Jedenfalls eine Person die mich persönlich nicht reizen würdeAnhang anzeigen 1701162 Anhang anzeigen 1701162 Frage Frau oder Mann...
Jedenfalls eine Person die mich persönlich nicht reizen würdeAnhang anzeigen 1701162 Anhang anzeigen 1701162 Frage Frau oder Mann...
Ich würde sagen: Mickey Maus.Frage Frau oder Mann...
Aber dafür Filter ohne Ende.zumindest auf diesem Foto verewigte sich kein " Maler".
Ich muss ehrlich gestehen Frauen ab 35Jahre mal für ein Abenteuer geht das. Meine Lebens Partnerin muss jung sein. Mein Alter spielt dabei keine Rolle. Und wenn sie älter wird, dann werden sie oft ausgetauscht gegen jüngere. Ich weiss es ist hartes Schicksal der Frauen in diesen Länder. So ist der Markt sie muss sich dann halt ein anderes Beschäftigungsfeld suchen. Ein Fussball Profi kann auch nur etwa 10Jahre aktiv im Markt sein. Er muss sich diese Zeit wo er gut verdient ein Polster zulegen. Machen leider die wenigsten. Nur das hier und jetzt zählt.Das Bild ist 3 Jahre alt. War da 42 Jahre alt. Die Lady ist von Buriram und arbeitet in einem goverment office.
Anhang anzeigen 1702390
Anhang anzeigen 1702388
Anhang anzeigen 1702389
Etwas egoistisch. Wie würdest du es finden, wenn du eine tolle Frau an deiner Seite hättest, die dich eiskalt abserviert, weil du ihr zu langweilig und zu alt bist?Ich muss ehrlich gestehen Frauen ab 35Jahre mal für ein Abenteuer geht das. Meine Lebens Partnerin muss jung sein. Mein Alter spielt dabei keine Rolle. Und wenn sie älter wird, dann werden sie oft ausgetauscht gegen jüngere. Ich weiss es ist hartes Schicksal der Frauen in diesen Länder. So ist der Markt sie muss sich dann halt ein anderes Beschäftigungsfeld suchen. Ein Fussball Profi kann auch nur etwa 10Jahre aktiv im Markt sein. Er muss sich diese Zeit wo er gut verdient ein Polster zulegen. Machen leider die wenigsten. Nur das hier und jetzt zählt.