Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Auf der Suche nach Frauen

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.294
140.162
4.365
61
Stuttgart
Der beste Ort um nette Girls kennenzulernen ist das Cafe Thermae in BKK

Wirklich viele sehr nette, normale Girls....viele 25 bis 45
Ich glaube das ist schon 100 Jahre her, als Du da das letzte Mal warst :bigsmile

Also beim letzten Mal, waren jetzt nicht viel Prinzessinnen drin, welche unter die Kateogorie Ü30 vielen :biggrin: was ja nicht sooooo schlecht ist, von meiner Sicht aus, lediglich waren auch viele Ü30 drin, was aber den BMI betrifft :frech was aus meiner Sicht ganzzzzzzzzzz schön schlecht ist

Und von wegen hinsetzten, dass ist jetzt auch alles anders, den dort sitzen schon die Prinzessinnen und Mann muss die Runden laufen und die richtige finden :ROFLMAO: und weil noch viele was zu verbergen haben, waren bestimmt 15 - 20 immer noch vermummt, wie unter Corona Zeiten :eek: was jetzt auch nicht derrrrrrrrrr Renner ist, wenn man keine mit Metallgestell im Mäulchen will :weg
Am Preisgefüge dürfte sich im Vergleich zu den 100 Jahren nicht so viel geändert haben, die rufen immer noch Traumpreise auf :cool:

Besser wäre es hier das Hilary ein Stück weiter wie das Nana-Plaza zum empfehlen oder den Biergarten, vor allem sind die dort aus der Traumphase schon erwacht, was den Preis angeht, und vom Alter zum Teil auch viel reifer :eek1:

Nach gefühlt 100 Runden wollte bei mir noch keine umsonst mitkommen 55 ...^^ menno .. .. edit ich sollte wohl mal das Hemd wechseln
Das war bestimmt der Rekord :ROFLMAO:
Du wolltest auf die Wand, so wie in Pattaya einige mit dem höchsten Bill an die Wand geschrieben werden

Hast wenigstens ein Pokal bekommen?

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.082
2.265
Also beim letzten Mal, waren jetzt nicht viel Prinzessinnen drin, welche unter die Kateogorie Ü30 vielen :biggrin: was ja nicht sooooo schlecht ist, von meiner Sicht aus, lediglich waren auch viele Ü30 drin, was aber den BMI betrifft :frech was aus meiner Sicht ganzzzzzzzzzz schön schlecht ist

Und von wegen hinsetzten, dass ist jetzt auch alles anders, den dort sitzen schon die Prinzessinnen und Mann muss die Runden laufen und die richtige finden :ROFLMAO: und weil noch viele was zu verbergen haben, waren bestimmt 15 - 20 immer noch vermummt, wie unter Corona Zeiten :eek: was jetzt auch nicht derrrrrrrrrr Renner ist, wenn man keine mit Metallgestell im Mäulchen will :weg
Am Preisgefüge dürfte sich im Vergleich zu den 100 Jahren nicht so viel geändert haben, die rufen immer noch Traumpreise auf :cool:

Ich hab beim ersten mal Thailand BKK gleich oben im Hotel gewohnt, dass war sozusagen meine Stammbar - klar die nehmen nicht jeden und Traumpreise von normales Girls, sind quasi ein NEIN = Absage. Ich hab oft genug Angebote von 1.500 bis 2.500 gehabt, nie drüber ! Lolitas sind nicht mein Ding. Wahrscheinlich für Dich - die gehen bis 5.000. Viele Japaner/Koreaner haben auch keine Ahnung und zahlen was verlangt wird, selbst 5.000 sind für die Peanuts.

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.651
4.908
2.215
Ich hab oft genug Angebote von 1.500 bis 2.500 gehabt, nie drüber ! Lolitas sind nicht mein Ding. Wahrscheinlich für Dich - die gehen bis 5.000
Also im Feb. 2023 (!) wurden in der Therme (sofern man denn rein kam zwischen den LB) und insbesondere im Bar complex vor dem Biergarten wurden Standard (!) 2500 St und 5K LT auf gerufen und ich bin noch unter dem preferred Alter des TS von 50+.… Mund auf, guter Ansatz. Ich mag Retro

One night in Bangkok

Zuletzt bearbeitet:

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.082
2.265
Fazit, Ich hab alleine geschlafen. Ächts.

