Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Pattaya

stefxy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juli 2011
117
17
598
Ah Danke. Wichtiger Punkt. Sollte wenn es irgend geht zentral gelegen sein, sprich nahe Walking Street etc. Oder zumindest sehr gut zu erreichen. Gerne auch so ein Gaestehaus.

Bin echt bischen deprimiert. Freu mich wie ein Schneekönig und seh überall ausgebucht.

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
Hallo stefxy! Wenn Du spontan fliegst, kannst Du auch spontan vor Ort ein Hotel oder Guesthouse buchen. In Pattaya ist niemals kein Zimmer frei. Wie Frank schon sagt schau Dir mal die Hotellisten an. Falls mein alter Werbetip untergegangen ist. SKawbeach Hotel / Soi Skawbeach gegenüber vom Siam Bayiew Hotel 2nd Road. Geht auch ohne Voranmeldung.

Gruß und Viel Spaß aus OWL

stefxy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juli 2011
117
17
598
Also erstmal vielen Dank für den Link. Ist zwar schwierig, aber schient ja doch noch was zu finden zu sein.

Will bloss nicht am ende auf der Strasse sitzen.

Leider sieht man bei den Suchmaschinen nicht, ob man Maedels mit aufs Zimmer nehmen kann...

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
@ stefxy Was sollen die im Web auch schreiben? Nutten mitnehmen erwünscht ohne Aufschlag ??:bigg
Auf die meisten Kollegen hier kannst Du Dich verlassen; die empfehlen schon kein Hotel mit überzogener oder überhaupt einer Joinerfee.
Wenn Du wie gesagt mit ca. 1800 Baht kalkulierst wird alles gut.

Gruß aus OWL

P.S. O.T Fußball fängt an.

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
814
1.391
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Es gibt wie die anderen schon beschrieben haben immer Zimmer in Pattaya.
Spontan mal geschaut über http://www.hotels2thailand.com/ zum Beispiel das Chaba Hut Resort in der Soi Buakaow oder das Flipper Lodge in der Soi 8. Beide ohne Joinerfee, mit Pool, mitten im Geschehen und mit einem Frühstück für etwas über 1300 Baht am Tag und buchbar.
Über http://www.latestays.com/ findet man auch immer was.

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
Hi,

also erstmal das SKawbeach Hotel ist einabsolut eckelhaftes Drecksloch. Ich habe dort letztes Jahr ausversehen 3 Nächte verbrcht und bin geflohen obwohl ich ziemlich anspruchslos bin.
Hatte für 40 bath weniger eine sehr viel angenehmeres Hotel.
Ich bin vom 16.12 bis 10.01 vorort undhabe mir schon einiges an hotels rausgesucht.
mein momentaner Favorite ist das Sunview Place
Habe eigentlich schon ein Zimmer reserviert und zwar Superior für 1000 bath. Die wollen jedoch das man 2000 bath Anzahlung per western union schickt. Weiß noch nicht, ob ich das mache.

http://www.sunviewplacepattaya.com/

hier der link zum hotel. Laut e-mail ken Joiner free für eine Lady. Für weitere lady gleichzeitig 500 bath. except Ladyboy :bigg:bigg

Habe sonst noch an die 10 Hotels rausgesucht die ich mir ansehen möchte. Kann dir gerne meine Auswahl schicken. Gerne können wir auch was Unternehmen sofern es passt. Schick einfach mal PN

PS: zum suchen eignet sich hervorragend www.soidb.com

sellee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2011
22
0
111
München
Hallo ich war mal vor 1,5 Jahren in der soi LK Metro Metro Apartments hat mir sehr gut gefallen Devils Den gegenüber ca.850Bath.

stefxy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juli 2011
117
17
598
Hallo zusammen,

Nochmals vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Alles ist gebucht und ich bin startbereit für meinen ersten Thailand Trip!

Die April Suites ist es geworden am Ende.

