Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Anständige Massagen in Patty :-)

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
na dann probier mal die in jomtien...is auch ein anderes ambiente...obwohl mit nakluanern und jomtionesen is ja wie mit phuket und pattaya oder koeln und duesseldorf....:bigg...da werden ein paar kilometer entfernung schnell zur expedition mit ungeissem ausgang....zumal wenn zwischen den 2 anstaendigen massagesalons hunderte unanstaendige lauern...:bigg

dragoner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juni 2009
10
0
211
AW: Anständige Massagen in Patty :)

Hallo ihr alle,

es besteht also kein Zweifel, dass man in P auch richtig gute Massagen
bekommen kann.
Nach einer guten, professionellen Massage kann man doch sicher auch
lust auf mehr bekommen. Und wenn einem die Dame schon so nah gekommen
ist, warum nicht hinterher noch ein bisschen kuscheln?
Ich fände also ganz :daume wenn , wer möchte, auch bekommen könnte.
Wo geht man denn aber hin, wenn man beides haben möchte?

Gruß, dragoner

juerken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
7
0
211

Wie stehts mit Fußmassagen da kommt die nicht in die Nähe vom Glockenturm
und nacher gehst wieder mit Schwung in die nächste Bar.

DRAGONHEART

Qualitätstourist
Inaktiver Member
6 Juli 2009
192
705
1.333
58

Seriöse massagen kenne ich mittlerweile einige, teils auch mit richtig guten hasen die ihr handwerk verstehen.
Was ich jedoch bislang nur einmal gefunden habe sind morderne massageliegen. Hierbei handelte es sich um eine liege in der man am kopfteil ein stück herausnehmen konnte um sein gesicht ohne verenkung des kopfs gerade hineinlegen konnte.
Ich habe oft das problem das nach einer stunde meine halswirbelsäule alarm macht wenn ich den kopf auf dem kissen um 90 grad verdreht habe.
Ich hatte so eine massage schon gefunden, sogar mit der für mich perfektesten masseurin und zwar schräg gegenüber der kreuzung soi yensabei zur 3rd road hin, also weniger als eine gehminute vom Hotel König.
Costa Massage - top neue ausstattung.
Leider hat der Laden grade mal 2 Urlaube bzw. ein knappes Jahr "überlebt" und ist im letzten Urlaub geschlossen gewesen, "meine" Masseurin massiert jetzt in Europa.

Vielleicht ist jemanden bekannt ob und wo es eine massage mit ähnlichen massageliegen in Pattaya gibt? Also am Kopfteil so ein runtes eingelassenes teil in der liege das man rausnehmen kann.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865

Massage am Strand, da kannst Du den Kopp in den Sand stecken....:ironie

superski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2009
61
153
763

Also ich war bei meinem ersten Ptt Aufenhalt bei den blinden Masseuren an der Phattaya Sai 3 (so steht's jedenfalls bei Google Maps). Das ist die Strasse Richtung Hafen (am Ende ist eine Kartbahn) die dann zur Brücke bzw. zur Hochstrasse wird. Wenn man, so zusagen, aus der Innenstadt kommt ist am am Anfang der Brücke links. Ein eher unscheinbares Gebäude. Beschriftung nur auf Thai. Hier sind ca. 20 Behandlungsplätze, sprich Matratzen, auf dem Fußboden. Vor der Massage zieht man einen so eine art Pyjama an. Man wird dann zur Matratze gebracht und etwas später kommt dann ein Masseur. Wenn ich das richtig mit bekommen habe werden hier Männer von Männern massiert und Frauen von Frauen. Meine Thaimaus und andere Frauen wurden von Frauen massiert. Für uns beide zusammen habe ich für eine Stunde Massage 220 Bht. bezahlt. Einer von uns hat 200 :k bezahlt der andere 20:yc. Ihr dürft jetzt raten wer was bezahlt hat.

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com

...
Vielleicht ist jemanden bekannt ob und wo es eine massage mit ähnlichen massageliegen in Pattaya gibt? Also am Kopfteil so ein runtes eingelassenes teil in der liege das man rausnehmen kann.
Ich würde sagen, dass das eigentlich Standard ist, von der Schweinegasse Soi 11 mal abgesehen.

Ich selbst mag' diese Löcher nicht, lass' sie immer mit einem festen Kissen überdecken.

Zur Massage gehe ich meist zum Jörg: Das ist die Massage beim Romeo Palace Hotel. Mit dem Jörg kann man deutsch reden. Ist aber seriös dort. Gefickt habe ich dort noch nicht, ansonsten normales Standard-Programm.

