Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Pattaya

Moroda

Präsident
Inaktiver Member
23 Januar 2009
261
93
1.158
Entenhausen
Hab das gleiche Problem.Ich suche auch ein Haus oder Condo/Apartment. Aber es ist einfach nicht möglich was zu bekommen für einen Monat.Entweder viel zu Teuer oder min 6 Monate Mietdauer.Das Problem besteht auch dadrin das sich die Makler überhaupt keine mühe geben einem etwas zu besorgen (denen scheint es sehr gut zu gehen).
Bin vor Ort bei einigen vorstellig geworden aber die haben immer auf ihre Hp hingewiesen und ich sollte doch da eine anfrage machen (wofür brauchen die einen Laden?) entweder kam gar keine Antwort oder nur die Antwort das nicht frei ist (kann ich nicht glauben).Alternativen aber hat mir keiner geboten.
Habe bestimmt 30 Makler angeschrieben aber keiner hat etwas für mich,oder aber zu Preisen das einem nix mehr einfällt.

Moroda

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.110
18.957
4.568
Rhein-Main
@ Sunny - hatteste Du nicht mal bei mir angefragt wegen dem Avenue ?
Das Avenue Residence hab ich über ein paar superkorrekte Engländer gebucht und das die nicht antworten kann ich mir kaum vorstellen.
Sehr zuvorkommend die Jungs. Preis fürs Avenue waren 20 k baht pro Monat + Strom + Wasser (kommunale Preise 4 baht /kwH)

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Sunny/Moroda -

wollte gerade hier lospöbeln, aber nein! Sunny hier neu(4), Moroda(199).

Thema: Dezember 12-Jan 13.

Kurz, knapp und freundschaftlich: Urban, Up.... undsoweiter :k

Bis Dezember fliesst noch viel Wasser den Fluss runter. Chao Praya
und andere - hoffentlich ohne nochmalige Überschwemmungen.

12/2012/ bis 1/2013 ist Peak Season. Selbst mein Hotel in 2 Monaten
nimmt am Wasserfest statt 18 €/Tag das 2 1/2-fache. Ausser .........

Apartment-Miete - vergiss´- bzw. vergesst es. Makler sind prinzipiell an
Langzeitverträgen, 1- ?? Jahren interessiert und grinsen nur, wenn Ihr
da antanzt; bzw. wird. teuer. Am besten Vorkasse - umpffff!.

Tip von mir - Macht Euch nicht verrückt mit Eurer Planung für Ende dieses
Jahres. Bringt nix.

Solltet Ihr - was ich für Euch hoffe, vor Dezember im Kurbad Thaya aufschlagen,
schaut Euch mal um, umhören dito.

Hier - im Forum, sind ja auch schon ein paar Vorschläge.

Bin hier für Ende März am jonglieren mit Flugpreisen.

Geht es locker an - wenn aktuell, gerne PM.

Gruss von Mo Fan:kalt sauglatt draussen

Moroda

Präsident
Inaktiver Member
23 Januar 2009
261
93
1.158
Entenhausen
Lieber Mo Fan,

wo hab ich was von Dec. 2012 geschrieben?.ich bin vom 7.6.12 bis zum 7.7.12 in Pattaya so Gott will.
Ich mach mich auch nicht verrückt.Wollte nur beschreiben das ich ähnliche Probleme habe wie andere Leute
auch.
Und wozu lospöbeln? gib lieber mal nen guten tipp für uns unwissende.

Moroda

lexen2222

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2012
2
0
111
Hallo an alle.

Kann mir jemand sagen ob in dem Nova Hotel & SPA Joiner fee ist oder muss man was bezahlen, wenn ja wie viel THB?
Ob im Zimmer ein Save ist mit Code?
Haben sie auch im Zimmer das W-Lan sodass ich mit meinem Lepi surfen kann.

vielen dank für eure Antwort im voraus.

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Wlan ist laut eigenen Angaben vorhanden. Sollte ein Safe auf dem Zimmer in einem neuen 4* Hotel nicht Standard sein? Nach Joiner-Fee wurde oben bereits gefragt und (noch) nicht beanbwortet. Da es ein recht neues Hotel zu sein scheint, wirst du diese Frage wahrscheinlich nur im Selbstversuch beantworten können. Kannst es vielleicht per Email herausfinden.
"http://www.centarahotelsresorts.com/nvp/contact.asp"]http://www.centarahotelsresorts.com/nvp/contact.asp[/URL]

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
Hallo

War vom 30.12 bis 09.01.2012 in diesem Hotel, war extrem schwierig 2 Zimmer über Neujahr zu finden.
Gebucht habe ich über latestay, gezahlt mit Kreditkarte 2300BAT inkl.

Das Hotel ist schön, hat einen Pool mit Jacuzi und ist sehr sauber.
Zimmer waren jedoch sehr klein
Safe im Zimmer mit Code
W-Lan war vorhanden und Bandbreite gut

Joiner fee habe ich keine Bezahlt hatte jedoch auch für 2 gebucht.
Gab beim Check in die info, dass fals wir Mädls mit aufs Zimmer nehmen diese alt genug sein müssen (weiß nicht mehr 19 oder 21) und ihre ID abgeben.
Hat auch immer einen Anruf beim Checkout gegeben.

