Nach vier Pattaya Urlauben mit reglich walk walk kenne ich die Beachroad und die second Road beinahe auswendig.
4 Pattayaurlaube? VIER ??? Und wo sind da die Berichte?
Nach vier Pattaya Urlauben mit reglich walk walk kenne ich die Beachroad und die second Road beinahe auswendig.
Hat das August Suites Frühstücksbuffet im Preis mit drinn oder muss sich sonst wo was besorgen?
Bei dem Preis solltest Du mit All-Inclusive rechnen - ich glaube es gab sogar Gutscheine für 2 Frei-Barfines - :k
Was soll an diesem Hotel so toll sein?
Versteh den Hype nicht...nur weil es Member-Rabatt gibt? (welcher die Übernachtung immernoch nicht wirklich günstig macht).
Preis-Leistung stimmt bei sehr vielen Hotel's eher als bei diesem hier.
Hab mir auch sagen lassen, dass die Wartung (vorallem der Aircon's) sehr mangehaft ist.
PS: mMn. ist es etwas ähnliches wie mit der Matador Bar, die wird hier im Forum auch hochgelobt und gut promoted, obwohl an dieser Bar überhaupt nix wirklich lobenswert ist und sie hebt sich nicht von einer anderen Bar ab. Die Weiber sind auch nicht überdurchschnittlich hübsch...Ausserdem ist der Komplex mMn. zu laut von der Musik her.
Was die Air Con angeht: Einfach bei Mr. Paul bescheid sagen, dass damit etwas nicht in Ordnung ist und am nächsten Tag steht der Techniker bei Dir im Room und reinigt das Ding komplett. Dafür solltest Du ihm allerdings 2-3 Stunden Zeit geben.
Haben sie bei mit mittlerweile zwei Mal gemacht !
Bezüglich Aircon ist das generell ein thailandisches Problem.
Bevor das managment Geld in das vorhandene Hotel steckt, legt man es eher zur Seite um das nächste Hotel hochzuziehen. Daher sind viele schon nach wenigen Jahren abgewohnt.
Ich weiss, viele Hotels machen es nicht, aber wenn ich 2mal dem Manager darauf hinweisen muss damit es passiert würde ich ins grübeln kommen dass es ihm (und somit die Gesundheit der Gäste...) eigentlich scheissegal ist und es nur passiert wenn sich einer beschwert...
Und das wiederum spricht eigentlich GEGEN das was Du ausdrücken wolltest :
Deine Aussage liest sich so: "geh zum Manager, der kümmert sich drum = toller Service"...
Realität : Scheiss Service - ich als zahlender Kunde muss hinterherlaufen damit ich ne saubere Klimaanlage habe...
Wäre nicht schlecht wenn man (ich war jetzt so frei) eine Liste von Hotels in Pattaya erstellen würde die wo überhaupt die Aircons reinigen lassen!
Hier bitte jeder seine eigene Erfahrung berichten, damit die Liste eine solche werden kann, die Liste ist noch jung und....