Erstmal Danke an die "Tom's".
Ich bin in der Tat noch immer auf Suche.
Werde aufgrund meiner gestellten Ansprüche möglicherweise nicht um die 4-5K Baht-Zimmer vorbei kommen.
Gab' schon nen Rüffel von meiner LT:bück dich..."not pay too much for loom..."
Danke für die Tipps....
Das Red-Ginger liegt nah am Strand, sieht gut aus und geht preislich noch.
Werde mal sehen...in den nächsten Tagen mache ich den Sack zu.
Wollte auf jeden Fall mal die Angebote von Latestays.com abwarten...vielleicht ergibt sich noch was (da ich vom 17.03. - 25.03. dort relaxen will, muss ich noch ein wenig Geduld haben).
Es stehen noch das Sofitel Phokeethra Krabi Resort & Spa, das Cliff Ao Nang Resort, das Vogue resort und das Railay Bay Resort & Spa in der engeren Auswahl.
Werde berichten und auch ne Hotelbewertung abgeben, da Ao Nang hier echt zu kurz kommt.
Ich bin in der Tat noch immer auf Suche.
Werde aufgrund meiner gestellten Ansprüche möglicherweise nicht um die 4-5K Baht-Zimmer vorbei kommen.
Gab' schon nen Rüffel von meiner LT:bück dich..."not pay too much for loom..."
Danke für die Tipps....
Das Red-Ginger liegt nah am Strand, sieht gut aus und geht preislich noch.
Werde mal sehen...in den nächsten Tagen mache ich den Sack zu.
Wollte auf jeden Fall mal die Angebote von Latestays.com abwarten...vielleicht ergibt sich noch was (da ich vom 17.03. - 25.03. dort relaxen will, muss ich noch ein wenig Geduld haben).
Es stehen noch das Sofitel Phokeethra Krabi Resort & Spa, das Cliff Ao Nang Resort, das Vogue resort und das Railay Bay Resort & Spa in der engeren Auswahl.
Werde berichten und auch ne Hotelbewertung abgeben, da Ao Nang hier echt zu kurz kommt.