Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Pattaya

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
@ Frank Anscheinend kennen wir uns beide nicht so hundertprozentig in Naklua aus. Aber was solls ich wollte dem Roland ursprünglich nur Tipps für Pattaya geben. Wer nicht will, der hat schon.
Ich meine trotzdem die Kim Hunt Appartments sind rechts hinter dem Anton, wenn Du vom Kreisel kommst.
Hauptsache wir beiden müssen da nicht dauerhaft absteigen.

Liebe Grüße aus OWL

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
@ Frank Shit !! 100% Treffer. Du hast Recht. Ist genau gegenüber Soi Wongamat. Aber wie heißt die Soi ?

Gruß aus OWL:yc

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Schwer zu sagen, wenn andere Urlaubsziele betroffen sind und Pattaya nicht, dann wird natürlich mehr los sein.
Hatten wir ja vor einigen Jahren schon mal, als es in Phuket sehr schlechtes Wetter gab.
Da wurden viele Touris nach Pattaya umgebucht.

Normalerweise ist Pattaya wettertechnisch immer noch glimpflich davongekommen.

Larsfisher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2011
83
21
418
Stuttgart
irgendwann im nov ist loy khratong:bigg da ist es mal kurzzeitig etwas voller...

aber das wasser ist bis dahin fast wieder hier im rhein, main etc...

genaugenommen am 10. November,ansonsten ist hier gerade tote Hose,mit Ausnahme der Olibar
:ironie

das man kein Hotelzimmer mehr bekommen koennte ist natuerlich Quatsch.
gestern entdeckt: 40qm loom,aircon,safe alles nagelneu,teilweise noch im Folie eingeschweisst,an der 2nd road fuer schlappe 550 Baht.Monatspreis 10000 (bis Dez.)

ronny57

Aktiver Member
    Aktiv
1 Juni 2009
179
180
773
wenn du schon ein neues hotel für diesen sagenhaften Preis gefunden hast
solltest du uns auch den Namen des Hotels sagen Danke:zwink

Flamebird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2011
30
2
318
Wichtig ist, dass man erstmal am Flughafen ankommt...

Das ist wohl nicht das einzige Problem. Besteht denn die Gefahr, dass man nach dem Eintreffen der großen Flutwelle in den kommenden Tagen nicht mehr vom Flughafen nach Pattaya kommt bzw. später wieder zurück? Ich fliege am Freitag dieser Woche (28.10.), wollte eigentlich nach BKK und überlege nun, nachdem die offiziellen Behörden auch nicht mehr die Flutung der Inner City einschl. Suk ausschließen, eventuell nach Pattaya umzudisponieren. Zurück fliege ich 2 Wochen später.
Selbst wenn der BKK-Flughafen offen sein sollte, ist man möglicherweise in Pattaya von diesem abgeschnitten?

Ich bin momentan echt ratlos, weil ich die örtliche Situation nicht kenne. Kann mir jemand einen Tipp geben, besser, mich "aufklären"? Vielleicht wäre es auch besser, direkt von BKK nach Phuket weiter zu fliegen, um zumindest an einer Örtlichkeit zu logieren, die ein "Schlupfloch" in die europäischen Gefilde hat - nämlich einen Flughafen ...

Larsfisher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2011
83
21
418
Stuttgart
@ronny57
Das Ding nennt sich Honey Pot, ist nicht als Hotel oder Guesthouse zu erkennen,unten befindet sich eine Bierbar bzw.Live Club.Die Looms sind in den oberen Stockwerken.Liegt gleich nach der Einmuendung zum Page 10,also in etwa zw. Mikes shopping Mall und Central Festival.

pchan25

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Juni 2009
211
233
673
Laut Aussge meines Taxifahrers vom Samstag 350 km nach Norden - 9 Stunden ist es kein Problem nach Pattaya zu kommen. Da ist die Lage des neuen Flughafens echt von Vorteil.

roland3103

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2011
322
69
708
Schweiz
oli hat sich nicht gemeldet,

kann mir noch jemand was anders empfehlen?
ich habe vor ca. 6 monaten bei the stags head gebucht.
ist das haus und der preis für 19.000 thb für 5 wochen ok?
lg
roland