Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Südamerika Auf der Flucht in Salvador da Bahia

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.635
9.110
3.568
62
München
Da hast Du absolut Recht.
Ich war im Carneval in Olinda und im Galho.
Und natürlich in Rio.
Lag natürlich dran weil ich Salvador keine wirkliche Chance gab.
Ich war 3 Tage da am Anfang meiner Brasilienzeit und danach nie wieder.
Kannte aber einige Fans ein Mitschüler lebt sogar dort.

• Like
Reaktionen: sockeye

Saehra

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2015
229
246
923
39
Mann oh Mann bin von Kelle ganz begeistert Eine andere Kategorie als Thailady s.

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
525
1.327
1.473
Auf der Flucht in Salvador da Bahia! III

Heute ist letzter Tag und am Abend geht es zurück nach Deutschland wohl wissend, dass zum Abschluss nochmals etwas gehen musste. Wieder früh am arbeiten und bereits kurz nach neun Uhr verabschiedete ich mich nach getanem Werk aus der Firma. Ganz toll wie ich fand, schließlich wollte ich noch etwas verreißen. Ich erinnerte mich an einen in der Nähre der Firma befindlichen Straßenstrich.
Bereits zweimal habe ich hier für mich passable Damen ins Auto eingeladen. Da es noch relativ früh war stand aber noch nichts Passendes für mich rum. Dem Touristen möchte ich an dieser Stelle diese “Location” nicht unbedingt Empfehlen. Eine habe ich aber doch angesprochen, lies es aber dann. Preise hier, R$ 50,- (durchaus 2 bis 3 Stunden) für Motel und ab R$ 20 ,- im Auto irgendwo auf dem Acker. Auf der Fahrt nach Itapua kam ich noch an einem weiteren Wald- und Wiesenbordell die Mami heißt Creisa vorbei, das auch schon geöffnet hatte.
Zwei Damen waren anwesend. Ich zog es aber doch vor weiter zu fahren. Ich fuhr also zum Apartment und richtete ein wenig meine Sachen zusammen. Gegen 12 Uhr Mittag ging ich wieder auf Achse. Ganz in der Nähe meines Domiziles gab es zu dieser Zeit noch einen Edelbumms „Evva Sensual“sowie ein Familienbetrieb, die “Jennifer” arbeitet in einer Wohnung mit 4 bis 6 Mädchen. Sie selbst legt mit Hand an und war mit ihren fast 40 Jahren noch recht knackig. Die Preis liegen ab R$ 70,- beginnend für die Stunde. Alles im annehmbaren Bereich wie ich finde. Die Mädchen sind durchaus alle hübsch.

Das letzte mal als ich zu Besuch war habe ich ebenfalls schon R$ 70,- bezahlt. Großzügige Stunde und das Bierchen inklusive.
Letztendlich entschied ich mich aber für den für hiesige Verhältnisse “Edelbumms” Evva.
Ganz in der Nähe von Jennifer an der Avenida Dorival Caimy befindet sich dieses Etablissement. Die bis zu neun Damen waren alle durch die Bank Sahnetörtchen. Habe hier noch keine gesehen die hässlicher ist als ich.
Auch hier Stundenweise, beginnend ab einen Preis von R$ 120,-. Das Haus hat nur bis 20 Uhr geöffnet, aus Sicherheitsgründen. Sonntags ist zu. Wie ich weiß arbeiten die Damen am Abend nicht anderweitig. Es ist daher äußerst einfach die Damen zum Abendessen und was danach noch so folgt einzuladen. Interessant für die Mädchen ist auch die Arbeitszeit, so können sie immer zuhause sagen sie arbeiten in einer Shopping Mall als Verkäuferin.

Veronica meine Auserwählte aus den Vieren war auf deren Homepage mit drauf. Anwesend bzw. Arbeitsbereit waren die blonde Bruna, Paula, Carla und Veronica. Glatte 15 Minuten brauchte ich um mich zu entscheiden. Ich habe es nicht bereut mit meiner ausgewählten Dame. Gemeinsamens duschen mit Veronica, anschließend eine länger angenehme Massage. Anblasen mit Camisinha (Gummi) und auf meinen Wunsch hin die “faule Rodeo Show” (Man(n) lässt arbeiten) ließen die Stunde schnell vergehen.

Anmerkung:
Hier muss ich anfügen, dass beide Links der Etablissements 2014 zur WM gekappt wurden.
Evva Sensual war zwischenzeitlich noch umgezogen.
Das ganze ist zwar dort nicht ganz billig, es läuft aber cool ab und man hat am Abflugs Tag keinen Stress mit irgendwelchen Hühnern. Den kann ich dann gewiss nicht brauchen. Obwohl mich zum Abschluss noch Jocy in meinem Apartment erwartete. Sie möchte halt auch “tchao” sagen und als “Danke schön” für ein weiteres Präsent, bekam ich auch eines zurück!

