August Zimmer 410 Straße und Aussen die Klimaanlage ein permanentes Brummen. Ich werd hier ne Woche vorher auschecken obwohl bezahlt ist.
Jasmin´s Cafe & Restaurant - Empfehlung !Wo in unmittelbarer Nähe zum April gibt es denn leckeres Essen? Ob nun Thai oder irgendwas anderes ist egal...
Ein Tipp für gutes Frühstück und gute...
Ja mach ich auch Du Experte.August suites zu laut ?
Ich gehe gerne dorthin weil ich die Ruhe als Gesamtes dort schätze.
55 Dezibel ? und das in einem Fischerdorf ?
Ich denke du b...
Am Ende des Weges zur Second auf der rechten Seite, kannst du zumindest jederzeit gut frühstücken.Wo in unmittelbarer Nähe zum April gibt es denn leckeres Essen? Ob nun Thai oder irgendwas anderes ist egal...
Ein Tipp für gutes Frühstück und gute...
Also erstmal ein Update. Die Klimas auf dem Pool brummen so. Ich bin heute morgen ausgezogen. Ich habe einen Voucher ausgestellt bekommen übertragbar un...
Ich habe einen Voucher ausgestellt bekommen übertragbar und über den Restwert ca.10k (8 Übernachtungen). Also Kulanz ist vorhanden
Ich bin mit meiner Freundin unterwegs und wir wollen uns noch was von Thailand ansehen. Und der Umstand der Lautstärke und den Massen von Chinesen und Indern haben nicht gerade den Ausschlag gegeben in Pattaya zu bleiben.Ich bin auch etwas irritiert. Warum hast Du Dir nicht gleich ein anderes Zimmer geben lassen ? Wenn Sie Dich vorzeitig ausziehen lassen wäre sicher auch ei...