Nun werd ich am WE nen ordentlichen Koffer und eine kompakt Kamera kaufen.

Sind die Mädels im B sehr kamerscheu? Habe leider noch keinen Zugang zum Ü18 Bereich.

Ich bring dann hoffentlich viele Bilder und Videos mit...

sternchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2011
30
0
408
dann wünsch ich dir mal viel spaß und bin gespannt auf fotos und berichte!!!!!

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Schreib nicht soviel a priori, sondern mittendrin, notfalls a propos!
Es kommt eh anders, als Du denkst, die ganze Vorplanerei bringt
nix!

Schönen Urlaub :bigg

Mo Fan

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
849
2.102
1.293
Anscheinend ist Pattaya voll über die Weihnachtstage .

Versuche dringend etwas zu finden komme am 21 Dezember 11 kurzfristig möglich, finde nix freies obwohl ich bis 20000 Baht Monatsmiete ausgeben möchte , dringend Unterstützung gesucht wer wiess etwas ?
Hotel oder Condo besser Condo

ulff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
bisher THE COTTAGE und jetzt ?

war letztes Jahr im Cottage und suche nun etwas Besseres.

Kriterien waren: Lage, zumindest kleiner Garten, keine Gebühren

Leider waren die an der Rezeption nicht besonders höflich, haben den Safe immer lustlos
geöffnet. Beim Frühstück hat nicht einmal ein saftiges Trinkgeld die Stimmung gebessert:
die haben schnell aufgetragen und husch weg waren sie.

Nett waren die 'Putzdamen' (fettes Trinkgeld) und der Wachmann (kein Trinkgeld), auch zu
meiner Begleitung.

Wichtigstes Kriterium sind für mich jetzt auch Freundlichkeit zu meiner Begleitung.

Wo könnte ich etwas passendes finden?

.

wolf1961

Wolf im Schafspelz
Inaktiver Member
28 März 2009
202
63
488
RLP
Wenns Southpattaya sein soll/darf, das Penthouse Hotel. Aber lies Dir vorher den entsprechenden Thread hier durch, insbesondere meine posts bzgl. Ungeziefer.

Trotz allem ist es ein Erlebnis.

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
Verzweifelt auf Hotelsuche über Silvester

Hi,

mein erster Beitrag in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Suche Hotel 30.12 bis 09.01.2012 in Pattaya

Reise ist spontan gebuch und wir kommen mit verschiedenen Flügen in BKK an.

War auch schon des öfteren in Pattaya nur noch nie zu dieser Jahreszeit, werde am 30. mit einem Freund (könnte lustig werden, absoluter newbie, der keine Ahnung hat was ihn erwartet :bigg) aufschlagen.
Bisher: Thai Garden, Tim, Page 10,...

Nur kann ich leider kein Hotel mit 2 freien Zimmern oder eine art Suite mit 2 Schlafzimmern finden,
Preis max 2000-3000 pro Zimmer, wobei mir das schon viel ist, am 31. verlangen die meisten Hotels den 4-5 fachen Preis.
Hab eigentlich auch nur vor die ersten 4 Tage fix zu buchen, da nachher die Preise wieder normal sind und ich mich Vorort anderweitig nach Hotelzimmer umschauen kann.

sollte in Central sein einen Pool haben, Joiner fee free, Safe im Zimmer, Internet, saubere Zimmer,...

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen und hat einen Tipp!

Habe hier im Forum einige Berichte zu Silvester in Pattaya gelesen, da bekommt mannnn es ja mit der Angst zu tun, is es richtig, dass zu dieser Zeit zu wenig Thai Girls in Pattaya sind?

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.767
420
1.323
Schwarzmeerküste
Lächerlich; Weihnachten/Sylvester 2010 war halb Naklua leer. Voll; klar im Web; vor
Ort sieht das etwas anders aus.
Versuche mal top thai property; Marcel ein Holländer war sehr fair, günstig UND
zuverlässig