Ich habe das Seaview Deluxe Building Room.Die Bongalows sind nicht so mein Fall.Aber schau mal bei Maiers Weltreisen da sind sie glaub billiger.Leider hatte ich da schon gebucht als mich ein anderer Member hier darauf aufmerksam machte.

Vielleicht solltest Du mal langsam damit rausrücken was Du eigentlich willst?! Im ersten Thread sollte es nicht zu teuer sein, dann willste doch Geld ausgeben. Ja was denn nun?Allerdings kann man es glaub ich nicht über das Internet buchen und es ist mir fast eine Nummer zu einfach.
Hallo Tom
NS: hier die hatte ich mir mal angeschaut :
http://www.coconut-kohchang.com/d-Location.htm
Hi,
Ok. Also Lage nicht ideal, dafür ruhig und direkt am Strando
Moin,
vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Also das Siam Bay Resort kommt jetzt in die enge AuswahlIch hab da mal hingeschrieben ob die Lady Fee verlangen. Irgendwie kam eine komische Antwort oder ich kapiere es nur nicht:
The rate is the same which is 2500 baht per night.
Ist jetzt die Frage ob er meint es kostet das gleiche. Egal ob 1 Person oder 2 Personen oder ob es noch mal 2500 baht kostet wenn ich ein Mädel mitbringe
Ich würde mal sagen, er meint es kostet das selbe. Egal ob 1 Person oder 2 Person. Ist ja eigentlich auch üblich.
Grüße,
der Didooo