Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Attraktive Frauen ab 35

Xenien

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2020
101
156
773
Ich leg noch mal nach.
War mir nur nicht sicher ob hier oder bei den dicke Tüten. :D

Anhang anzeigen 1438978 Anhang anzeigen 1438979
Ich leg noch mal nach.
War mir nur nicht sicher ob hier oder bei den dicke Tüten. :D

Anhang anzeigen 1438978 Anhang anzeigen 1438979
Meine Güte @teletubbi ...jetzt erst das Bild gesehen, aber du machst mich ganz wuschig damit. Wo hast Du denn diesen tollen Gymnastikreif her? Einmal da durchschlängeln :love:
Anhang anzeigen 1609106
Die Flecken auf dem Top stammen von einem 350ml Protein shake, made in Frank. Mann, war das ein geiler Tittenfick.
Die Titten waren weich und rund mit tollen Nippeln, ein Wahnsinnsgefühl :daumen

Der Arzt, der die gemacht hat, hat alles gegeben.
Ich übrigens 700 Baht.
Das ist doch einen Schweinerei, was Du da gemacht hast....anders wäre es, wenn ich das gemacht hätte..:LOL: . Ich kann die Geräte nur erahnen aber ich beneide Dich um dieses Erlebnis(y)

Zuletzt bearbeitet:

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.456
6.883
2.465
53
Wien
...hoffentlich rutscht der Schlüssel nicht tiefer, ansonsten ich Dir beim suchen helfe...und schöne Augen :daumen

PeterBizarro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2019
36
71
428
Ich habe heuer im Fieber in Pattaya eine Lady kennengelernt, die bereits 41 war. Ich hätte sie auf maximal anfangs 30 geschätzt. Sie war bildhübsch, schlank, sehr gepflegt, sprach gut Englisch und zeigte mir Sachen in Pattaya, welche ich selbst wohl nie gefunden hätte. Wir schreiben uns heute noch und ich werde sie beim nächsten Thailandurlaub bestimmt wieder treffen.
Ihre finanziellen Forderungen hielten sich übrigens sehr in Grenzen, dafür waren die Stunden mit ihr fantastisch!!!

Cosy Beach Club