Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Südamerika Auf der Flucht in Salvador da Bahia

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.078
16.222
4.165
Alpenrepublik
ja da hast du Recht ich war bei meinem ersten Karneval in Sao-Paulo war auch super ging von Abends 22 Uhr bis morgens um 7 Uhr ein Bekannter von mir der halb deutscher und halb Brasi ist meinte zu mir wennich mal den Urtypischen Karneval sehen möchte fahr nach Salvador was ich auch noch mal machen werde war dieses Jahr auf den Philipienen was ich nicht wußte dort war auch Straßenkarneval war aber kaotisch ich fand es in Brasilien besser
Zum Karneval nach Salvador kannst mich mitnehmen! :bigsmile

p.s. Fliegen wir mit Koffer oder Handgepäck? :weg

• Like
Reaktionen: schamotti und sockeye

bla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2014
9
10
363
Danke für Deinen genialen Bericht. Hier sieht man an einfachen Beispielen wie die Arbeitsmoral gesteigert werden könnte... Ich empfand Salvador als sehr angenehme Stadt. Allerdings schlug ich erst 1988 dort das 1.mal auf und richtig mit Condor oder LTU. Der Transport war auch schon alles was die für mich taten, ab der Zwischenlandung in Teneriffa war der Flieger stets zu über 70% leer... Herrlich da wurde die Holzklasse zur Business. Mit den Währungen da lief das Spiel im Laufe der Jahre leider entgegengesetzt ab, Cruzeiro Cruzado Cruzeiro und schließlich Real > Holzklasse.

Dukedruide

Schreibwütig
    Aktiv
17 Januar 2011
540
721
1.383
54
Salvador da Bahia,da werden Erinnerungen wach.Ich war 2001 das erste Mal dort.Sal e Brasa hiess glaube ich das beste Rodizio Restaurant für 20 Real.Aus dem Casquina de Siri habe ich mir die süssen Hasen gezogen.Danke für den Bericht.:rolleyes: