Ich glaube das ist schon 100 Jahre her, als Du da das letzte Mal warstDer beste Ort um nette Girls kennenzulernen ist das Cafe Thermae in BKK
Wirklich viele sehr nette, normale Girls....viele 25 bis 45
Also beim letzten Mal, waren jetzt nicht viel Prinzessinnen drin, welche unter die Kateogorie Ü30 vielen was ja nicht sooooo schlecht ist, von meiner Sicht aus, lediglich waren auch viele Ü30 drin, was aber den BMI betrifft was aus meiner Sicht ganzzzzzzzzzz schön schlecht ist
Und von wegen hinsetzten, dass ist jetzt auch alles anders, den dort sitzen schon die Prinzessinnen und Mann muss die Runden laufen und die richtige finden und weil noch viele was zu verbergen haben, waren bestimmt 15 - 20 immer noch vermummt, wie unter Corona Zeiten was jetzt auch nicht derrrrrrrrrr Renner ist, wenn man keine mit Metallgestell im Mäulchen will
Am Preisgefüge dürfte sich im Vergleich zu den 100 Jahren nicht so viel geändert haben, die rufen immer noch Traumpreise auf
Besser wäre es hier das Hilary ein Stück weiter wie das Nana-Plaza zum empfehlen oder den Biergarten, vor allem sind die dort aus der Traumphase schon erwacht, was den Preis angeht, und vom Alter zum Teil auch viel reifer
Das war bestimmt der RekordNach gefühlt 100 Runden wollte bei mir noch keine umsonst mitkommen 55 ...^^ menno .. .. edit ich sollte wohl mal das Hemd wechseln
Du wolltest auf die Wand, so wie in Pattaya einige mit dem höchsten Bill an die Wand geschrieben werden
Hast wenigstens ein Pokal bekommen?