Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

August Suites - Central Pattaya Road - Diskussionsthread

MikeLFC

Aktiver Member
    Aktiv
11 Januar 2009
108
111
673
Das "Problem" bei den Hotels in der Liga (egal jetzt ob August , LKs oder wohle erst Recht Frazer ) ist die Erwartungshaltung der Mädels, wenn man vorher keine Preise ausmacht. :bigg

:biggkann ich so nicht bestätigen ob LK Tim Fraser MArriot Sheraton oder auch August gabs da keine troubles

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.088
18.552
4.568
Rhein-Main
Nein keine Troubles. Aber ich finde, die Erwartungshaltung ist schon da, wenn man vorher nix ausmacht.

Ging mir jedenfalls im LK so.

Tom_

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2009
25
2
313
Nein keine Troubles. Aber ich finde, die Erwartungshaltung ist schon da, wenn man vorher nix ausmacht.

Ging mir jedenfalls im LK so.

Wenn man nicht gerade vorgibt Amerikaner zu sein, dann wird die Erwartungshaltung nicht allzu hoch sein egal wo....jöreman kinau maak maak...

Tom_

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2009
25
2
313
AW: August Suites - Central Pattaya Road

Die Zimmer sind absolut identisch! Nur kein Poolblick!

Leider nicht richtig! Mir wurde heute vom Staff gesagt, dass die City View Räume hauptsächlich
mit Twin Beds (2 Einzelbetten) ausgestattet sind. Also eher nicht geeignet für den wen der gerne kuscheln tut....
:love:

Auch sonst gibt es wohl feine Unterschiede... z.B. hat mein Poolviewroom ne mega kleine Duschkabine ohne irgendwelche Ablageflächen. Für meinen Geschmack könnte das Bad gerne etwas größer sein.

Achja...und von den Räumen direkt in Fahrstuhlnähe würde ich wegen des "DingDong" abraten...könnte nämlich sehr nervig werden, wenn das Hotel mal gut gebucht wäre...

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.088
18.552
4.568
Rhein-Main

gibts ausser der Ablage fürs Duschgel noch weitere Minuspunkte ?

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

... z.B. hat mein Poolviewroom ne mega kleine Duschkabine ohne irgendwelche Ablageflächen. Für meinen Geschmack könnte das Bad gerne etwas größer sein.

komisch, ich hab da drin ne nummer gemacht, war gross genug,
aber wie sagt nochmal der volksmund: raum ist in der kleinsten hütte..

x.

experte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
231
50
858
66
Hessen

Die Dusche hat eine mindestens 20 cm Tiefe und über die gesamte Breite, geschätzte 1-1.20 m :echtAblage. Was man da alles draufstellen kann!

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865

ja was denn jetzt - gibbet Ablagen in allen Zimmern, bzw. sind sie irgendwie identisch oder nicht :k

Da blickt ja keine Sau mehr durch :bück dich

experte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
231
50
858
66
Hessen

Fakt ist!
jedes Zimmer hat mindestens eine sehr bequeme ca. 2x2 m große Ablage, wo man klasse Dinge drauf ablegen kann!
Und man kann sich noch selbst mit drauf ablegen.:daume:licht

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865

ja wat schreibt der Tom_ dann was anderes ???? Da werden die Leute durcheinandergebracht ohne Ende :teuflisch

Tom_

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2009
25
2
313

@Billy und selbsternannte "Experten":

Von Ablageflächen im Zimmer selbst war nie die Rede. Diese sind ausreichend vorhanden! Ich meinte ausschließlich die Duschkabine. Hier gibt es definitiv unterschiedliche Ausführungen mit unterschiedlichen Größen (groß mit, und klein ohne Ablagemöglichkeiten).

@Jekeee:

Insgesamt ist das Hotel klasse, kleinere Minuspunkte gibt es jedoch durchaus:

- Klimaanlage bläst über das Bett einem quasi ins Gesicht (es fehlen Düsen zum regulieren der "Windrichtung")

- Antialllergiker-Bettwäsche und Matratze: ansich ne gute Sache. Fühlt sich aber an, als schliefe man auf Plastikfolie, entsprechend nicht sehr atmungsaktiv, man schwitzt daher leicht.

- Raum lässt sich tagsüber nicht gut verdunkeln (Vorhang etwas zu kurz)

- Die äusseren Räume im 3. und 4. Stock direkt über dem Pool sind von außen einsehbar. Die Belegschaft von der Poolbar hat einen klasse Einblick :zwink

- Auf dem Balkon gibts nur einen Plastikstuhl, sonst nichts. Das Aggregat für die Klimaanlage ist dort zudem untergebracht und produziert entsprechend Lärm.

Wie gesagt, das sind nur Kleinigkeiten, die den bisherigen guten Gesamteindruck nicht schmälern.

