Gibt es Apartments, die man für nur 6 Nächte mieten kann? Besser wäre sogar ein Haus mit 3 Schlafzimmern? Da wir Diskos gerne mögen, ist ein Standort nähe der Walkingstreet wohl am besten. Falls es so etwas gibt, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man zugunsten eines Langzeiturlaubers seine Reservierung wieder verliert?
Das letzte Mal hatte ich in einem Hotel auf der linken Seite der Walkingstreet gewohnt. Der Eingang war nicht direkt an der Walkingstreet, sondern man musste durch einen (überdachten?) Gang an einer Bar vorbei. Für eine Nacht war ich in einem anderen Hotel, wo der Eingang direkt zur Walkingstreet öffnete. Wenn ich mich recht erinnere, war auf der gegenüberliegenden Seite 7/11. Gibt es die Hotels noch? Kann mir jemand näheres zu den beiden Hotels sagen?
Preislich schwebt uns die 500-700 THB (pro Nacht und Zimmer, Low Season) Klasse vor, für ein Haus wäre ich aber bereit, das Doppelte oder vielleicht sogar mehr zu zahlen. Wir brauchen 3 Zimmer. Komfort ist nicht so wichtig, die Zimmer sollten nur nicht zu abgewohnt/verdreckt sein.