Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Apotheke die Steroide und Kamagra verkauft

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.713
41.972
4.965
Berlin
Kenne nur eine 100% sichere Apotheke in Pattaya:

Das Fascino. Riesige Apotheke an der Strasse mit den Delfin-Laternen vom Delfinkreisel aus kommend richtung Sukh. Road auf der rechten Seite.

Die verkaufen aber nur Medikamente. Ich weiss nicht was für Steroide du meinst, aber die verkaufen auch deutsches Testo, am besten frägst du mal nach.

In der Apotheke brauchst Du für verschreibungspflichtige Medikamente ein Rezept. So war's bei mir im Januar.
Die verkaufen nix "unter der Ladentheke".:bigg

Sauerländer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2013
21
0
211
Interessantes Thema, aber wie siehst das eigentlich mit Ephedrin in Pattaya aus, kommt man da auch ohne Probleme an sauberes ohne Rezept dran? Nicht das ich unbedingt ne Diätphase im Urlaub machen möchte aber es gibt schließlich den Postweg nach Deutschland und nach dem Urlaub ist mit Sicherheit erstmal na Abspeckphase dran ....

swiffer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2012
134
16
428
Interessantes Thema, aber wie siehst das eigentlich mit Ephedrin in Pattaya aus, kommt man da auch ohne Probleme an sauberes ohne Rezept dran? Nicht das ich unbedingt ne Diätphase im Urlaub machen möchte aber es gibt schließlich den Postweg nach Deutschland und nach dem Urlaub ist mit Sicherheit erstmal na Abspeckphase dran ....

Würd nicht daran denken!
Wird fast so hart geahndet wie Drogenbesitz/konsum/handel.
Ephedrin enthält einen aufpushenden Wirkstoff, der in Thailand nicht zugelassen ist.
Du wirst in keiner Apotheke Ephedrin kaufen können.

Sauerländer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2013
21
0
211
Würd nicht daran denken!
Wird fast so hart geahndet wie Drogenbesitz/konsum/handel.
Ephedrin enthält einen aufpushenden Wirkstoff, der in Thailand nicht zugelassen ist.
Du wirst in keiner Apotheke Ephedrin kaufen können.

Also bedeutes das Testo bekomme ich ohne Probleme zu kaufen aber Ephe nicht ...?

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Vorallem find ich dich echt armseelig, Sauerländer. Anstatt einfach hart darauf zu achten was du isst, willst du dir Ephedrin geben... Also in Sparta wärst du unter gegangen :D...

Sauerländer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2013
21
0
211
Vorallem find ich dich echt armseelig, Sauerländer. Anstatt einfach hart darauf zu achten was du isst, willst du dir Ephedrin geben... Also in Sparta wärst du unter gegangen :D...

Urlaub ist Urlaub und da will man auch mal leben ... im Normalleben in Deutschland wird schon drauf geachtet nicht umsonst habe ich einen KF Anteil um die 8% nur nach dem Urlaub will ich halt schnell wieder da hin und mit Ephe gehts schnell statt wieder wochenlang zu diäten ...

swiffer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2012
134
16
428
Urlaub ist Urlaub und da will man auch mal leben ... im Normalleben in Deutschland wird schon drauf geachtet nicht umsonst habe ich einen KF Anteil um die 8% nur nach dem Urlaub will ich halt schnell wieder da hin und mit Ephe gehts schnell statt wieder wochenlang zu diäten ...

8% auf welche Grösse / Gewicht? :)

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Illegal? Quelle bitte.

:lool :lool :lool

Kalle lebt seit ein paar Jahren schon in Thailand und Du fragst nach einer Quelle ... die ist er selbst.

Übrigens hat Thailand praktisch die gleichen Gesetze wie wir in Europa, die Verfassung beruht auf jener aus Frankreich. Alle Gesetze sind auf Englisch übersetzt (es gilt aber die Thailändische Version) und im Internet einsehbar. Mr. Google hilft.

Nur weil sich manche Thais nicht um Gesetze kümmern, oder sie gar nicht kennen (beispielsweise die Arbeitslosenversicherung) heisst das noch lange nicht, dass es inexistent ist. Darum ist es ratsam selbst Informationen einzuholen und nicht die Mia oder hier im Forum nachzufragen.

swiffer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2012
134
16
428
:lool :lool :lool

Kalle lebt seit ein paar Jahren schon in Thailand und Du fragst nach einer Quelle ... die ist er selbst.

Übrigens hat Thailand praktisch die gleichen Gesetze wie wir in Europa, die Verfassung beruht auf jener aus Frankreich. Alle Gesetze sind auf Englisch übersetzt (es gilt aber die Thailändische Version) und im Internet einsehbar. Mr. Google hilft.

Nur weil jemand lange an einem Ort lebt, heisst es nicht dass er sich auskennt, auch wenn das viele leider meinen und nur so mit Halbwissen um sich schmeissen...

Wenn man von der Materie keinen Plan hat, sollte man sich nicht dazu äussern, erst recht nicht bei so einem heiklen Thema.

Habe deinen Rat befolgt und kurz gegooglet.
Und Mr. Google sagt "ja, Anabolika und Medikamente kann man legal ohne Rezept kaufen". Dass deckt sich mit meiner Erfahrung aus den seriösen Apotheken.

Quelle:
http://www.nachrichten.net/details/...aufen_bei_www_anabolika_online_kaufen_de.html

PS: Natürlich gibt es auch einige Medikamente, die wirklich nur mit Rezept zu erwerben sind. Aber zu 95% ist dies nicht der Fall und bei Steroiden meistens erst recht nicht.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.095
22.519
4.815
58
O-Zone in D
... Aber zu 95% ist dies nicht der Fall und bei Steroiden meistens erst recht nicht.

Habe ich dich da richtig verstanden, 95% aller Medikamente sollen freiverkäuflich sein, in einer seriösen Apotheke, wie der Facino? Hast du für diese Behauptung auch eine Quelle. ED-Medikamente gibt es dort jedenfalls nicht ohne Rezept.
Zumindestens in einem gebe ich dir aber recht, ein langer Aufenthalt an einem Ort muß nicht zwangsläufig heißen, das sich jemand auskennt. Diese Aussage bezieht sich übrigens nicht auf eine bestimmte Person.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Nur weil jemand lange an einem Ort lebt, heisst es nicht dass er sich auskennt, auch wenn das viele leider meinen und nur so mit Halbwissen um sich schmeissen...

Das stimmt natürlich. Wenn man aber selbst genug Erfahrung hat und den Kalle schon ein paar Mal gelesen hat, merkt man sofort, dass er Sachverstand an den Tag legt.

Der Tipp mit googlen war aber mit den thailändischen Gesetzen auf Englisch verbunden. Wenn Deine verlinkte Website behauptet, Anabolika seien legal, dann haben sie nicht gut genug recherchiert. Ich habe 2010 einen Westler zu einer Apotheke begleitet. Er hatte die Idee, mit solchen Mittelchen ein Geschäft in Europa aufzuziehen. Rechtlich wurde alles abgeklärt. Das sind meine Informationen aus erster Hand.

Les die Gesetze oder geh zu einem Anwalt, der dies für Dich tut. Aber einfach einer Internetseite zu glauben würde ich nicht.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Fakt ist das es in letzter Zeit schwieriger geworden ist Kamagra und Co. zu kaufen.
Dabei rede ich jetzt nicht vom Strassenverkauf.
Bei 10 Apotheken in der Buhakaow war nur eine bereit, nach längerer Verhandlung, diese Mittel zu verkaufen. Alle anderen meinten nur lapidar, haben wir nicht.

Diejenige welche dann verkauft hat, hatte als Umverpackung die Schachtel von Tiffy genommen. Auf Nachfrage warum es so schwierig geworden ist es zu kaufen wurde mir gesagt die Polizei macht in letzter Zeit oft Kontrollen. Und da man Angst vor Spitzeln hat hält man sich eben zurück.

Wenn es also legal wäre würde es ja keine Kontrollen der Polizei geben. Aus welchem Grund auch.

• Like
Reaktionen: ed