Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

August Suites - Central Pattaya Road - Diskussionsthread

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
15
598
Jo schon,habe aber immer so einen im Sack das ich mir den Weg nicht merken kann....

R2D2

Aktiver Member
    Aktiv
9 Dezember 2009
161
69
488
Hat das August Suites Frühstücksbuffet im Preis mit drinn oder muss sich sonst wo was besorgen?

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
PanTau hat wohl den Ironiesmiley vergessen :)

Nein, Frühstück ist bei dem Preis nicht mit drin - und ganz ehrlich... sonderlich toll ist das Frühstück auch nicht. Entsprechend lieber wo anders frühstücken.

BTW: Thema AirCon:

Meine AirCon machte beim letzten Mal Vibrationsgeräusch - kurz bei Paul informiert und am nächsten Tag wurde die Anlage komplett auseinander genommen und gereinigt.
Da hat man dann auch ein gutes Gefühl :)

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
242
629
983
Cuxhaven
Wie sind denn die Preise für Dezember - Januar für einen Monat, hab gerade mal bei agoda reingeschaut. Pro Tag 275 €

swiffer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2012
134
16
428
Was soll an diesem Hotel so toll sein?
Versteh den Hype nicht...nur weil es Member-Rabatt gibt? (welcher die Übernachtung immernoch nicht wirklich günstig macht).

Preis-Leistung stimmt bei sehr vielen Hotel's eher als bei diesem hier.
Hab mir auch sagen lassen, dass die Wartung (vorallem der Aircon's) sehr mangehaft ist.

PS: mMn. ist es etwas ähnliches wie mit der Matador Bar, die wird hier im Forum auch hochgelobt und gut promoted, obwohl an dieser Bar überhaupt nix wirklich lobenswert ist und sie hebt sich nicht von einer anderen Bar ab. Die Weiber sind auch nicht überdurchschnittlich hübsch...Ausserdem ist der Komplex mMn. zu laut von der Musik her.

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Was soll an diesem Hotel so toll sein?
Versteh den Hype nicht...nur weil es Member-Rabatt gibt? (welcher die Übernachtung immernoch nicht wirklich günstig macht).

Preis-Leistung stimmt bei sehr vielen Hotel's eher als bei diesem hier.
Hab mir auch sagen lassen, dass die Wartung (vorallem der Aircon's) sehr mangehaft ist.

PS: mMn. ist es etwas ähnliches wie mit der Matador Bar, die wird hier im Forum auch hochgelobt und gut promoted, obwohl an dieser Bar überhaupt nix wirklich lobenswert ist und sie hebt sich nicht von einer anderen Bar ab. Die Weiber sind auch nicht überdurchschnittlich hübsch...Ausserdem ist der Komplex mMn. zu laut von der Musik her.

Swiffer:

Sorry wenn ich teil kritische Anmerkungen zu Deinem Post machen muss.
Thema Forumsbar (was nun nicht mehr unbedingt die Matador Bar ist sondern mittlerweile die Smurf Bar) - da hast Du das Konzept wohl nicht ganz verstanden.
Es geht nicht darum, dass die Bar besonders toll ist und sich von allem abhebt - wobei ich bei der Smurf Bar schon sagen würde, dass sie sich von vielen Bars abhebt.
Es geht darum andere Member zu treffen und einen gemeinsamen Anlaufpunkt zu haben.

Nun zum Thema August /April Suits:

Ja es gibt auch andere Hotels die vielleicht eine bessere Preis/Leistung bieten. Vielleicht !

Das August Suits liegt von der Lage her, sehr gut. Du kommst super gut und einfach zur WS, Soi Bukkhao, Soi 6, Central Festival, Soi 7+8, Naklua etc pp.

Was die Air Con angeht: Einfach bei Mr. Paul bescheid sagen, dass damit etwas nicht in Ordnung ist und am nächsten Tag steht der Techniker bei Dir im Room und reinigt das Ding komplett. Dafür solltest Du ihm allerdings 2-3 Stunden Zeit geben.

Haben sie bei mit mittlerweile zwei Mal gemacht !

Was mich stört ist eher, dass das Frühstück nicht im Preis inkludiert ist - und dann auch noch recht schlecht ist.

Aus dem Restaurant und Bar Bereich könnte man viel mehr machen. Das würde ich als Manager in Angriff nehmen.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
@Swiffer

Hype um das August Suites......, es gibt sehr viele Leute von hier, und auch von anderen Foren, die im AS gerne sind.
Schlussfolgernd daraus ist die Resonanz und Nachfrage dann auch mehr als bei vielen anderen!
Das wird seine Gründe haben, da es einfach sehr gut (aus)gebucht wird..... das wird auch seine Berechtigung haben, viele sind ja Wiederholungstäter.

Aber du hast recht, es gibt auch viele die dort nicht mal for free absteigen würden, auch das hat seine Gründe!
Wie dem auch sei, jeder findet bei der riesen Auswahl an Hotels schon etwas passendes, auch mit gewarteter und ungewarteter Aircon ;)

Ps. Viele von uns bilden sich eine (subjektive) Meinung aus eigener Erfahrung, nur so ist ein "Urteil" sinnvoll bzw. lässt überhaupt erst "einen echten" Vergleich zu .... es gibt viele ähnliche alternativen, und auch bessere (subjektiv)!

