24 euro. du bekommst in der app während dem bezahlvorgang noch zusätzlich 5%Heute gibts das MARCH (Deluxe Doppel) für knapp 26€ bei der AGODA App (Zeitraum 28.5.-14.6.)
Anhang anzeigen 1491600
Was machen die denn bei einer Renovierung im August Suit? Werden nur ein paar Flecke überstrichen oder werden auch Dinge erneuert bzw. komplett gereinigt (z.B. Klimaanlage) ? Mich würde auch mal interessieren, wie viele Liegen derzeit am Pool sind. Denn beim letzten Urlaub im November/Dezember waren es nur ca. 6 Liegen je Seite. Und oben auf der Terrasse (zum Eingang im 2 Stock - Zimmer 3xx) waren gar keine Liegen mehr.March Hotel war ich letztes Mal ist zwar gut aber die Lage ist nicht meins , werde wohl wieder das August Suites buchen für Juli , die Zimmer sollten werden...
...Zimmer (501)...
Haha sehr geil! Das Zimmer war aber auch absolut top! Davor war ich in 450 und das war an der Seite. Da hab ich vom Balkon schön auf Betonwand geschaut.es gibt lochschwager und roomschwager-
roomschwager sind wir sicher ...
Ich kann nur vom March berichten. Die besten Betten in denen ich jemals in Pattaya gelegen habe. Bequem und lautlos. Das May soll aber auch sehr gut sein! Kann ausdrücklich das March empfehlen.Mal völlig unabhängig vom Preis: Welches der mittlerweile vier (March, April, Mai, August) würdet ihr für einen Aufenthalt am ehesten empfehlen? I...
Ich bin seit ner Woche hier