AW: August Suites - Central Pattaya Road
@Billy und selbsternannte "Experten":
Von Ablageflächen im Zimmer selbst war nie die Rede. Diese sind ausreichend vorhanden! Ich meinte ausschließlich die Duschkabine. Hier gibt es definitiv unterschiedliche Ausführungen mit unterschiedlichen Größen (groß mit, und klein ohne Ablagemöglichkeiten).
@Jekeee:
Insgesamt ist das Hotel klasse, kleinere Minuspunkte gibt es jedoch durchaus:
- Klimaanlage bläst über das Bett einem quasi ins Gesicht (es fehlen Düsen zum regulieren der "Windrichtung")
- Antialllergiker-Bettwäsche und Matratze: ansich ne gute Sache. Fühlt sich aber an, als schliefe man auf Plastikfolie, entsprechend nicht sehr atmungsaktiv, man schwitzt daher leicht.
- Raum lässt sich tagsüber nicht gut verdunkeln (Vorhang etwas zu kurz)
- Die äusseren Räume im 3. und 4. Stock direkt über dem Pool sind von außen einsehbar. Die Belegschaft von der Poolbar hat einen klasse Einblick :zwink
- Auf dem Balkon gibts nur einen Plastikstuhl, sonst nichts. Das Aggregat für die Klimaanlage ist dort zudem untergebracht und produziert entsprechend Lärm.
Wie gesagt, das sind nur Kleinigkeiten, die den bisherigen guten Gesamteindruck nicht schmälern.
Sehr auffällig ist die fast schon übertriebene Servicebereitschaft und Freundlichkeit des Staffs. Habe ich bisher so noch nicht erlebt. Endlich mal geschultes Personal, haben sicher alle eine entsprechende Ausbildung erhalten.
Für mich war man sogar bereit gewesen, die Frühstückszeit bis 12 Uhr zu verlängern....leider hab ich es trotzdem nicht geschafft...trotz Budda Day und schon um 3,30 Uhr ins Bett gehen.