DRAGONHEART

Qualitätstourist
Inaktiver Member
6 Juli 2009
192
705
1.333
58

Ich würde sagen, dass das eigentlich Standard ist, von der Schweinegasse Soi 11 mal abgesehen.
Leider nicht, die meißten haben diese kissen und nix zum rausnehmen, zumindest soweit es mir bekannt ist.
Kannst du mir einige adressen nennen wo es solche massage liegen gibt?

Rainer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2010
142
27
658
Westliches Ruhrgebiet
Seriöse massagen kenne ich mittlerweile einige, teils auch mit richtig guten hasen die ihr handwerk verstehen.
Was ich jedoch bislang nur einmal gefunden habe sind morderne massageliegen. Hierbei handelte es sich um eine liege in der man am kopfteil ein stück herausnehmen konnte um sein gesicht ohne verenkung des kopfs gerade hineinlegen konnte.
Ich habe oft das problem das nach einer stunde meine halswirbelsäule alarm macht wenn ich den kopf auf dem kissen um 90 grad verdreht habe.
Ich hatte so eine massage schon gefunden, sogar mit der für mich perfektesten masseurin und zwar schräg gegenüber der kreuzung soi yensabei zur 3rd road hin, also weniger als eine gehminute vom Hotel König.
Costa Massage - top neue ausstattung.
Leider hat der Laden grade mal 2 Urlaube bzw. ein knappes Jahr "überlebt" und ist im letzten Urlaub geschlossen gewesen, "meine" Masseurin massiert jetzt in Europa.

Also ich liebe ja auch Massagen, meistens Thai- oder Ölmassage. Dem entsprechend habe ich auch mehrere ausprobiert. Im Grunde waren alle gut, hab mir vorher schon immer ein bischen ein Bild gemacht, ob der Laden wohl was für mich sein dürfte, und es war in allen Fällen schön. Bis auf ein Studio in Jomtien ist mir in Pattaya stets ein Happy End angeboten worden, meist gegen ein kleines Zusatztip zwischen 300 und 100 Baht, habs aber nicht immer beansprucht, weil man(n) ja auch mit seinen Energien für den Abend haushalten muss(te) ... ;)
Ein Studio das mir aufgrund der Lage, des Entspannungswertes und des guten Preis-Leistungsverhältnisses sehr zugesagt hat, liegt auf der Soi 3, wenn man von der Second road kommt, hinter den ersten Bars direkt links. Dort wird man auch vorher abgeduscht, und die haben auch solch eine Liege mit Öffnung für den Kopf. Zum Schluss habe ich sogar noch zur Stärkung eine Banane und ein Wasser bekommen, alles sehr sympahisch. Steht auf meiner Liste, wenn ich hoffentlich wieder in die Gegend komme ... :zwink

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Geh in die Savannah Massage, gegenüber dem Lek Hotel, naklua road.

Im neueren Bereich haben sie diese Liegen.

Und wenn Deine Brüste zu gross geworden sind, gibts dafür auch noch Löcher :bigg

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
266
99
758
Bayern
Ein sehr sauberes und gepflegtes Ambiente findet man auch bei "J U N P H A" hinter dem Big C direkt neben dem Hotel "The Cottage". Tel 038-410204.
Dort arbeite die beste Masseurin für trad. Thaimassage die mir je begegnet ist. Sie heißt "NEE" - hat mit nee nichts zu tun.
Ob es dort Massage mit Happyend gibt wage ich zu bezweifeln - paßt eigentlich nicht zu diesem Laden

spandauer-paar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 März 2010
12
2
213
66
Berlin
Kleine Frage am Rande: Wo gibt es Massagen für Paare ohne Schmuddelimage, aber mit Happy-End. Wir haben schon soviel "Gutes" über diese erotischen Thaimassagen gehört, aber halt nichts genaues.
Eine Buchungsmöglichkeit im eigenen Appartment wäre auch nicht schlecht.

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.659
28.710
5.968
Rhein/Main Gebiet
Heute möchte ich euch mal ne richtig gute Massage vorstellen.
Ohne die gewissen Extras eine Strasse weiter.
Es sind vorwiegend ältere Damen am Start ,die ihr Handwerk hervorragend verstehen.
Dazu sehr geschmackvolles Ambiente und die Preise sind
auch nicht überzogen.
Ich war dort jeden Tag :daume

songkran11_015.jpg

songkran11_016.jpg

img013.jpg

img012.jpg

Hier mal wieder ein Update aus meiner Lieblingsmassage :daume
Wie immer alls bestens :licht

pb091477.jpg

pb091476.jpg

pb091469.jpg