Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Ausgangssperre in PATTAYA

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Bin gerade zurück vom Foodland. Dort sind an den Kassen Schilder, dass zwischen 21:00 und 05:00 Uhr geschlossen ist. Ansonsten war alles normal.

An der Sukhumvit habe ich auf einem brach liegendem Grundstück einen großen Berg alte Reifen gesehen. Der wurde von einem Polizisten bewacht. Ansonsten war auch hier alles normal.

Wie funnysiam geschrieben hat, ist alles ruhig. Es ist keine Polizei und auch kein Militär zu sehen. Alles im normalen Rahmen. Bis auf eben diesen einen Polizisten, der auf das brennbare Gummi aufpasst.

Sind das nur Gerüchte, Schlumpf, die Du da verbreitest oder kannst Du eine glaubhafte Quelle nennen?

Wollen wir mal hoffen, dass es so ruhig bleibt. Vielleicht kann der eine oder andere die Zeit der Ausgangssperre nutzen um in sich zu gehen. Vielleicht findet er ja was Neues. :bigg

Meiner Meinung nach hat das Image der Thais natürlich gelitten. Aber das hat es schon so oft, dass für Pessimismus eigentlich kein Grund besteht. Die Thailand-wird-untergehen-Fraktion soll zusammen mit den Leuten die so enttäuscht sind, dass sie niemals oder nie wieder nach Thailand kommen wollen, einfach wo anders hingehen. Dann kommen halt andere hierher. Thailand wurde schon so oft tot gesagt und ist immer wieder auferstanden. :daume

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Immigration geöffnet, aber wegen angeblichem Computerausfall, nur eingeschränkt tätig. Gleichzeitig ein Hinweis, dass die Immigration in Bangkok bis einschließlich Morgen geschlossen ist.

War eben auch da wegen 90-Tage-Meldung. Der Grund für den Computerausfall ist, daß die Immi in Bkk zu ist. Dadurch keine Verbindung und nur eingeschränkte Arbeit möglich.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.143
696.078
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Sind das nur Gerüchte, Schlumpf, die Du da verbreitest oder kannst Du eine glaubhafte Quelle nennen?

Ich musste bei der City Hall ca. 30 Minuten warten und das war meine Beobachtung dort. Ich gebe zu, dass dies natürlich eine inguläre ist. Die einzige Quelle dafür bin ich aber das eben doch live. Will beileibe keine Gerüchte verbreiten sondern gebe nur meine Erfahrungen wieder,

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.147
4.468
Rhein-Main
@ Schlumpf

denke es ging auch um die Quelle für den erschossenen in der Soi 6...

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Das würde mich auch mal interessieren ... in der 6 erschossen. Wer und warum?

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.143
696.078
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@ Schlumpf

denke es ging auch um die Quelle für den erschossenen in der Soi 6...

viermal hören sagen:
- Taxifahrer
- mehrere Leute in der Bar
- Angestellte im Hotel
- Angestellte im Office District

ist noch immer hörensagen aber doch 4x unabhängig. Allerdings dürfte der Tote in der Soi 6 eher auf einen Zuhälterstreit zurückführen zu sein, Quelle wieder 3xhörensagen.

:eek:k

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
60
also das alles soll noch 3 naechte weitergehen.
aber die bars haben halt frueher vollbesetzung(belgische botschaft)
stammtische(ander foren) werden vorverlegt. . .

und wer keine telefonnummern hat ist halt selbst schuld. . .

p.s. die barfine entfaellt ab 21 uhr fuer die die auf den bath schauen

GLUECK AUF

• Like
Reaktionen: schlumpf

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963
War eben auch da wegen 90-Tage-Meldung. Der Grund für den Computerausfall ist, daß die Immi in Bkk zu ist. Dadurch keine Verbindung und nur eingeschränkte Arbeit möglich.

Das war mir schon klar ;), da sie vernetzt sind, aber warum die auch den Server abstellen, wenn sie das Bangkok Büro abschließen?

Oder sollten sie ihre Computer, wie in den ländlichen Gegenden ebem im TV zu sehen war, gleich wegen Angst vor Feuer abgebaut und mit nach Hause genommen haben?:bigg

Loso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Mai 2010
10
1
213
ich denke die tageszeiten haben sich ganz einfach nur verschoben. wenn ich mir die bars in der 7 und 8 ansehe denke ich die mädelz müssen den verdienstausfall zwischen 21 uhr und 5 uhr herausholen. da sag mal einer es gäbe keine thailogik

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.453
11.277
3.865
Also eine Agogo ( Sweat Heart Agogo ) in der Walking Street machts so:
Sie öffnen schon um 15 Uhr anstatt um 20 Uhr und machen dann zur Ausgangssperre um 21 Uhr zu.
Not macht erfinderisch ! :licht

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Wenn ich jetzt in Pattaya wäre, wäre das genau richtig für mich. Für einen Frühaufsteher genau der richtige Rhythmus.:eek:k

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Die Stimmung wird immer besser

Pegelstand: 2 L Pipers vernichtet :bigg
Gespielt wird Strip-Poker ... ohne Poker :D

p1060305.jpg

Anhänge

• p1060305.jpg
    p1060305.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 0
  • p1060305.jpg
    p1060305.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 0

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
Reisende zum Airport oder Hafen sind von der Ausgangssperre ausgenommen. Sie müssen aber Pass und Ticket vorzeigen können.
Das war gestern. Heute u.a. in einer Email der deutschen Botschaft:
Die nächtliche Ausgangssperre in Bangkok ab 21 (21) Uhr bleibt nach aktuellen Angaben des thailändischen Krisenzentrums CRES bestehen bis Samstag, 22. Mai, 5 Uhr morgens. Entgegen ursprünglicher Meldungen gilt dies ohne Ausnahme, d.h. auch für Touristen, die über den Flughafen Bangkok ausreisen wollen.

Das nur zur Ergänzung!

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Kann das sein, dass hier die männliche Komponente völlig unterentwickelt ist?

p1060306.jpg

Morgen früh habe ich acht verkaterte Miezen im Haus :bigg

Anhänge

• p1060306.jpg
    p1060306.jpg
    60 KB · Aufrufe: 5
  • p1060306.jpg
    p1060306.jpg
    60 KB · Aufrufe: 0

Loso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Mai 2010
10
1
213
also, wenn man nicht von der panik verängstigt wird bekommt man an allen bekannten stellen noch immer das was man bisher auch bekommen hat nur eben ohne laute musik. kann zwar grad keine bilder einstellen aber der restemarkt hat durchaus zwei lichttaugliche zweibeiner für mich bereit gehalten. irgendwie empfinde ich die momentane situation ungeachtet dem ernsten hintergrund sogar beim jagdtrieb gewisse vorteile

• Like
Reaktionen: Stalker