Wenn du jemanden kennst der ein thailändisches Konto hat und Onlinebanking macht ist die Sache des Aufladens kein Problem.
Danke, aber das beantwortet meine Frage leider nicht. Denn wenn man jemanden kennt der da helfen kann, wäre natürlich alles einfacher.Wenn du jemanden kennst der ein thailändisches Konto hat und Onlinebanking macht ist die Sache des Aufladens kein Problem.
das die Freundin Vorort selber auflädt?und du gibt's ihr später das Geld.Nun die Frage an euch, gibt es noch Alternativen die günstiger sind das Handyguthaben der Thai SIM aus der Ferne zu erhöhen?
auch hier danke aber auch hier beantwortet das nicht meine Frage...das die Freundin Vorort selber auflädt?und du gibt's ihr später das Geld.
Diese App meinte ich ja. Auf deinen Account kannst du auch über das Web zugreifen und dort "Top Up" wählen und als Zahlungsart "Kreditkarte". Es läuft alles reibungslos bis meine Kreditkarte die Zahlung autorisiert. AIS lädt dann und wirft die Fehlermeldung raus.Es gibt ne AIS-App. Da kann man theoretisch auch über Kreditkarte aufladen. Bei mir hat es in Thailand selbst nicht f...
Recharge hatte ich bereits erwähnt und der andere Anbieter ist auch nicht günstiger. Verstehe ich ja auch, irgendwo müssen diese Anbieter ja auch Ihre Brötchen verdienen.Vielleicht kannst du hiermit was anfangen
AIS Traveller SIM Karte online aufladen
Handyguthaben aufladen AIS Thailand :) | Schnelles und einfaches Aufladen über Recharge
So isses.Recharge, kennt er ja nur diese Möglichkeit ist halt nicht preiswert
So weit kommts nochEr könnte seiner Freundin ja auch eine Summe von XY Baht per TW schicken. Dann könnte sie ihr Guthaben nach Herzenslaune aufladen.
Dasselbe Problem habe ich auch mit der AIS App und meiner deutschen Kreditkarte.Diese App meinte ich ja. Auf deinen Account kannst du auch über das Web zugreifen und dort "Top Up" wählen und als Zahlungsart "Kreditkarte". Es läuft alles reibungslos bis meine Kreditkarte die Zahlung autorisiert. AIS lädt dann und wirft die Fehlermeldung raus.
Grad nachgesehen, 26,99 für 800 Baht entspricht 920 Baht, sprich 120 Baht "Gebühr". Also wie andere Anbieter auch teuer...Ich habe meine AIS SimCard dann zunächst via ding.com aufgeladen (gibt's auch als App)
Kann ich bestätigen! Das ist echt super! Danke für den Tipp! Man zahlt exakt die Baht die man haben möchte zzgl 5% fee was absolut in Ordnung geht! 20-30% bei den anderen Anbietern finde ich frech!nutze nun aber mobiletopup.com, da das von den Nebenkosten noch günstiger ist.
Die Kosten bei mobiletopup sind 5%, also für 800 THB Aufladung zahlst du 840 THB.
Ok, das tut mir leid.Zahlung wurde von der Kreditkarte autorisiert und dann von der Website abgelehnt. Selbst wenn ich auf EURO stelle, wird im Endeffekt immer in THB bezahlt.
Payment rejected. Check your card can process online payments. You can try again.
Du kannst bei AIS nicht mit einer ausländischen CC Aufladen, liegt also weder an deiner Karte noch an der Fremdwahrung.Es läuft alles reibungslos bis meine Kreditkarte die Zahlung autorisiert. AIS lädt dann und wirft die Fehlermeldung
Auf den meisten Android Geräten kannst du LINE inzwischen per AppCloner 2x installieren und parallel laufen lassen.Das mit dem Line wäre natürlich eine Idee, allerdings habe ich dort meine deutsche Rufnummer hinterlegt und die Line ID möchte ich gerne behalten
Du kannst dann jede beliebige AIS Prepaid Nummer per Line Rabbit Pay Aufladen.Das geht ja dann auch nur für MEINE Thailändische Rufnummer, korrekt?
Okay gut zu wissen. Dann werde ich zukünftig mobiletopup nutzen. 5% Gebühr ist absolut im Rahmen. Immer noch besser als irgendwo 6-7€ mehr zu bezahlen. Muss halt vorher nur in der Kreditkartenabteilung anrufen und um Freischaltung bitten. Werde es aber trotzdem mal testen nächstes Mal direkt bei AIS und mich vergewissern.Du kannst bei AIS nicht mit einer ausländischen CC Aufladen, liegt also weder an deiner Karte noch an der Fremdwahrung.