Wie ich bereits beschrieben habe - zu den Baht Bussen muss man etwas laufen. An der Third Road selbst habe ich noch keine gesehen, und an der Klang selbst sind die hauptsächlich nur bis zur Kreuzung mit der Buakao unterwegs, im Teil mit der Kreuzung am Big C seh ich die nur sehr selten. Deshalb laufe ich immer zur Buakao, und wie beschrieben sind das wenn ich gemütlich laufe 7 Minuten - das macht mir aber nichts aus.
Alternativ, wenn das Wetter mies ist oder mein Ziel mit Baht Bussen nicht gut erreichbar ist ruf ich mir halt ein Bolt. Länger als 1-3 Minuten musste ich nie warten, hält direkt vorm Hotel und am Ziel und kostet 50-70 THB je nach Ziel, nach Jomtien können es auch mal 100 sein.
Laut Homepage hat das Hotel übrigens auch einen gratis Shuttle, hab aber noch nie danach gefragt.
Alternativ, wenn das Wetter mies ist oder mein Ziel mit Baht Bussen nicht gut erreichbar ist ruf ich mir halt ein Bolt. Länger als 1-3 Minuten musste ich nie warten, hält direkt vorm Hotel und am Ziel und kostet 50-70 THB je nach Ziel, nach Jomtien können es auch mal 100 sein.
Laut Homepage hat das Hotel übrigens auch einen gratis Shuttle, hab aber noch nie danach gefragt.