Der beste Ort um nette Girls kennenzulernen ist das Cafe Thermae in BKK
Wirklich viele sehr nette, normale Girls....viele 25 bis 45
Hier gibt es sicher X Berichte dazu - ich hab da sehr viel Spaß gehabt, auch so. Hotel gleich oben drüber buchen...An die Atmosphäre der Unmengen, sehr attraktiven Girls muss man sich gewöhnen, eine Runde drehen, eine Drink bestellen, hinsetzen, abwarten, ein wenig Flirt Kontakt - Dich findet 100 % eine bis 1.00 Uhr ! Kein Barfine, Rest VH - bei mir ist schon eine Umsonst mitgekommen.
Thermae in BKK ist der bekannte Asia Shorttime Laden....die Mädels gehen in erster Line mit Asiaten Koreaner/Japaner für einen Shorttime Fick ins Hotel oben drüber. Auch einige Ladyboys.
Und Shorttime ist da wirklich Shorttime...ist eine Bar genau dort am Hoteleingang ...da kann man mal entspannt bei einem Bier dem Treiben vor dem Laden auf der Strasse zusehen.
Die Girls verschwindern mit den Kunden und oft nach 15 Min tauchen die Girls wieder auf.
Das man da für umsonst ficken kann hab ich noch nie gehört oder gesehen...eher das Gegenteil....die Mädels wollen in erster Line Asiaten als Kunden, weil mehr Geld und schneller Job.
Farangs werden oft als Kunden abgelehnt weil die oft Angst vor großen Schwänzen haben und auch keinen Bock auf 2 Stunden Shorttime gerammel.
Ist aber mal lustig sich dort den "Fleischmarkt" anzuschauen....weil viele nennen das auch nur "Meat Market"
Stimmung kommt hier kaum auf....du läufst halt mit deinen Bier eine reisige ovale Bar ab and der links und recht aufgereiht Mädels auf Kunden warten.
Gespräche gehen da in erster Line nur um die Preise. Keine Barfine, Bierpreise normal.
Spät Nachts ist dort immer noch einiges auf der Strasse los mit Strassennutten die auf Kunden warten.
Also hier ein Frau für Leben zu finden kann ich mir nicht vorstellen....aber vieleicht sucht man ja auch eine Dame mit viel Erfahrung mit schnellen Sex.