Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

an die lieben mods

L

Lopburi

Gast
Ungültige Emailadresse
Dein "Buch" fand ich dagegen schlecht

eben das meinte ich. das buch hat mir ein freund in der schweiz gesetzt, ein freund in thailand gedruckt. pro buch konnte ich so etwa 18.-- chf verdienen und letzte woche habe ich das 750 stück verschickt. auch an dich ein dankeschön.
gruss
lop

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.882
15.157
4.718
Südbaden
@all,

es ist schade, dass man heut zu Tage in der Foren Welt mit solchen Problemen konfrontiert wird, war aber nicht anderst zu erwarten.

Gibt wohl doch zu viele unterschiedliche Ansichten und Foren.
Nur, warum bleiben die dann nicht unter sich ?

Grundsätzlich sei gesagt, dass man sich gegen gar nichts "wirklich" schützen kann.
Dann hätte man sich nie irgendwo registrieren dürfen und wenn, müsste man sich aus der Foren Welt definitif wieder verabschieden/abmelden, dann, nur dann hat man Ruhe.

Ob das hier mitlesende Thai- Ehefrauen oder im Urlaub Barladys sind.
(Wie Koebi schon richtig sagte, wie will man das kontrollieren?)

Soll Leute geben, die mit ihrem Lap Top an Bars sitzen (Wifi machts möglich) und online Bilder zeigen !!!!

Anderst verhält sich das natürlich, wie erst kürzlich geschehen, wenn ein Member hier öffentlich postet, "ja ich zeige hier alles meiner Frau" oder "ja sie liest hier mit und sieht alles".
Der hat sich selber rausgekegelt, ja gerade zu danach geschrien.

Wenn hier, oder auch in anderen Foren, oder sagen wir allgemein im Internet irgendwelche Idioten Bilder kopieren, diese sich ausdrucken, dann damit in Patty hausieren gehen (alles schon passiert), wie kann man denen noch helfen ?

Wenn andere Bilder aus Foren, (ja sogar geschlossenen Bereichen wie STB) kopieren und dann in ihren Foren auf eigenem Webspace wieder ins Netz stellen, was kann man da dagegen machen ???
Warum anderstrum gefragt, wollen "die", wer immer das sein mag, so provozieren ???

Jeder sollte für sich selber mal überlegen, wieviel er von sich preis geben kann/will/darf !!!!

Denn auch nur so weit ist jeder angreifbar.

Da spielt einiges eine nicht ungewichtige Rolle.
Soziale Stellung, Beruf u.s.w.

Aber selbst wenn einer sagt, mir kann eh keiner was, so kann das trotzdem am persönlichen Image kratzen, wenn in einem anderen Forum sich über einen lustig gemacht wird.

Was mich nun mal etwas stört, wenn schon einige Member hier "Foren-bekannt"sind, warum wird das toleriert ???
Verhindern/ausschliessen kann man dadurch nichts, aber mal eine gewisse "Fürsorge" walten lassen.

Vor ein paar Jahren noch, war zumindest die Thai Foren Welt "noch" in Ordnung.

Streitereien, verbale Entgleisungen, Liebeskasper u.s.w welcher Art auch immer gab es auch dort schon.
Es wurde gezofft aber hinter her, bei einem (wenn auch vielleicht nur virtuellen) Bier, war auch wieder gut.

Es wurde ganz anderst damit umgegangen, warum ist das heute anderst ?

Wenn ich Aussagen lese, wenn ich irgenwo das und das von mir lese/sehe, dann ist das hier mein letztes Post u.s.w, dann vergeht mir manchmal irgendwie meine Lust an Foren.

Das war jetzt nicht das Wort zum Sonntag, einfach mal ein paar Gedanken Sprünge..................

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.182
7.399
3.418
113
kummerland
Hab versucht mich in seinem Forum zu registrieren, da lassen die aber nicht jeden rein....

beschwere dich im gastteil............
so hat es bei mir auch heute geklappt:bigg
irgendwie scheint die freischaltungsmail verloren zu gehen?:k

zudem ist alles cyberwelt, wer die ernst nimmt ist selber schuld!:p
darüber lachen ist gesünder:zwink

.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.313
84.742
7.168
Flinger Broich
chauchu:

Du machst das ja nun auch nur noch in einem Bereich,offensichtlich geht es tatsächlich nicht mehr anders.

