Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

an die lieben mods

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
Ihr malt da so ziemlich ein noch düstereres Bild von der Forenwelt, als ich bisher annahm.

Auch ich poste seit langem keine privaten Bilder mehr, das Vertrauen ging aber schon im alten Forum verloren dank einiger Wichtigmacher-Member.:flipa

sepp, wenn aber jeder diese einstellung hat, können wir ja das forum zu machen, oder.....:flipa

Blondinenfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
230
59
658
Moin,

Koebi, nein, zumachen nicht, aber die Unschuld oder Unbefangenheit einfach mal ein paar Bilder, sei es aus dem Urlaub auf Ko Samui, sei es Bangkok, sei es die Doppeldrei zu posten ging verloren. Weil man immer mit dem schlimmsten rechnen muss. Klar, man kann hier noch anonym Tipps austauschen, vielleicht mal ein Treffen verabreden und News von Thailand oder Pattaya erfahren und auch ein wenig rumblödeln, mehr geht aber nicht. Wenn ich nur schon lesen muss, dass irgendwelche Idioten Bilder ausdrucken oder in anderen Foren posten, was soll man dazu noch sagen. Mir fällt nichts mehr ein.

Blondinenfreund, der in dieser Hinsicht schon recht lange desillusioniert ist

Blondinenfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
230
59
658
Moin,

ich glaubs net, jetzt gebe ich dem Seppl auch noch recht. Ich glaube ihr könnt mich so langsam in Rente schicken.

Blondie, der jetzt schlafen geht

Seppl, den Tag darfst du dir im Kalender rot umranden, kommt bestimmt nicht wieder vor

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
So ein Blödsinn, geht das schon wieder los?
@Paul und @Wilu, wenn ihr Bilder von mir in einem anderen Forum sieht, dann bitte sofort Kontakt an mich. Mein Anwalt und Susi-Forum können sich freuen, da ich das ganze eingeklagte Geld diesem Forum zur Verfügung stellen werde. Und alle Bilder gehören mir oder sind mir zur Vermarktung zur Verfügung gestellt worden! @elicsan - wir kennen uns diesbezüglich schon. Hatte dazumals einen kleinen Fehler begangen und ihn aber schnell gelöst.. magst du dich noch erinern? :D

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
Es soll einen offenen 18+ Bereich geben aber auch eine STB!!!!!
Hätte da eine grosse Bitte an die Mods, das zu ermöglichen.
Auch ich möchte da was einstellen aber nur im ausgewählten Kreis Bilder mit Cophyrights versehen, mit Geldstarfen belegt damit die Sommerfeste bezahlt werden können..unsere Feste bezahlen dann die anderen...

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
Sollten Jeffs Suhlberichte meine Bilder eingebaut haben, werder ich auf Ersatzentschädigung klagen! Alles für SUSI! :hut

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
sepp, wenn aber jeder diese einstellung hat, können wir ja das forum zu machen, oder.....:flipa

finde auch, ein gutes bild ist besser als 1000 einzeiler.

überlege deshalb schon länger eine digicamera anzuschaffen,
um bilder mit künstlerischen motiven hier reinzustellen.

die könnten von mir aus auch ungestraft einem grösseren interessentenkreis zugespielt werden.

x.:schneem

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen
Tag auch ich bin der Neue und verstehe nix.

sagt mal wenn ich das so lese , gibt es wohl hier mehr Probleme mit Bildern als in anderen Foren - kann das sein ?

was genau geht hier ab ?

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
leute, hier sind wieder paar spassbremser am löschen.
ich mach mal was urlaub, bis bald x.
:frech

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
An die lieben Mods heißt der Thread...
Ich würde aber auch Admins , Supermods und technische Admins da mit einbeziehen.....

Mein Botschaft für heute : Löschfinger etwas zurück nehmen !
Soll ja nicht so wie im Pattafansnet werden.. oder ?
ein bisschen Streitkultur und Offtopic gehört einfach dazu - das bringt Leben ins Forum.....

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
@Friedel - die STB =ShortTimeBude wurde von Paul in einem anderem Forum eingeführt und wahr ein Erfolg.
Da bereichteten ausgewählte Mebers über sich und die bebilderten "Eroberungszüge":bigg Leider gab es mit der Zeit auch da Fehler und die Passwörter wurden weitergegeben, Müsste meiner Meinung nach noch einmal versucht werden, da waren schon heisse Bilder drin. :daume

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.878
174.697
6.768
...im Herz der Zone...
Ich persönlich bin gegen die Einführung einer elitären Shorttimebude.
Ihr habt hier die Möglichkeit Internas über die Interessengemeinschaften auszutauschen.

Auch das STB - oder wie ich es nenne - Matroschka- oder Ei im Ei-Prinzip garantiert keine Sicherheit, wie ja schon von @Liki auch festgestellt.

Die Meinungsverschiedenheit zwischen Buci und Wilukan sollen die zwei mal schön gemeinsam lösen, waren ja auch zusammen saufen..:bigg:bigg:bigg

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
@Siam-Harry

Jedes forum moderiert auf seine weise, das eine eher soft das andere eher hart, was wir hier allerdings auf keinen fall tolerieren sind posts die gegen ein forum gerichtet sind bzw falls sich jemand aufgrund einer dortigen moderation auf den schlips getreten fühlt. bitte macht es euch auch dann mit den dortigen moderatoren oder Admins aus und nicht hier, die meisten moderatoren und admins von anderen Thaiboards z.b PFF und EP sind hier bei uns angemeldet. ihr könnt ihnen hier eine pm zur sache senden etc. Siam Harry deshalb habe ich auch dein post gelöscht. bitte haltet euch daran.