Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

August Suites - Central Pattaya Road - Diskussionsthread

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
Habe bisher nur kurz überflogen und melde mich mal aus dem AS Hauptquartier..
Komplett für November+Dezember ist im AS zur Zeit kein Room mehr frei oder wird von Tee anderweitig verplant.Das die ihr Hotel in der Highseason nicht komplett für 1400THB hergibt sondern nur eine bestimmte Anzahl Zimmer zu dem Preis abgibt, dürfte auch jedem einleuchten.

Grüße :bigg

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.672
14.179
3.815
@ water71,

danke für die Antwort.

Noch ne Frage nebenbei.
Stimmt es,dass Leute aus dem Nahen Osten das Hotel entdeckt haben? :zwink

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
So also wir sind mit vier Mann dort spontan abgestiegen. Alles kein Problem. Ein Kumpel wurde upgegradet auf Deluxe.

Ansonsten wie gehabt. Dass jetzt hier mehr Araber rumlaufen sollen ist mir auf den ersten Blick nicht aufgefallen. Keine Ahnung. Zimmer immer noch sauber und schön.

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
614
2.191
1.793
NRW
Pool Gebrauch

Auf dem Weg zum Pool steht ein Hinweisschild welches Sinngemäß folgendes wiedergibt: Pool only allowed for checked in guests. Hmm... würde heißen, dass meine LT den Pool nicht Mitbenutzen darf. Sie hat ja nicht einge-checked. Oder, verstehe ich das falsch? Wie handhabt ihr das? Oder geht ihr gar nicht mit nem TG schwimmen?

Braunbaer!

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Soll nur die abhalten die sich ein Hotel ohne Pool gegönnt haben und jetzt für lau diesen mitbenutzten wollen.

Da Thaigirls in der Regel, sowie außerhalb derselben, eigentlich recht wenig schwimmen gehen ohne von ihren Boyfriends dazu genötigt zu werden ist dies mehr auf Ausländer bezogen.
Die Girls haben da andere Lieblingsbeschäftigungen.

manne1294

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
556
601
1.433
Auf dem Weg zum Pool steht ein Hinweisschild welches Sinngemäß folgendes wiedergibt: Pool only allowed for checked in guests. Hmm... würde heißen, dass meine LT den Pool nicht Mitbenutzen darf. Sie hat ja nicht einge-checked. Oder, verstehe ich das falsch? Wie handhabt ihr das? Oder geht ihr gar nicht mit nem TG schwimmen?

Braunbaer!

Dazu kann ich nur sagen das meine LT immer den Pool benutzt hat,ohne das jemand was dagegen sagte.:hut

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.540
6.607
2.815
Rhein Main Area
so das augustinum ist jetzt auch bei booking.com gelistet..

das sollte die auslastung erhöhen, da dieses reservierungstool nur über provisionen finanziert wird ist das hotel da durchschnittlich ca 10-15 teurer.

carlos der dann wohl ins april suites ausweichen muss

ruxly

Gibt sich Mühe
   Autor
8 August 2009
243
105
623
Wels-Österreich
Hoffe auf ein Zimmer im Februar 2011 .
Habe Water bereits angeschrieben leider habe ich bis jetzt noch keine rückmeldung er ist aber auch derzeit in Thailand .

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Das mieseste an den August Suites ist der selbstherrliche braun-weiße Kater mit der Glocke um den Hals.

Der Kacker liegt immer in der Zufahrt und relaxt extrem.

Da streichel ich den ganz lieb und er lässt sich auch schön massieren bis er aufsteht sich streckt und ca. 20 sec. später beißt mir der miese Vogel doch in den Knöchel. Die Arschgeige.

Haut noch nicht mal ab, sondern hält wieder den Arsch hin und will weitergestreichelt werden. Zweiter Versuch... gleiches Spiel.

Morgen knall ich dem Chilli auf den Riechkolben wenn er wieder tiefenenstpannt in der Einfahrt liegt.

:flipa

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
ist genau wie bei den ladies
solltest du doch als sexperte wissen, richtig stimuliert fangen die an zu kratzen und zu beissen :daume

Peterbrown

LT-Abhängiger (lol)
    Aktiv
26 Februar 2010
155
113
673
Hallo, ich bin ab 01.11.2010 im August suites. Wenn ein anderer Member auch da ist, können wir uns ja treffen. Werde während meines Aufenthaltes auch mal wieder einen aktuellen Bericht über das Hotel einstellen.:licht

B

basler8

Gast
Ungültige Emailadresse
Schnell mal noch ne Frage zur Ausstattung.
Ist nun ein Föhn auf den Zimmern vorhanden oder doch nicht?
Hab das noch nicht richtig lesen kjönnen.
Hab nur gelesen, dass jemand sich einen Föhn hat aufs Zimmer bringen lassen.
Deshalb frag ich, so kann ich noch einen einpacken.

Ach noch etwas. Wie ist eigentlich aktuell der Strand? Sauber oder eher nicht?

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.882
174.963
6.768
...im Herz der Zone...
Strand ist Scheiße... auch mit Flutlicht....

Fön gibt es auf Verlangen an der Rezeption, genauso wie RJ45-Kabel fürs Internet. Beides kostenlos.

Hab im letzten Jahr in vier verschieden Zimmern gehöhlt (auch Deluxe), der Fön war bei keinem Zimmer automatisch drin.

DVD-Player kannst Du für 300 Baht wöchentlich mieten....

Das Hotel ist derzeit mein Favorit in Pattaya...