Oh Herr was willst du mehr!

dorschpaul

Unikum
Inaktiver Member
3 Februar 2012
705
1.850
1.693
hagenow mecklenburg
Cool geschrieben ich war 2014 zur WM in Salvador da haben sie natürlich andere Preise aufgerufen war aber alles super würde gerne noch mal zum Karneval rüber weil der Karneval in Salvador am geilsten sein soll

• Like
Reaktionen: Asiadragon

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.599
12.797
3.145
@dorschpaul
Der "Carnival" in Salvador de Bahia ist der mit weitem Abstand größte Straßenkarneval der Welt.
Es läuft ganz anders als der Karneval in Rio > aber trotzdem geil!
In Salvador geht es hauptsächlich um Musikgruppen die auf riesigen Trucks unterwegs sind - die meisten Zuschauer warten auf den Rängen, um mitzusingen. Dieses fällt dem nicht portugiesisch sprechenden Germanen schwer.
Viel besser gefiel mir, im Umzug "mitzumarschieren".
Dazu musst Du ein (leider teures) spezielles T-Shirt kaufen.
Dieses ist die "Eintrittskarte" in einen bestimmten Bereich des Umzuges.
Wichtig: Shirt frühzeitig über Bekannte oder eine Agentur kaufen lassen!!!
Für ein paar Kilometer auf den Straßen benötigteder "Zug" die ganze Nacht ...
Es gibt unterwegs überall genug zu trinken.
Viel schwieriger ist es einen geeigneten Ort zu finden, um das was letztlich nicht ausgeschwitzt wird, "artgerecht" zu entsorgen :blues

Ich habe später im Flugzeug einen "Nürnberger" kennen gelernt, der wurde nachts nach dem Umzug überfallen, man hat ihm "nur" sein Handy und ein wenig Geld abgenommen. Und am nächsten Tag wurde ihm SEIN eigenes Handy zum Kauf angeboten ... er zahlte reichlich "Finderlohn"!

Empfehlung: Sofern Du planst zum Carnival nach Salvador de Bahia zu reisen: Nimm ein Hotel oder eine Pousada in der City, von wo Du zu Fuß zum Umzug gehen kannst > "koste es was es wolle"!
Oder kaufe ein komplettes "organisiertes Touristen-Paket" inkl. Transporte usw. > was nicht so "mein Ding" ist.
Denn während der Karnevalszeit kann es extrem schwer sein, nachts ein bezahlbares Taxi (oder den richtigen Bus)zu finden :weg

dorschpaul

Unikum
Inaktiver Member
3 Februar 2012
705
1.850
1.693
hagenow mecklenburg
ja da hast du Recht ich war bei meinem ersten Karneval in Sao-Paulo war auch super ging von Abends 22 Uhr bis morgens um 7 Uhr ein Bekannter von mir der halb deutscher und halb Brasi ist meinte zu mir wennich mal den Urtypischen Karneval sehen möchte fahr nach Salvador was ich auch noch mal machen werde war dieses Jahr auf den Philipienen was ich nicht wußte dort war auch Straßenkarneval war aber kaotisch ich fand es in Brasilien besser

• Like
Reaktionen: Asiadragon

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.635
9.110
3.568
62
München
Ja, der Straßen Carneval ist komplett anders als das was man aus Rio kennt.
War auch in den verschiedenen Arten, und eine Riesenmenge an Spaß aber auch Ärger ohne Ende.
Das mitgehen in einem Bloco ist sensationell,
aber das feiern in einer Camarote ist auch eine nette Art um mitzufeiern.
Vor allem weil die Bühne der Trio eletrico genau auf deiner Höhe liegt.
Und ist genial wenn Ivete oder Daniela genau 2 Meter vor Dir Gas geben.

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
525
1.327
1.473
Hier noch zwei pic´s von Creisa´s Dschungel-Puff bzw, dem Wald- und Wiesenbordell.
Kategorie: "da lasse ich mal die Socken an, dass ich mir nix hole"
Mit dieser jungen Dame hatte ich ein anderes mal das Vergnügen, ihren Namen habe ich vergessen.
Übrigens zog sie mir den Gummi so über, ohne ihre Hände zu benutzen.

Zuletzt bearbeitet:

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.375
3.201
2.165
bei München
schöner Bericht, schöne Bilder, Danke.

brauchst du nicht zufällig noch einen Arbeitskollegen zum mitfliegen:rolleyes:

• Like
Reaktionen: Augusto

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
525
1.327
1.473
keine Angst, an mir hat sich schon mancher die Zähne ausgebissen:bigsmile
:daumen die Frage war durchaus berechtigt.
Ich frage mal meinen Boss, aber wenn er hört um was es geht bin ich auch nicht bei den Gewinnern.
Das kannst du mir glauben, nicht alle Missionen sind und waren immer so geil.

Mir kommt zugute, dass ich mich da sehr gut auskenne., z.B. nicht alle kannten den Dschungelpuff von Creisa.
Die Herren der Firma sind aber Tag täglich auf dem weg zur Arbeit daran vorbei gefahren und nachdem ich davon erzählt habe, wurde auch mal dort angehalten um zu schauen. Es waren aber auch nicht alle begeistert. Ich gehe aber gerne wieder hin.

Gruß
Augusto

Zuletzt bearbeitet: