Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Apotheke die Steroide und Kamagra verkauft

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Sinnvoll.
Warum denke ich an -los ?
Ach so Land0fSmile.
Wortspiel - ein Schelm, der was anderes denkt. :what:

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Franky, nein aber man muss ja langsam mal vorran kommen und wenn man sinnvoll sich beteiligt ist doch wohl kein Problem

Es freut mich immer sehr, wenn ich junge aufstrebende Menschen sehe, die sich Mühe geben, im Leben weiter zu kommen.

Ich hoffe allerdings, daß Du Dich hier im Forum nicht in die zahllose Menge von Dampfplauderern einreihen willst, die am liebsten über Dinge schreiben, wovon sie überhaupt keine Ahnung haben.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Gegenüber der Corner Bar, Kamargra Jelly 50 ziger Packung 1200 Baht. BKK Sukhumvit 1000 Baht

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Gegenüber der Corner Bar, Kamargra Jelly 50 ziger Packung 1200 Baht. BKK Sukhumvit 1000 Baht

Damit meinst du wohl die Straßenhändler auf der Suk. Ich wäre da skeptisch und würde mir da nichts kaufen. Wenn ich bedenke, dass die ihre Waren in verschlossenen Blechkarren draußen lagern und da extremen Temperaturen ausgesetzt sind, würde ich das nicht machen. Ich weiß nicht, wie sich diese Medikamente unter diesen Temperaturen verändern und/oder an Wirksamkeit verlieren. Ich bevorzuge es da meine Generika in einem Drugstore zu kaufen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Ich wäre da skeptisch und würde mir da nichts kaufen. Wenn ich bedenke, dass die ihre Waren in verschlossenen Blechkarren draußen lagern und da extremen Temperaturen ausgesetzt sind, würde ich das nicht machen. Ich weiß nicht, wie sich diese Medikamente unter diesen Temperaturen verändern und/oder an Wirksamkeit verlieren. Ich bevorzuge es da meine Generika in einem Drugstore zu kaufen.
So isses:daume Aber wenn die doch bei Pakao wirken und kauft man die auf der Strasse, muss man nicht lange suchen.:bigg

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Ich weiß nicht, wie sich diese Medikamente unter diesen Temperaturen verändern und/oder an Wirksamkeit verlieren. Ich bevorzuge es da meine Generika in einem Drugstore zu kaufen.

höhere temperaturen und direkte sonneneinstrahlung beschleunigen den abbau der wirksamkeit von tabletten generell. da verhalten sich k@m@gra und co net anders. bei straßenhändlern sollte man sich auf den erwerb von plüschtieren für die yings beschränken und gut iss :ironie.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Wenn eine Thai neben dir rumhuepft und Tukataa ruft, dann will sie nicht bumsen, sondern so ein Plueschtier. :bigg
Korrigiert mich bitte, wenn das nicht stimmt. :zwink

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Tukataa gibts als Belohnung nach dem bumsen.
Glaubt ihr vielleicht die Apotheken bekommen die Kamagra per Kühlwagen geliefert? Vielleicht ist die Umschlaghäufigkeit auf der Straße sogar höher als im Drugstore. Wichtiger ist das es Original ist und das Ablaufdatum in weiter ferne liegt.
Hab vor Jahren mal Caverta in der Apotheke gekauft, das war nur Plazebo. In Los ist auf eines wirklich verlaß, ...nämlich das auf nichts Verlaß ist.

peedchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
Mal zu den Riemenspannern eine Frage. Letztes Jahr hab ich sie privat hier in Pattaya bekommen. Vor 2 Jahren in einer kleinen Pharmacy ggü. Eingang LK-Metro.
Da war ich vor 3 Tagen wieder, die Dame war ganz erschrocken. 3x "We not Pharmacy", bevor ich überhaupt was sagen konnte :bigg
Muss ich mich jetzt durch alle Pharmacys der Buakao kämpfen oder hat jemand einen heißen Tipp? Notfalls auch gerne per PN.
Danke !

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Nein sorry ich meine die R-Con Bar/Hotel in der scharfen Kurve in der Soi Buakao!

Thailernen.net

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.089
22.512
4.815
58
O-Zone in D
Die Pharmacy neben dem LK Royal Suites in dieser Strasse hatte im Februar/März auch immer alles vorrätig.

peedchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
Danke ! War gestern ggü vom R-Con, 1500 für ne 50er Packung. Wahrscheinlich bin ich schlecht im Handeln :dancing
Aber passt schon, eine andere Pharmacy wollte 100 pro Beutel, 5 für 400. Hab gar nicht erst weiter gefragt. 2 andere Pharmacies "Mai mii" ...

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Ja hat er erst auch gefordert, aber als ich den Einwand brachte, die überall für 1200 Baht bekomme, ist er auf mein Angebot eingegangen, null Problemo und das um 3 Uhr nachts.