Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

August Suites - Central Pattaya Road - Diskussionsthread

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.814
171.854
6.768
...im Herz der Zone...
Nachricht von Water71
.
Schlechte Nachrichten für folgende Member..Wenn gewünscht eventuell auf das April Suites umswitchen.
.
Greeting from April/August Suites Pattaya Thailand
.
.
The booking that we don’t have room as the following Guests:
.
Mr. Christian Se
Mr. Oliver…
Mr. Wedell Ca
Mr. Udo Ju
Mr. Phillip M

luckydo66

Vorsatz-Triebtäter
Inaktiver Member
12 September 2011
355
115
823
Dortmund
www.cosa-comtech.eu
Kurze Frage mal zum Buchen, ich kann leider auch wenn esrt kurzfristig buchen und arrangieren, wie würde es im November in den August aussehen?? Ausgebucht, oder noch ne Stellkammer frei, hat da jemand vieleicht einen Überblick?? Danke im voraus.. Antwort auch gerne per PN.

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.814
171.854
6.768
...im Herz der Zone...
Info von Water71

Heute eine Info von Tee bekommen.Es gibt wohl wieder einige die Probleme gemacht haben. http://1.2.3.12/bmi/www.Google.de/forum/images/smilies/shake.gif
Für alle die im Dezember gebucht haben werden jetzt vom 1.Dezember bis einschliesslich 15.Januar Credit Card Details verlangt.siehe Originaltext...Bitte daher alle die im AS nächtigen wollen und schon ihren Voucher haben oder neu in dieser Zeit buchen wollen, eine e-mail an das AS bis zum 26.10.zu senden.

Secondly, we would like to inform you that we have many guests that are no show and some of them not stayed the total period as they booked. And they did not allow us to charge.

So all the bookings (August Suites & April Suites) in December that we have given you the confirmation letter, we need their credit card number and charge the total amount of room charge to confirm their bookings please.

If they do not give us the credit card and not let us charge the total room charge, we will not be able to confirm their booking please.

Could you please inform who book from the 1st December 2011 to 15th January 2012 to give us the information before the 26th Oct 2011?

Thank you very much.
Best Regards,
August Suites

Xx3xx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 November 2012
8
0
111
Bin gerade in Pat angekommen! Und im August Suites abgestiegen. Mal schauen was ich in den nächsten Tagen darüber berichten kann

Xx3xx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 November 2012
8
0
111
Ich bin zwar kein AirCon Fan aber hier braucht mal wirklich eine :) Sie Arbeit leise und somit kann man auch nachts gut schlafen. Das einzige was mich bis jetzt gestört hat ist das trotz dem Schild an der Tür bitte nicht Stören hat es um 10 Uhr geklingelt ( Putzfrau ) ich finde das Schild ist eindeutig aber naja das ist halt Thailand

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Es hat hier mal ein Member Fotos gepostet vom delikaten Innenleben der Aircon, ihm ging es nicht um Geräusche oder Wärme, eher um gesundheitliche Aspekte.
Was mich also interessiert wäre: Warten die dort zu dem Zimmerpreis wenigstens ab und zu die Aircons?

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
478
483
1.153
ja, tun sie.
während meiner 38 tage dort, habe ich sie einmal dabei erwischt. (mit leiter, 3 leute)
allerdings weiß ich jetzt nicht, wie gründlich dies durchgeführt wurde.
habe eher das gefühl, als dass sie die sache nicht so genau nehmen würden.

trader25

Handsome Man
Inaktiver Member
1 November 2011
175
53
708
Ich weiss jetzt nicht genau in wiefern dies mit den Aircons zusammenhängt: ich bin nun seit 3 Wochen im August und habe heute meine Leder-Schultertasche inspiziert und habe festgestellt dass sie fast flächendeckend mit einem leichten Schimmelpilz belegt war, das heisst ich musste sie komplett reinigen von Aussen. Die Tasche ist ganz neu und wurde vor dem Abflug erst gekauft.

Keine Ahnung wie das zustande kommt, gut möglich dass hier irgendwelche Pilze über die Aircon verteilt werden :k

Werde das mal an der Rezeption ansprechen, "leider" habe ich die Tasche schon gereinigt...

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Das hab ich gemeint, von vorne schöne Kulisse.
Ich denke mal man kann sich den Tod aber auch billiger holen

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Wo wir gerade beim Thema "Klimaanlagen" sind. Kann jemand -ggf. in einem anderen Thread mit Verlinkung hierhin- etwas dazu schreiben wie man als Nichthandwerker mit in Thailand zur Verfuegung stehenden Mitteln so eine Klima selber reinigen kann? Zumindest soweit, dass keine akute Gesundheitsgefaehrdung mehr besteht.

