Da ich während eures wohlverdienten Urlaubes einiges Ersparen möchte, schreibe ich mal meine Erfahrungen bezüglich des August Suites von mitte Juni- ende Juni:
Im Vorfeld hatte ich die zuständige Mitarbeiterin Rolaine angeschrieben, um nochmal sicherzugehen ein sauberes Zimmer zugeteilt zu bekommen, da man in einschlägigen Foren in letzter Zeit viel negatives übers AS geschrieben wurde.
Bekommen habe ich dann dieses versifte Zimmer:
Eine versifte Aircon und überall an den Wänden und an der Decke Schimmelflecken.
Bin sofort runter und habe um ein anderes Zimmer gebeten, man konnte mir aber erst zu morgen ein alternatives Zimmer anbieten.
Die Nacht habe ich noch dort übernachtet, da ich von der Reise sehr müde war.
Am nächsten Tag waren meine Augen voller Schleim und mein Wohlbefinden im Keller.
Nochmal zu Rolaine runter, daraufhin ein anderes Zimmer mit Cityside gezeigt bekommen, das genauso versift war.
Die ganze Decke voller Schimmelflecke, trotz übermalung gut zu sehen.
Habe ihr klar gemacht, das ich dieses Zimmer nicht aktzeptiere, daraufhin hatte sie noch ein Zimmer frei, aber poolside.
Ich sollte aber für die restlichen 15 Tage jeweils 100 THB draufzahlen, weils ja poolside wäre.
Ich verstehe zwar nicht warum ich für das exakt gleiche Zimmer 100 THB/tgl mehr bezahlen soll, um Sextouristen beim planschen im pool zu beobachten, aber noch weniger warum ich den Aufpreis zahlen soll um überhaupt ein halbwegs sauberes Zimmer zu bekommen? Dies betrachte ich als absolut skandalös !
Ich mache es kurz: Habe die 1500 THB für 15 Tage auf den Tisch geknallt und habe das Zimmer Poolside bezogen.
In anderen Hotels bekommt man als Wiederholungsgast oft einen Free upgrade, im AS bekommt man diese nichtmal bei einem versiften Zimmer. Ganz zu schweigen von einem Free late check/out. Habe ich natürlich auch nicht bekommen, aber gegen einen Aufpreis wäre dies möglich
Man sollte zwar niemals nie sagen, aber das AS sieht mich so schnell nicht mehr wieder.
Das AS ist ein Hotel, das auf das Wohlbefinden seiner Gäste keinen wert legt.