AW: Anständige Massagen in Patty
Seriöse massagen kenne ich mittlerweile einige, teils auch mit richtig guten hasen die ihr handwerk verstehen.
Was ich jedoch bislang nur einmal gefunden habe sind morderne massageliegen. Hierbei handelte es sich um eine liege in der man am kopfteil ein stück herausnehmen konnte um sein gesicht ohne verenkung des kopfs gerade hineinlegen konnte.
Ich habe oft das problem das nach einer stunde meine halswirbelsäule alarm macht wenn ich den kopf auf dem kissen um 90 grad verdreht habe.
Ich hatte so eine massage schon gefunden, sogar mit der für mich perfektesten masseurin und zwar schräg gegenüber der kreuzung soi yensabei zur 3rd road hin, also weniger als eine gehminute vom Hotel König.
Costa Massage - top neue ausstattung.
Leider hat der Laden grade mal 2 Urlaube bzw. ein knappes Jahr "überlebt" und ist im letzten Urlaub geschlossen gewesen, "meine" Masseurin massiert jetzt in Europa.
Vielleicht ist jemanden bekannt ob und wo es eine massage mit ähnlichen massageliegen in Pattaya gibt? Also am Kopfteil so ein runtes eingelassenes teil in der liege das man rausnehmen kann.