@hkt2012, ich versuch's mal dir meine eigene Moral zu erklären.
Du weist, ich bin "anders"! - Ich stehe total auf Sex, aber nicht auf Pay6-
In Pattaya wird das für mich zwar immer schwieriger, zum einen wegen meines fortschreitenden Alters, zum anderen weil die Stadt auf Pay6 programmiert ist.
Zumindest versuche ich die Gebühren so gering wie möglich zu halten.
Gegen Berufs-N.utten habe ich persönlich nichts, ziehe aber Gelegenheitsstricher und "Normale" vor.
Nach dem Wirtschafts-Grundgesetz "Angebot und Nachfrage" schafft man mit üppiger Bezahlung den Nährboden für Prostituierte. Da möchte ich nicht mitspielen.
Inbesondere wenn du vor hast eine

Partner(in) zu finden, findest du mit Geld keine Liebe, sondern nur eine Lebenslüge.
... Wenn die Studentin also ihre Miete nicht bezahlen kann darf ich sie XXX, wenn sie aber mit dem Bafög nicht hinkommt und ich ihr 1x0 EUR/h hinlege ist das was anderes? ...
Für diese Studentin tut's mir, unbekannterweise Leid. :zwink
Auf unserem Planeten gibt's mindestens 7 Milliarden Menschen, deren finanzielle Möglichkeiten unter den Kosten zur Erfüllung ihrer Wünsche liegen.
Daran wird sich nichts ändern wenn ich und noch eine Milliarde Menschen horrende Summen an Prostituierte zahlen.
Ganz im Gegenteil:
Studieren macht dann keinen Sinn mehr!
Um das zu erklären, muss ich nicht mal weit ausholen:
Für ein Medizinstudium in Thailand brauchst du ungefähr eine halbe Million Baht.
Nach dem Studium verdienst du vielleicht 20 000 oder etwas mehr pro Monat.
Sofern dein Geld zu einer eigenen Praxis reicht, kannst du vielleicht 50 000 Baht im Monat verdienen, als Top-Arzt vielleicht sogar weit über 100 000 pro Monat.
Wenn du eine Studentin zu deiner persönlichen Mia Noi machst, hilfst du ihr vielleicht (?) ihr Ziel zu erreichen, mit üppigen Tarifen für Prostituierte stellst du jedoch den Wunsch auf ein Studium ad absurdum.
Nehmen wir mal als Beispiel, weil von einem Member gut beschrieben, eine Freelancerin aus der iBar:
Du, bzw. der jeweilige Freier zahlt ihr 2 bis 4 Tausend Baht für eine Nacht oder eine ST. - Das funktioniert grundsätzlich jeden Tag, an manchen Tagen (ST + ST oder ST + LT) sogar 2 Mal pro Tag.
Falls sie tagsüber Zeit hat, wird sie in die Hiso-Restaurants der Stadt eingeladen, kann ein Leben führen wie Graf Koks und wird ein Mal pro Woche ein Smartphone oder eine Goldkette geschenkt bekommen.
Hinzu kommt, etwa 1 Mal pro Monat ein LKS.
Der darf sie sogar "kostenlos" ficken. - Dafür zahlt er ihr die nächsten drei Jahre 100 (der olle Geizkragen) oder 500 € monatlich.
Summa Sumarum: Wenn eine Freelancerin sehr gut aussieht, nicht auf dem Mund gefallen ist, und in der Lage ist einen Terminkalender zu führen, schafft sie spielend 200 000 Baht pro Monat, manche ein Mehrfaches.
Warum also, sollte ich mir Gewissensbisse machen das der/die arme Student(in) die Miete für ihr Zimmer nicht bezahlen kann? - Nur weil ich ihr (bzw. ihm) kein Geld für Sex anbiete?
Als "Gutmensch" schäme ich mich nicht für meinen Geiz, ich mache mir eher Gedanken machen ob ich nicht die Menschen zerstöre, indem ich ihnen Geld für Sex anbiete.