im gegenteil stecke der room maid regelmässig einen hunni zu und die bude war immer tip top gepflegt
Zustecken? Regelmäßig?
Ich lege jeden Tag 20 Baht auf das Kopfkissen und gut iss - wird immer akzeptiert!
im gegenteil stecke der room maid regelmässig einen hunni zu und die bude war immer tip top gepflegt
Augustsuites liegt ziemlich genau in der Mitte zwischen Soi 6 und Soi 11 . Beides ist gleichweit entfernt, ist aber in wenigen Minuten mit dem Baht(Bath)bus erreichbar, falls man sich über die Straße traut.
Und Wiederholungsgefahr 0% spricht ebenfalls für einen Verriss. Nicht mal 10% ? Nicht mal mehr August wenn ganz Pattaya ausgebucht wäre ? Nicht mal für 1000 Baht ?
Bei 500 Baht würde ich es mir überlegen, aber ansonsten würde ich lieber zelten.
Ich finde es aber gut, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin.
seit unserem letzten treffen war ich nicht mehr dort....und werde auch nicht mehr hingehen!!!
war mal ein geheimtip.......am anfang!
Da hast Du in Post 357 und in den vorhergehenden Posts aber noch eine ganz andere Meinung gehabt. :licht
https://www.pattayaforum.net/forum/showpost.php?p=199040&postcount=357
ich werde mir bestimmt das citin loft Hotel ansehen um mal einen Vergleich auf pattaya Niveau zu haben.
Ach ja, ich finde es auch nicht seriös wenn der entbetrag im voraus zu entrichten ist.
Wer zum bestmöglichen Preis ins AS möchte kann mich nachwievor über PN kontaktieren. Muß niemand 1900 THB zahlen!