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Der Mensch ist halt ein "Gewohnheitstier"
Die Meisten Urlauber die einmal das AS buchen bleiben dort hängen.

Außerdem hat der user Water, der im Auftrag des AS Hotels in so ziemlich allen Thailandforen(auch die großen Amiforen) Werbebanner geschaltet. Diesbezüglich ist die Auslastung gut, was den relativ hohen Preis dann wohl rechtfertigt.

ps.

Haben die eigentlich immer noch in den Zimmern Röhrenfernsehr aus den 90er Jahren?:bigg

• Like
Reaktionen: ariages

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Was die Air Con angeht: Einfach bei Mr. Paul bescheid sagen, dass damit etwas nicht in Ordnung ist und am nächsten Tag steht der Techniker bei Dir im Room und reinigt das Ding komplett. Dafür solltest Du ihm allerdings 2-3 Stunden Zeit geben.

Haben sie bei mit mittlerweile zwei Mal gemacht !

O.K., ich konnte das mit der Matador auch nie so wirklich nachvollziehen - zu laut, zu wenig Frauen und dafür zu viele LB's...

Aber das ist Geschmackssache - war nicht mein Ding, aber wers mag ist o.k. ...

Aber um zum August zu kommen :
Muss man wirklich hervorheben dass die Aircon gereinigt wird wenn man Bescheid sagt ?

Ich weiss, viele Hotels machen es nicht, aber wenn ich 2mal dem Manager darauf hinweisen muss damit es passiert würde ich ins grübeln kommen dass es ihm (und somit die Gesundheit der Gäste...) eigentlich scheissegal ist und es nur passiert wenn sich einer beschwert...

Und das wiederum spricht eigentlich GEGEN das was Du ausdrücken wolltest :

Deine Aussage liest sich so: "geh zum Manager, der kümmert sich drum = toller Service"...

Realität : Scheiss Service - ich als zahlender Kunde muss hinterherlaufen damit ich ne saubere Klimaanlage habe...

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
182
376
1.153
Also ich bin zur Zeit im August Suites.

Meine Klimaanlage ist sauber und läuft :) Ich würde wieder hier absteigen, obwohl oder weil es läuft, wenn man dem Manager Bescheid sagt. In manchem europäischen Urlaubsland findet man in haufenweise Hotels nicht mal einen gesprächsbereiten
Hotelmanager.:mad:
Insofern ist es zwar suboptimal wenn solche Sachen nicht automatisch und regelmäßig gemacht werden, doch ungewöhnlich ist es nicht und schlechter gehts allemal.

Dazu ist die Lage für nich topp.. :D

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Bezüglich Aircon ist das generell ein thailandisches Problem.

Bevor das managment Geld in das vorhandene Hotel steckt, legt man es eher zur Seite um das nächste Hotel hochzuziehen. Daher sind viele schon nach wenigen Jahren abgewohnt.

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Ich weiss, viele Hotels machen es nicht, aber wenn ich 2mal dem Manager darauf hinweisen muss damit es passiert würde ich ins grübeln kommen dass es ihm (und somit die Gesundheit der Gäste...) eigentlich scheissegal ist und es nur passiert wenn sich einer beschwert...

Und das wiederum spricht eigentlich GEGEN das was Du ausdrücken wolltest :

Deine Aussage liest sich so: "geh zum Manager, der kümmert sich drum = toller Service"...

Realität : Scheiss Service - ich als zahlender Kunde muss hinterherlaufen damit ich ne saubere Klimaanlage habe...

#sorry, hab es eben erst gelesen.

Mit "zwei" Mal, meinte ich nicht, dass ich zwei Mal zum Manager laufen musste, sondern dass ich bereits zwei Mal habe die Aircon reinigen lassen.
In unterschiedlichen Zimmern und in unterschiedlichen Urlauben.
Da ich meistens ca 3 Wochen vor Ort war, gehe ich lieber auf Nummer sicher. Und wenn die AirCon nicht ganz leise ist, dann reklamiere ich und lasse gleich mit reinigen.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Wäre nicht schlecht wenn man (ich war jetzt so frei) eine Liste von Hotels in Pattaya erstellen würde die wo überhaupt die Aircons reinigen lassen!

Hier bitte jeder seine eigene Erfahrung berichten, damit die Liste eine solche werden kann, die Liste ist noch jung und.... :bigg

Buggi,
mein Kommentar wegen dem hervorheben der Reinigung auf Anfrage war nicht im speziellen gegen das August gerichtet.

Das ist ja eher eine allgemeine Sache...

Ich denke halt nur dass oft Kleinigkeiten (von denen so manche eigentlich selbstverständlich sein sollte...) reichen um Dir einen Vorsprung vor anderen Hotels zu verschaffen, auch wenn Du selbst vielleicht keinen dollen Pool oder die perfekte Lage liefern kannst.
Beispiel für mich ist das Pattaya Guesthouse - es wird viel getan und als dank hast Du treue Kunden und ne sehr gute Auslastung...