Also die harsche Kritik von Paul finde ich nicht so ganz angebracht.
Paul bekam letztes Jahr einen absoluten Dumping-Monatspreis, wie ich finde.
Irgendwie war zu erahnen, dass sich der aufgrund der hohen Popularität die das AS inzwischen hat, nicht nochmal realisieren lässt.
Ich glaube der Monatspreis über Water oder überhaupt liegt bei ca 35 k. Imho aktzeptabel.
Ohne jetzt dem Paule zu nahe treten zu wollen.
Aber warum soll man sich den Paul reinsetzen, wenn man mit andern Gästen viel mehr Umsatz macht ( Zimmer + Pool bzw. Restaurant)
Kann einem in fast jedem Hotel passieren, dass ein paar Orientale zu Gast sind.
Ging mir im LK Metropole auch schon so.
Ich brauch sie auch nicht...
Das Rauchverbot ist für viele Leute ein absoluter Pluspunkt. Die meisten Süchtigen können sich ja arrangieren und verqualmen sich nicht die eigene Bude und bringen sich halt auf dem Balkon weiter um
Nicht das jemand mir vorwirft, ich wäre ein AS-Jünger
Ich persönlich geh aus unterschiedlichen Gründen diesmal woanders hin.
finde aber dennoch, dass das AS zu Water-Preisen immer noch ein sehr guter Deal ist.
Viel teurer darfs aber auch nicht werden.
die Grenze, wo ich von einem guten Deal spreche ist bei mir mittlwerweile erreicht.
Paul bekam letztes Jahr einen absoluten Dumping-Monatspreis, wie ich finde.
Irgendwie war zu erahnen, dass sich der aufgrund der hohen Popularität die das AS inzwischen hat, nicht nochmal realisieren lässt.
Ich glaube der Monatspreis über Water oder überhaupt liegt bei ca 35 k. Imho aktzeptabel.
Ohne jetzt dem Paule zu nahe treten zu wollen.
Aber warum soll man sich den Paul reinsetzen, wenn man mit andern Gästen viel mehr Umsatz macht ( Zimmer + Pool bzw. Restaurant)
Kann einem in fast jedem Hotel passieren, dass ein paar Orientale zu Gast sind.
Ging mir im LK Metropole auch schon so.
Ich brauch sie auch nicht...
Das Rauchverbot ist für viele Leute ein absoluter Pluspunkt. Die meisten Süchtigen können sich ja arrangieren und verqualmen sich nicht die eigene Bude und bringen sich halt auf dem Balkon weiter um
Nicht das jemand mir vorwirft, ich wäre ein AS-Jünger
Ich persönlich geh aus unterschiedlichen Gründen diesmal woanders hin.
finde aber dennoch, dass das AS zu Water-Preisen immer noch ein sehr guter Deal ist.
Viel teurer darfs aber auch nicht werden.
die Grenze, wo ich von einem guten Deal spreche ist bei mir mittlwerweile erreicht.