Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Central August- & April Suites

n100

Gibt sich keine Mühe
Inaktiver Member
22 März 2011
135
73
658
Ohne jetzt alles durch zu lesen, da ich spontan beschlossen habe zu buchen sind bei April suites auf allen Zimmern Balkone vorhanden?

Redbull

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2018
21
20
313
62
eigentlich August Suites gebucht, aber nach 1 Tag dankend verabschiedet- eine tropfende Klimaanlage war noch das kleinste Problem. Seit einigen Jahren wird in diesem Hotel nichts mehr repariert oder erneuert- vor Jahren war es noch ein Tophotel, aber jetzt nei Danke!!!

• Like
Reaktionen: Fritz2

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.673
4.798
2.315
Sauerland
Ich war jetzt wieder 10 Tage im August Suites. Wie immer Poolside/deluxe room. Man sieht zwar das alles in die Jahre gekommen ist, aber bei mir war alles in Ordnung, kein Schimmel. Klima wurde auf Wunsch für 350 THB frisch gereinigt lief problemlos. Das am Hotel sehr wohl renoviert wird konnte man anschaulich am Pool sehen. Da standen aufgrund der Renovierung des Bodens nur die Hälfte der Liegen zu Verfügung, was bei einigen Nachtschwärmern zu langen Gesichtern führte :bigsmile. Warum man so etwas in der Peak Season macht ist mir völlig schleierhaft.

• Like
Reaktionen: tom089

Redbull

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2018
21
20
313
62
Ich war jetzt wieder 10 Tage im August Suites. Wie immer Poolside/deluxe room. Man sieht zwar das alles in die Jahre gekommen ist, aber bei mir war alles...

leider war es bei mir anders, in den letzten Jahren gerne im AS abgestiegen nunmher sicher nicht mehr- es fängt bereits an der Rezeption an. Weiter ging es im Zimmer, Schimmel- Farbe an der Wand fehlte, Fliesen im WC kaputt, Klima tropfte ....und und und, nein Danke

luschnik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2013
16
87
273
Gerade für 2 Nächte im August eingecheckt. Kurzfristige Buchung gestern (war davor 2 Nächte im LK Metropole).

Gebucht: Superior Room, mit Pool View bei Hotels.com für 44 € die Nacht.

War vor 5,6 Jahren schon zweimal kurz im August und einmal im April, da hatte es mir gut gefallen.

Habe also heute erwartungsvoll gg halb zwei eingecheckt, bin auf das Zimmer gegangen...und sofort wieder zurück zur Rezeption.

Mal hier der Vergleich Pool View in der Beschreibung zum Ist-Zustand. Zuerst der traurige Blick von meinem Balkon aus

20190105144828001546674893.jpg 20190105145653001546675075.jpg

Und so sollte es lt Hotels.com aussehen (Bild ist das gleiche wie bei Agoda, Booking etc...)

12f75c3b_b.jpg

Angeblich hätte ich ja sogar ein Deluxe Upgrade erhalten...in Wirklichkeit ist ein Familienzimmer lediglich zur Hälfte gesperrt.:mad:

Und man hätte gar kein Superior Room mehr frei...komischerweise kann man bei Agoda und bei Hotels.com für meine Daten noch genau ein solches Zimmer buchen...aber ein Upgrade in die Executive Suite für 800 THB die Nacht könne man mir verkaufen. Das sei das einzig verbliebene Zimmer neben meinem...

Wasserhahn tropft, Internetverbindung naja, sehr hartes Bett etc.

Bisher alles andere als empfehlenswert.

• Like
Reaktionen: tom089 und Alexistda

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Also der Pool View ist gegeben. Dein Zimmer zeigt zur Pool Seite.
Nur hast du halt nicht das Zimmer direkt über dem Pool sondern bist seitlich davon.

So viele Zimmer direkt über dem Pool werden die nicht haben.

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.106
16.153
3.315
Berlin
Poolview bedeutet halt die Poolseite und imho sind die Zimmer weiter weg vom Pool deutlich besser für Langschläfer geeignet.

Also wenn Du keine anderen Sorgen hast.

luschnik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2013
16
87
273
Wenn es heißt "mit Blick auf Pool" und Du kannst wenn Du auf dem Balkon sitzt lediglich ein paar Köpfe der Poolgäste, aber kein Wasser sehen bin ich halt enttäuscht.

Sollen sie doch bitte für die paar Zimmer im zweiten und dritten Stock auf die das zutrifft einen Hinweis ("stark eingeschränkter Poolblick" o.ä.) anbringen.

Und vor allem bitte nicht lügen dass nur noch das Zimmer oder aber einmal eine Executive Suite übrig sei währenddessen online noch Superior Zimmer mit Poolblick frei und buchbar sind.

@teletubbi Darf ich bitte fragen wann mein Inaktiv Status bitte aufgehoben wird? Mein erster neuer Beitrag (nach langer Inaktivität) war schon am Mittwoch. Danke!

Polytop

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
37
7
418
Hallo, ich habe im März ein Zimmer im August Suite gemietet, kann mir bitte einer sagen ob es dort Joinerfee zu bez. ist?