Du fragst dich woran das liegt daß sich das Verhalten in foren geändert hat?
Nicht nur dort,die Gesellschaft ändert sich und das net zum guten.
Sozialneid,Mißgunst,pers. Abneigung,ja sogar Haß kommt hinzu.

Es wird sich die Frage gestellt,warum kann der und der und ich nicht dorthin?

Warum hat der und der mehr Kohle als ich?

So ist das leider in Zeiten steigender Arbeitslosigkeit,Kurzarbeit und Überschuldung.
Hartz 4 ist auch noch im Spiel.

Wenn dann so nen Depp ...sorry...Forendepp wie ich was pers. wie Bilder von Partys von vor 5 Jahren und mehr im Netzt eingestellt hat und der ein oder andere sammelt alles was er finden kann,dann kommt eben irgendwann so was bei raus,wenn es dem Admin oder Verantwortlichem dieses anderen Vorums dreckig geht,dann kommt so was eben hoch.
Nun betrifft es mich,vorher Paul,was weiß ich wen noch.

Man kommt an die spacken schlecht heran,die ziehen das dann als Satire durch und das wars.

Ignorieren..ich selbst bin dadrauf aufmerksam gemacht worden von einem mir völlig unbekannten Member aus dem EP.

Da hab ich doch so ne PN im @ Fach bei mir und da seh ich den Driss.

Dachte zuerst an meine ehemaligen guten Freunde aus dem TR,welche ich auch ab und an bei mir nächtigen lies oder deren Mentor,dem Herrn Schnorrerkönig,aber dann fing ich doch an zu überlegen und denke,was soll es denen bringen,wenn man mich bedroht?
Nichts.
So Drecksäue sind das nicht.
Eben ein Trittbrettfahrer ohne Eier,ein völliger Versager im wahren Leben,der womöglich grad genug zu fressen für sich und seine Hunde oder Katzen oder billigen Huren hat.

Aber bitte gestatte mir auch,daß ich blablas im offenen und Reiseberichte eben nur noch im sicher nicht geschützten,so aber doch einigermassen sicherereren Teil poste.

Sorry für die anderen,aber es geht eben nicht mehr,solange diese Psychos andere terrorisieren wollen.

Übrigens warte ich noch auf Antwort vom werten Member TON auf meine ernst gemeinte Frage,was einen EX Politiker der Schweiz und Familienvater dazu treibt,in so einem Suhl und Schmutz Dennunzierforum als MOD mitzumachen und hier so tut,als wenn er kein Wässerchen trüben könnte aber dort fleißig mit scharfer Feder die minderbemittelten und seiner Intelligenz in keinster Weise gewachsenen so aufhetzt,daß diese ihre Kommentare förmlich auf dem Tablett serviert bekommen.
Ein geistiger Anstifter sozusagen.
Hat Buddha dich nicht erleuchtet ?

:bigg

Ach ja.

Mein IQ liegt sicher auch weit über dem Durchschnitt,aber das glaubt mir ja nie einer,außer meinem Doc.

:frech

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.313
84.742
7.168
Flinger Broich
Der Exote ist in diesem Dreck auch mehr als involviert.Aber auch bei dem gilt:
Noch nie..auch nur mit 1 Wort virtuell aneinandergeraten,aber eben ich sag eben welche Befürchtungen ich da ableite.
Will damit nicht sagen,diese 2 waren es oder klauen die Pics.
Deren Schuttabladeplatz erfährt so wieso viel zu viel Aufmerksamkeit.
Laß sie machen was sie wollen...arme Lichter für mich.

Solang diese Member eben im 18er noch sind,besteht eben die Gefahr,daß Bilder von Paul für deren Zwecke mißbraucht werden .

Traurig aber wahr.
Die Totengräber der Forenkultur.

:k

Ende.
Thema für mich durch.

