Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Anständige Massagen in Patty :-)

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
Anstaendige Massagen :k tzz...
Aber spass beiseite, natuerlich gibt es die! Eigentliche sehr zahlreich. Fast jede Massage die einen offentlichen Bereich hat, wie ja auf den geposteten Photos zu sehen ist, darf man grundlegend als serioes bezeichnen.
Was natuerlich wiederum nicht heisst, wenn man nach Sonderservice fragt oder gefragt wird, das es da gegen Aufpreis nicht auch mehr gibt. Sowas geschieht auch oft ohne das es die Geschaeftsleitung weiss.

Jomtien Complex, 413/89T.B.M.I. (Thai Blind Massage Institute), Jomtien Complex, 413/89, Tel 038-251-851

oder an der Beachroad direkt rechts neben dem Twin Palms Resort der Massage Laden der immer von den chinesischen Touristen frequentiert wird. Die sind naemlich wesentlich kritischer und die Massage muss top sein. Ich jedenfalls war immer sehr zufrieden und bin am naechsten Tag nicht durch Pattaya gelaufen, sondern "geschwebt"

Generell gilt Laeden fuer Farangs zugeschnitten arbeiten nicht so gut und sind meist ueberteuert.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
mag oil massage auch, problem ist nur das oelsardienen feeling auf dem heimweg:teuflisch

kennt jemand einen laden wo man den gleichen aufwand zum entoelen betreibt, wie
bei der gosszuegigen anwendung dieses schmierstoffs.:)

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
In allen Läden kannst Du aufpreislos duschen (vorher, damit kein Dreck eingerieben wird; nachher, wenn es Dir zu glitschig ist).

Anständige Masseurinnen empfehlen aber, das Öl bis zu zwei Stunden einwirken zu lassen und erst dann zu duschen. Ich muss mich dann aber vor einen Ventilator setzen, damit ich nicht auslaufe.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

ja kenn ich, der heißt USA und die haben erst kürzlich erfolgreich Unsummen von Schmierstoffen verteilt. Anschließend wurde alles wieder "beseitigt"

Codename: Dispersion :baeh

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
mag oil massage auch, problem ist nur das oelsardienen feeling auf dem heimweg:teuflisch

Versuchs mal in der Massage gleich links neben der Buffallo-Bar (Third Road).

http://www.buffalobar.com/

Ich wurde nach der Öl-Massage immer vom Öl in der Dusche gereinigt!

Bazooka

Kennt noch nicht jeder
    Werbepartner
27 Oktober 2008
68
175
713
Pattaya
Meine Lieblingsmassage ist die Kim 2, neben dem Best Supermarkt am Kreisel.
2 Stunden 300 Baht, erfahrene Masseusen fuer totale Entspannung.