht in Thailand verdienen könnte.@ sunny
mit Thai Arbeitsvertrag bist du gezwungen eine KV zu haben . Ok , natürlich zwingt dich keiner in TH zu arbeiten . Komisch , das da viele so scharf drauf sind , LOL,
Dann bleibe ich doch lieber bei meinen monatlichen 140 Euro die vom Konto abgebucht werden und habe ebenfalls ein RundumsorglospaketOb man ein BDAE Rundum Sorglos Paket braucht für 3000 € ist jeden selbst überlassen , ich zahle 2400/ Jahr
wenn ich mit abgezählter Kohle in Thailand abhängen würde
Riga ist ne schöne kleine Stadt
Zu deiner Info : mich gibts im deutschen Steuersystem nicht mehr , keine Ahnung wie lange schon.
weder Name noch alte Steuernummer existieren . Bei Rückkehr oder Immobilienkauf wird neue nummer angelegt
Job reißen wo ich 40 oder 50 K
ich und meine Frau gehen nur in das beste und teuerste.
... für mich und meine Frau ...
das gilt für den gesamten Osten der EU, bei mir ist der Steuesatz 15 % falls du Gewinn machst. Schaffe ich aber seit 20 Jahren nicht.Einfachste Variante du ziehst nach Lettland um und öffnest ein SIA (GmbH) zahlst dann in Lettland 20% Steuern auf die SIA entnahmen aber darauf nicht noch einmal Einkommensteuer
bei mir ist der Steuesatz 15 % falls du Gewinn machst. Schaffe ich aber seit 20 Jahren nicht.
Das siehst du falsch, meine Frau hat sich keine in Thailand nach Jahren gescheiterte Existenz ausgesucht sondern die erste Wahl,! einen Winner, einen deutschen der heute scheiß viel Kohle hat und nicht wegen jedem Fliegenschisss in Thailand Pipi in den Augen haben muss. Und darum sucht sich meine Frau auch beim Shoppen immer ihre erste Wahl aus, weil Sie einen deutschen Ehemann hat der keine Klimmzüge am Brotkassten machen muss.Das du grundsätzlich nur das beste Steak im besten Restaurant isst weiß hier wohl jeder.
Aber müsste sich deine Frau nicht folglicherweise überall mit der zweitbesten Wahl begnügen? Insbesondere weil du sie grundsätzlich immer an zweiter Stelle nennst.
Und genau hier schließt sich der Kreis wieder, wenn jemand monatliche Überweisung auf sein z.B. thailändisches Konto bekommt die dementsprechend auch registriert werden. Darum wird es auch für die ganzen Internetnomaden die in Thailand vom Homeoffice aus arbeiten in absehbarer Zeit gefährlich werden.und die Thais sind gerade dabei diese Einnahme Quelle zu erschließen für die ist das eine einfache Computer anfrage nach D ob du da bezahlst wenn nicht gehen die davon aus das alle Gelde die nach TH kommen einnahmen sind und zu versteuern sind und viel Glück dabei denen zu erklären das die Regelmäßigen monatlichen überweisungen zuwendungen von der Oma sind