One night in Bangkok

Ich war dieses Jahr noch nicht drin - die haben wohl die Preise wegen High Season erhöht. Es war ja unglaublich was los....Ist wie beim Flieger, wenn die monatlichen Kosten gedeckt sind - können die hochpreisig fahren.

Tipp: Je später der Abend, desto günstiger. Was ich auch nie gemacht habe direkt nach dem Preis gefragt, erst gezielt flirten, dann ansprechen, Spaß haben, wenn die Chemie passt - verhandeln. Ich mag kein prof. Nutten Bum-Bum. Ich war meist von 9.00 bis knapp vor 1.00 da. Es ist wie beim Angeln, es braucht halt Zeit bis der richtige Fisch anbeißt.

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.651
4.908
2.215
Tipp: Je später der Abend, desto günstiger. Was ich auch nie gemacht habe direkt nach dem Preis gefragt, erst gezielt flirten, dann ansprechen, Spaß haben, wenn die Chemie passt - verhandeln. Ich mag kein prof. Nutten Bum-Bum. Ich war meist von 9.00 bis knapp vor 1.00 da. Es ist wie beim Angeln, es braucht halt Zeit bis der richtige Fisch anbeißt.
Alles gut, da war nix zu machen. Der Preis stand, egal ob 20 und 80 kg. Egal ob 18 Uhr oder 2 Uhr. Egal wie eingefleischt man war oder wie viele zig Jahrzehnte man in TL war. Der Preis stand. Klar irgendwo geht immer was, aber ich hab nicht das Glück wie der TS so flexibel zu sein.

• Like
Reaktionen: Asiadragon

antonx

Hat nix anderes zu tun
    Adult
10 Oktober 2022
1.070
12.161
2.665
ich hatte lange vor der "Wende" mal im Wiener Ostbahnviertel eine die war mindestens 60 und sah auch so aus,

..war halt die einzige um die Uhrzeit und daher die schönste weit und breit, 🤪

doch zum Thema, ..in Bkk würde ich in Massagen suchen gehen

marcelpalita

Kennt noch nicht jeder
   Autor
4 Juni 2023
63
368
423
Hallo an alle.
Ich wollte nur mal Bescheid geben, an alle die wo mir in meinem ersten Beitrag ( auf der suche nach Frauen ab 40 ) Tipps und Anregungen gegeben haben.

Ich habe eine Dame gefunden für den Urlaub, während ich dann 37 jahre bin, ist Sie 54 jahre

ps. Danke für die vielen Antworten

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.453
3.459
1.965
Bremen
Hallo an alle.
Ich wollte nur mal Bescheid geben, an alle die wo mir in meinem ersten Beitrag ( auf der suche nach Frauen ab 40 ) Tipps und Anregungen gegeben haben.

Ich habe eine Dame gefunden für den Urlaub, während ich dann 37 jahre bin, ist Sie 54 jahre

ps. Danke für die vielen Antworten
Huiiiii da muss man auch drauf stehen.
Und ist sie preisgünstig ?

marcelpalita

Kennt noch nicht jeder
   Autor
4 Juni 2023
63
368
423
Huiiiii da muss man auch drauf stehen.
Und ist sie preisgünstig ?
Das ist eine Frau wo weder in einer Massage oder Bierbar Arbeitet oder gearbeitet hat. Ich bin mit ihr über eine Internetseite ( Date in Asia) ins Gespräch gekommen. Daher kostet es in dem Sinn nichts. Sie will nur mal wieder mit einem Mann ins Bett gehen. Sie hat ein Gasthaus in HuaHin

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.076
16.204
4.165
Alpenrepublik
Ich hab diese Girls nie als Nutten gesehen - das sind die in der Regel nicht, außer die Professionellen, die da öfter sind - sondern als ganz, normale Girls. Ich war früher jeden Monat mal drin und da war kaum ein Girls 2 X drin.....
Wenn sich ein Girl für Geld ficken lässt dann ist das eine Nutte und kein normales Girl 🤪