Top Lady! Wie alt ist sie zu dem Zeitpunkt gewesen?
Genau richtig, das reinste Gruselkabinett ist das hierSo leid es mir tut, aber bei einigen Bildern/Fotos wird deutlich, wie schnell thailändische Schönheiten ab 35 Lenze altern. Dickes Sorry
@bingobongo - die Fah hats dir ja sehr angetan weil du soviele Fotos aus ihrem LINE Account hier einstellst.
So sehe ich das auch!Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Ich persönlich finde das im Durchschnitt der bodyindex niedriger ist. In der menge möchte ich trotzdem behaupten das für mein geschmack die Mehrzahl der thaifrauen von 30-45j attraktiver sind im Gesamtbild als unsere in DACH
Genau richtig, das reinste Gruselkabinett ist das hier
Ja die Warheit schmerzt, was hat das mit dem Glashaus zu tun ? du Witzbold, hier geht es um schöne Frauen ab 35 Jahre, habe hier noch keine gesehen nur SchreckgespensterWer im Glashaus sitzt sollte Vorsicht beim Steine werfen walten lassen.
Das liegt zum Glück im Auge des Betrachters. Aber Schreckgespenster finde ich nun schon sehr weit hergeholtJa die Warheit schmerzt, was hat das mit dem Glashaus zu tun ? du Witzbold, hier geht es um schöne Frauen ab 35 Jahre, habe hier noch keine gesehen nur Schreckgespenster
Aber Schreckgespenster finde ich nun schon sehr weit hergeholt
Ja die Warheit schmerzt, was hat das mit dem Glashaus zu tun ? du Witzbold, hier geht es um schöne Frauen ab 35 Jahre, habe hier noch keine gesehen nur Schreckgespenster
Das liegt im Auge des Betrachters
Keine Ahnung was du damit meinstSind doch klasse Frauen dabeiGenau richtig, das reinste Gruselkabinett ist das hier