Sehr auffällig ist die fast schon übertriebene Servicebereitschaft und Freundlichkeit des Staffs. Habe ich bisher so noch nicht erlebt. Endlich mal geschultes Personal, haben sicher alle eine entsprechende Ausbildung erhalten.

Für mich war man sogar bereit gewesen, die Frühstückszeit bis 12 Uhr zu verlängern....leider hab ich es trotzdem nicht geschafft...trotz Budda Day und schon um 3,30 Uhr ins Bett gehen.

• Like
Reaktionen: Jekeee

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.088
18.552
4.568
Rhein-Main

@ Tom

super Danke für die Einschätzungen. Hast schon Recht auch kleinere Minuspunkte aufzuführen.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865

@Tom_

ich hatte meine Frage auch nur auf die Dusche bezogen - war vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt!

zu den "Minuspunkten": man wird keine Absteige finden, wo es keine gibt :bigg

Insgesamt gesehen aber :daume:daume

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com

@Tom zu deinen Minuspunkten.Kann ich so einfach nicht stehen lassen.Habe jetzt schon immerhin mehr als 60 Übernachtungen in den August Suites genossen.

1.Klimaanlage hat mir nie ins Gesicht geblasen! Die Düsen liegen weitaus höher und pusten einem nicht ins Gesicht! Die Anlage liegt auch nicht gegenüber dem Bett wie es in vielen Hotels ist.Klimaanlage ist sehr leise.Man kann einzelne Fanstärken einstellen und auch die Temperatur genau auf die gewünschte Temperatur stellen die dann mit einer Automatik reguliert wird.
2.Das Bett und die Bettwäsche sind grandios! Ich habe selten in besseren Betten geschlafen.Die Bettwäsche ist sehr leicht und atmungsaktiv.Habe nicht geschwitzt!
3.Die Vorhänge sind nicht zu kurz.Man muß dann mal die Ösen lösen und den Vorhang ganz rausziehen.Habe jedesmal komplett abdunkeln können.Es konnte kein Licht eindringen.
4.Mit dem Balkon gebe ich dir recht.Es gibt dort nur einen Plastikstuhl und eine größere Ablagefläche.Das Klimaaggregat ist dort untergebracht.Wenn man mal aber gemütlich auf dem Balkon sitzen möchte kann man die Klimaanlage auch mal 15 Minuten ausstellen.Außerdem springt die Anlage auch nur an wenn wieder kühle Luft benötigt wird um die eingestellte Temperatur zu halten.Am Pool lässt es sich aber besser relaxen.Habe auch noch niemanden gesehen der dort Stunden auf dem Balkon zubringen möchte.Nachts mit ner Lady ist das schon was anderes..

Grüße Water :bigg

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils

danke water, meine Worte ebenso!:daume

selten so gut geschlafen und gev***lt in einem Hotel...:bigg

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

- Klimaanlage bläst über das Bett einem quasi ins Gesicht (es fehlen Düsen zum regulieren der "Windrichtung")
na sowas, ich dachte endlich mal eine gut funktionierende aircon, leise, preziese, userfriendly
- Raum lässt sich tagsüber nicht gut verdunkeln (Vorhang etwas zu kurz)
kann ich nix zu sagen, die waren immer offen

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.698
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com

Tom scheint wirklich ein anderes Zimmer erwischt zu haben als die Mehrheit hier (mich eingeschlossen), anders ist das nicht erklärbar.

ich kann nur Water71 zitieren, so in etwa habe ich das auch empfunden (1 Monat)
Absolut angenehmer Laden, jederzeit wieder!

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.088
18.552
4.568
Rhein-Main

sieht tatsächlich so aus. Tom kam jetzt auch nicht rüber, als wollt er irgendwas mies machen ...:echt

Jomtien

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2009
279
372
1.103

Ich habe noch ein paar Fragen:

- Sind die superior rooms nur mit Dusche oder steht da zusätzlich auch eine Badewanne mit drin?

- Hat schon jemand in den superior/cityside gewohnt? Ist das evtl lauter als die poolside Zimmer?

- In welchem Stockwerk habt ihr logiert?

Auf meine Anfrage wurden mir vom Hotel superior rooms (3. bis 5. Stock) und deluxe rooms (6. bis 7. Stock) angeboten, obwohl es auf der Webseite nur superior rooms und Suiten gibt. Wisst ihr ob es da zusätzliche Unterschiede gibt? Eigentlich kann man ja aus einem superior nicht ein deluxe room machen nur weil es 1 oder 2 Etagen höher liegt..

Von deluxe rooms habe ich in dem Tread hier noch gar nix gelesen, oder habe ich etwas überlesen?

Gruß

Jomtien