Hotelmanagement ist nicht wirklich eingespielt, service auch sehr schlecht, dieses Hotel ist einfach noch zu neu, Personal hatte überhaupt keinen Plan.
Minibar wurde nicht aufgefüllt, oder war unterschiedlich gefüllt

Preisleistung nicht in Ordnung, kein Vergleich zu Tim Boutique oder Page 10 Oktober und Anfang Dezember
Ohne Mofa nicht zu empfehlen

werde am Freitag wieder in Pattaya aufschlagen, diesmal @Mind serviced Residence für 1340Bat

lexen2222

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2012
2
0
111
Danke für eure gute beschreibung muss ich schauen was ich mache. Werde euch auf jeden Bescheid geben was ich mache.Danke:bigg

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
ich empfehle mein stammhotel,das sunshine&resort in der soi 8,hat jetzt einen neuen anbau bekommen,
mir ist der alte trakt lieber,besonders die ocean view rooms,perfekt sauber,nettes personal,
gegenüber ist die wondercat bar mit deutschen livefussball,zu topps läufft man 8 minuten,die second ist
schnell zu erreichen un d die bitchroad auch.ab dem 8n stock hat man meeresblick,sehr zu empfeheln.:echt:echt

Sunny

Aktiver Member
    Aktiv
26 Januar 2011
167
110
673
Hallo Jekeee,
wir haben im Juni 2011 vier Wochen im The Avenue verbracht. Es war super. Wasser und Strom waren gar nicht so teuer.
Es ist so wie Mo Fan sagt: bis Dez. es ist noch lange hin. Bin zuversichtlich, dass was läuft.

Jack-D

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
22
6
113
Kummerland
War auch kurzfristig über Sylvester für ne Woche in patty, war im Hotel König mansion, war wie immer gut, konnte leider nur 2 Tage bis kurz vor Sylvester bleiben, da alles ausgebucht war. Hatte vor meinem Urlaub nichts gebucht und da sah es auch ganz schlecht für mich aus. Auf die Suche gemacht und im Hotel Welcome Plaza gelandet...was für ein übles Teil.
Ungeziefer und schimmlige Bäder....nie wieder.

apple

Forensponsor
   Sponsor 2025
6 Dezember 2011
1.440
8.829
2.765
55
Baden-Würstchenberg
Hallo sawadee, komme gerade zurück. Wir sind im
Siwalai City Place M.10 Nongprue Banglamung ChonBuri 20260
Pattaya,Thailand
66-3842-1989 , 66-3842-4296-7
66-3841-2701
http://www.siwalaicityplace.com

untergekommen und haben statt 1200, 1000 Baht pro Nacht bezahlt.
Gute Lage, Moterbike Taxis, Taxi Stand (Noi, sehr nett und hilsbereit), Family Market 50 Meter vor dem Hotel.
Zimmer sind von der Größe O.K. und relativ sauber.
Personal sehr nett und hilfsbereit, auch das kleine Restaurant ist gut und günstig, auch Vollautomatenkaffe gibt es da (ohne guten Kaffee kann ich nicht kämpfen)

kc84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
34
8
418
@apple - schaut gut aus, könnte auch für mit interessant sein. Hast du zufällig Wifi genutzt? falls ja, wie war die Verbindung? lg

kc84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
34
8
418
habe für meinen Tripp das August Suites ins AUge gefasst. Ebenfalls keine fee, schöner Pool aber etwas teurer als Siwalai City. Bin noch am überlegen....

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
266
99
758
Bayern
Schau dir mal "The Cottage" an. Da hast Du sogar 2 Pools im "Dschungelgarten".
Einfach, sauber, freundlich . Das Hotel liegt hinter dem BIG C

apple

Forensponsor
   Sponsor 2025
6 Dezember 2011
1.440
8.829
2.765
55
Baden-Würstchenberg
@Kc84, ja habe WiFi genutz, an der Reception gibt es den Zugangscode, Geschwindigkeit gut. Habe damit über Agoda noch zwei Nächte Koh Samed gebucht.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
So Threadstarter -

es gibt eine sogenannte "Nettiquette".
Fängt bei der Begrüssung an.
Geht um einen Thread - wann, wo-wie-lange.
@kc August Suites - schon dort gewohnt? Schön (teuer) .Brauchst Du kein Joiner Fee ab Mia 2-3.
@musicus: stimmt, schön, preiswert und zentral gelegen. WiFi geht nur vorne.

So manche vom Forumsurgestein sind gerne mal in Hotels der Flippergroup. Soi 8 Flipper-lodge, 7 -Flipper-House.
Pool auf dem Dach, Frühstück bis 13.00 Uhr, nette Staff, Joiner free - aber akurat mit ID-Kontrolle und Rückruf - before - lady - go..

Mag Die - nicht nur ich .

So - hoffe geholfen zu haben.

Gruss v. Mofan