Gruss

Schreck :)

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Grundsätzlich ist das nicht ein Problem vom August Suites sondern ein generelles Problem in tropischen Ländern. ... deswegen würde ich mich nicht verrückt machen! (Es gibt einfach zu viele öffentliche AC's)

Das August Suites reinigt (lässt reinigen) genau so wie die meisten etwas besseren Hotels, für ein 3 Sterne Hotel überdurchschnittlich oft, fragt doch mal an der Rezeption nach!
Übrigens kann man eine Reinigung der AC im Room auch zusätzlich in Auftrag geben, bei Asiaten absolut normal und in wirklich guten Hotels der gehobenen Klasse ist das reinigen bei neubezug absolut normal, da ist das August Suites aber 2 Klassen zu nieder um dies als Standard zu verlangen! Jedoch auch für ca. 2000 Baht auch machbar, einfach nachfragen .

• Like
Reaktionen: Joe75

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
www.bergnews.com
@trader

Grundlagen in etwas Biochemie ...
Leder, Nährboden, Feuchtigkeit durch z.b. Kondensierung, Wärme, Sporen..überall

Eventueller nicht zirkulierender Luftaustausch beschleunigen diese Prozesse extrem

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Ca. 2000THB für eine Reinigung find ich ok, wenn das so einfach an der Rezeption zu beauftragen ist. (Hab schon 50 Euro in DE dafür bezahlt, dass man mir nur sagt, dass die Aircon im Auto kaputt ist - als wenn ich das nicht schon wusste)
Bin jetzt auch schon mehrere Tage im August und merke noch nichts negatives von der Klimaanlage. Und als Hypochonder will das schon was heißen. Sowas merke ich eigentlich sofort:bigg
Als ich gedanklich noch in DE war, habe ich beim August einige Kritikpunkte gefunden. Die fallen mir jetzt nicht mehr auf.
Nächstes mal werde ich aber vermutlich dann doch die größere Bude hier nehmen.

hotwater

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2010
43
6
308
Man kan auch alles schön reden Buggi, ist ja ein Werbepartner. Das August hat massiv abgebaut in den letzten Jahren. Verschimmelte Bäder und die Aircons sind von einer gescheiten Wartung meilenweit entfernt. Es ist nicht ein generelles Problem vom AS? Doch ist es, denn als Hotel, dass mittlerweile Mondspreise aufruft, habe ich dafür zu sorgen, dass alles in Ordnung ist.

Und man soll noch 2000 Zacken selbst für die Reinigung bezahlen...... Ja, eine wirklich super Idee, genauso wie Erklärung mit der Ledertasche.Lach021

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.961
4.965
Berlin
Apartment nehmen und gut ist.
Boden gefliest, Täglich mit nem' Reisigbesen selbst ausgefegt. Kein nerviges Klopfen vom Room-Service. Betten kann ich auch selbst machen und auch den Kühlschrank auffüllen..
:echt

Habe selber absolut keinen Nerv mehr auf Hotels...ach ja und schliesslich noch der Preis: 6800 Bärte im Monat exl. Wasser und Strom. Somit bleibt mehr Kohle für die Schwutten und den Alk :p

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
www.bergnews.com
AW: August Suites -

Man kan auch alles schön reden Buggi, ist ja ein Werbepartner. Das August hat massiv abgebaut in den letzten Jahren. Verschimmelte Bäder und die Aircons sind von einer gescheiten Wartung meilenweit entfernt. Es ist nicht ein generelles Problem vom AS? Doch ist es, denn als Hotel, dass mittlerweile Mondspreise aufruft, habe ich dafür zu sorgen, dass alles in Ordnung ist.

Und man soll noch 2000 Zacken selbst für die Reinigung bezahlen...... Ja, eine wirklich super Idee, genauso wie Erklärung mit der Ledertasche.Lach021

Dann erklär du mir das besser, ich rede hier nichts schön!
Gebe mir mal bitte Unterricht, darf auch gerne in Biochemie sein, dann können wir das aufklären. ..
Kannst mich auch aufklären über Gepflogenheiten wie das in asiatischen Hotels mit der AC Reinigung so läuft.
Speziell in der 1500 Bahtklasse oder Suite 2500 Bahtklasse bzw 3 Sterne Kategorien - wäre interessant. Ich mach mir dann auch die Mühe das ich den Text nicht mehr in mein Smartphone tippe...

Ich war in dem Hotel insgesamt mehr als 6 Monate, quer durch alle Kategorien, und auf alle Jahre aufgeteilt.