Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bilder Attraktive Frauen ab 35

ullilu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2013
436
868
1.123
Wie würdest du es finden, wenn du eine tolle Frau an deiner Seite hättest, die dich eiskalt abserviert, weil du ihr zu langweilig und zu alt bist?
Passiert jeden Tag und ist die Realität. Was glaubst du als ü60 noch auf dem Single Markt für schnapper zu machen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
665
6.568
2.195
Aoi, arbeitet und gibt Serviceleistungen auf einer Jacht in Phuket, auch Sie leidet unter der Pandemie, no customer ,no money,hat aber einen guten Mann aus Paris💰. Kennengelernt habe ich Sie 2016 in Koh Samui, mittlerweile ist Sie 36 Jahre.

IMG_20210622_200150_683.jpg

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
906
3.286
2.295
Ganz weit draussen
Meine Lebens Partnerin muss jung sein. Mein Alter spielt dabei keine Rolle. Und wenn sie älter wird, dann werden sie oft ausgetauscht gegen jüngere. Ich weiss es ist hartes Schicksal der Frauen in diesen Länder.

Bleibt Faltenfrei, keine laufenden Kosten und wenn Du die Amortisation auf 6 Jahre rechnest ist sie wirklich ein Schnäpchen. :daumen :echt

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.036
17.491
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Was glaubst du als ü60 noch auf dem Single Markt für schnapper zu machen
Als Ü60 suche ich garantiert kein Single mehr, sondern eher eine allein stehende, mir sympathische Person. Diese Person sollte nicht aufgedonnert sein, über ein gewisses Maß an Intelligenz verfügen und keine Flausen mehr im Kopf haben. (Aber zum Glück muss ich ja nicht mehr suchen :)) Wäre es anders, wären das meine Prioritäten. Ich gestehe jedoch, dass solche Exemplare nicht so ganz einfach in Thailand zu finden sind.

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.459
6.890
2.465
53
Wien
...ja genau, Selbsterhaltungsfaehig :daumen Gratuliere 👏...
...dann noch gutes Wetter schmackhaftes Essen und, wer braucht DACH :prost

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Etwas egoistisch. Wie würdest du es finden, wenn du eine tolle Frau an deiner Seite hättest, die dich eiskalt abserviert, weil du ihr zu langweilig und zu alt bist?
Es gibt halt Männer die bekommen nur eine Frau,wenn sie zahlen,also warun nicht das Model wechseln solange noch Geld da ist . Sind meisst Typen,die manche Frau in Dach nicht mal für Geld ran lassen würden.
Das Bild ist 3 Jahre alt. War da 42 Jahre alt. Die Lady ist von Buriram und arbeitet in einem goverment office.
Anhang anzeigen 1702390

Anhang anzeigen 1702388

Anhang anzeigen 1702389
Fesch,hätte sie aber eher für 50 geschätzt,wobei ,für mich ist Alter nur eine Zahl

Zuletzt bearbeitet: