Die Lady ist von Buriram und arbeitet in einem goverment office.
Eine natürliche Schönheit mit der man sich überall blicken lassen kann.
Die Lady ist von Buriram und arbeitet in einem goverment office.
Passiert jeden Tag und ist die Realität. Was glaubst du als ü60 noch auf dem Single Markt für schnapper zu machenWie würdest du es finden, wenn du eine tolle Frau an deiner Seite hättest, die dich eiskalt abserviert, weil du ihr zu langweilig und zu alt bist?
Photo ist von 2020, geht das noch durch?Anfang 30 und somit
.....dann such ich mir eben eine andere....! So easy !Etwas egoistisch. Wie würdest du es finden, wenn du eine tolle Frau an deiner Seite hättest, die dich eiskalt abserviert, weil du ihr zu langweilig und zu alt bist?
Meine Lebens Partnerin muss jung sein. Mein Alter spielt dabei keine Rolle. Und wenn sie älter wird, dann werden sie oft ausgetauscht gegen jüngere. Ich weiss es ist hartes Schicksal der Frauen in diesen Länder.
Als Ü60 suche ich garantiert kein Single mehr, sondern eher eine allein stehende, mir sympathische Person. Diese Person sollte nicht aufgedonnert sein, über ein gewisses Maß an Intelligenz verfügen und keine Flausen mehr im Kopf haben. (Aber zum Glück muss ich ja nicht mehr suchen ) Wäre es anders, wären das meine Prioritäten. Ich gestehe jedoch, dass solche Exemplare nicht so ganz einfach in Thailand zu finden sind.Was glaubst du als ü60 noch auf dem Single Markt für schnapper zu machen
Die darf aber kein Single sein ? Wie arrangierst Du es dann mit ihrem Mann oder Freund ?Als Ü60 suche ich garantiert kein Single mehr, sondern eher eine allein stehende, mir sympathische Person.
verwitwet, geschieden, verstoßen, verlassen Singles über 40 da kann nur etwas nicht stimmen, oder im Argen seinDie darf aber kein Single sein ?
bei den Kandidaten hier ist die 4. Scheidung dann nicht so weit in der FerneÜ50, weiblich und drei mal geschieden. Warum? Männer sind fremd gegangen
Es gibt halt Männer die bekommen nur eine Frau,wenn sie zahlen,also warun nicht das Model wechseln solange noch Geld da ist . Sind meisst Typen,die manche Frau in Dach nicht mal für Geld ran lassen würden.Etwas egoistisch. Wie würdest du es finden, wenn du eine tolle Frau an deiner Seite hättest, die dich eiskalt abserviert, weil du ihr zu langweilig und zu alt bist?
Fesch,hätte sie aber eher für 50 geschätzt,wobei ,für mich ist Alter nur eine ZahlDas Bild ist 3 Jahre alt. War da 42 Jahre alt. Die Lady ist von Buriram und arbeitet in einem goverment office.
Anhang anzeigen 1702390
Anhang anzeigen 1702388
Anhang anzeigen 1702389