Aber warum sprecht ihr die ganze Zeit von der arrival card?
ich habe mich lediglich zum Thema tackern, verlieren, Büroklammer, sichern.......geäussert. Aber im Kernpunkt hast du schon recht.
Aber warum sprecht ihr die ganze Zeit von der arrival card?
ich habe mich lediglich zum Thema tackern, verlieren, Büroklammer, sichern.......geäussert. Aber im Kernpunkt hast du schon recht.
2019 wieder.2015 und 2017 wurde die departure card bei mir auch nur reingelegt
2019 wieder......kleines Spässle
Da hat man ja Glück, dass die Thailänder noch keine Gebühr bei Verlust der Departure-Card verlangen
Das gibst an der Reception im Hotel ab. Die füllen dir das aus. Meine Vermutung.Ich nix Verstehn Pls help thx
Vielleicht für manchen der hier ließt interessant.
Die letzte Seite im Pass kann nicht für Visa-(Extension)-stempel benutzt werden.
(Wird bei mir z...
Ich fliege 2 mal im Jahr nach Thailand
Ok! ???? Danke! ???? Er verreist gerne, nicht nur nach Thailand. Es kommt anscheinend öfter vor, den ein anderer meinte, er hatte vor Jahren das selbe Problem und er hatte das Teegeld bezahlt.Dein Freund müsste danach 10 mal oder mehr im Jahr Urlaub machen um alle Seiten voll mit Stempeln zubekommen.
Aber sicher ohne Visa.
Denn alleine das Visa belegt eine ganze Seite.
Wenn man so was weiß und normal wissen die vielreisenden das, kann man in Deutschland auch einen Pass mit deutlich mehr Seiten bestellen. Der hat dann 48 Seiten anstelle von 32 Seiten.Ok! ???? Danke! ???? Er verreist gerne, nicht nur nach Thailand. Es kommt anscheinend öfter vor, den ein anderer meinte, er hatte vor Jahren das selb...