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.182
7.399
3.418
113
kummerland
wo haste denn dat wort aufgeschnappt?:flipa
habe es bisher nur einer person zugeordnet......:bigg

in gleichen atemzug mit z.b. "Forenkakalake D a u e r c h i l l e r usw....."
nicht das da noch was gefärbt hat...........:frech

:ironie

sorry, hatte vergessen, das es das wort D a u e r c h i l l e r hier normal geschrieben gar nicht gibt!:k

MrBig

Neuer Benutzer
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
118
97
758
@Willy: hab dir ja meine Meinung schon geschrieben. Das mit dem Posten in geschlossenen Bereichen kannst auch vergessen. Nix is sicher.
Zum Beispiel wurden mir im letzten Oktober in Pattaya Zugangsdaten von geschlossenen Bereichen eines anderen Vorums angeboten. Nicht nur von einem Member..........
Später wurden dann 2 Member geclosed, aber einer der seine Daten zumindest damals weitergegeben hat, postet da immer noch.
Und alle fühlen sich sicher:daume.
Später wundern sie sich dann wenn Bilder in nem anderen Vorum auftauchen:bigg.
Aber die Story ist ja schon lange bekannt......

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
@Wilukan

Wenn du schon Member unseres Forums mit irgendwelchen Machenschaften in Verbindung bringen willst, solltest du das auch genauer darlegen. Sonst, müsste ich dich ernsthaft verwarnen. Notfalls auch per PM. Wir können uns aber auch mal in Pattaya treffen, da ich noch fast 2 Wochen dort bin.

Ich bin nicht gewillt, nur nebulöses und deutungsvolles Geschwätz, zum niedermachen anderer Member, zu tolerieren.
Das soll etz auch eine Bitte an andere sein. Nennt Ross und Reiter oder Klappe halten! :teuflisch
Dazu kommt, dass wir im Moderatorenteam froh über alle Fohrengefährdenden Hinweise sind. Das Forum hat sich in nur 3 Monaten so stark einwickelt, dass wir mit aktiven Schreibern andere, wesentlich ältere Foren, eingeholt haben. Darauf können wir alle stolz sein. Zu bedenken ist auch, dass es bei einem Streit mindestens 2 Ansichten gibt. Wir versuchen zu vermitteln. Gewisse Dinge und Schreiber sind allerdings auch bei uns tabu und bekommen kaum eine 2. Chance.

Zu den Forendeppen ist zu sagen, dass die nur wegen User bestehen können, die sich vielleicht einfach zu weit aus dem Fenster lehnen. Der Waldi wendet sich schnell mal wieder seiner "Negerin" zu, sobald er kein Fleisch mehr am Knochen findet.

Also Mädels. Denkt mal darüber nach. Schliesslich sind wir doch Männer! Oder? :zwink :bigg

Blondinenfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
230
59
658
Moin,

hatte dazu letztens auch bei El1cs@n was geschrieben.

Wenn ich nichts zu verlieren habe, die Frau alles weiß, ich finanziell nicht gegen die Wand gefahren werden kann, mir Freund und Familie und Beruf und soziale Stellung egal sind, dann, aber nur dann kann ich völlig offen Fotoberichte in diversen Foren posten. Alles andere ist leider zu gefährlich. Ständig wird man dumm angemacht, wird der Lüge bezichtigt und das ist dann noch harmlos. Wenn es richtige Neider sind, wird hman halt angezeigt wie es damals El1cs@n ja auch ging. Ich finde das ganze sehr traurig, da wir hier im Susibarforum früher ja auch mal ne Gruppe von Leuten mit gemeinsamen Interessen und Hobbies waren (oder auch noch sind). Ich verstehe es selbst nicht, warum es solche Arschlöcher gibt. Wenn ich mich mit jemandem streite dann kann ich das hier machen. Und später versöhnt man sich und trinkt nen Bier oder eben nicht. Aber dann hat es sich und fertig. Und wenn alles nichts mehr hilft, dann wechsle ich halt das Forum. Aber einige haben anscheinend nichtds zu tun, sind neidisch auf andere oder haben sonst welche Komplexe. Schade. Und genau aus diesen Gründen poste ich jetzt schon seit ca. 4 Jahren keine Reiseberichte mehr. Was ich sehr gerne machen würde. Und alle die mich kennen wissen, dass ich nicht gerade der langweiligste Mensch bin und mit mir eigentlich immer was los ist. Aber es geht nicht anders.

Blondinenfreund, der allen Forenarschlöchern die Pest auf den Hals wünscht

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
Ihr malt da so ziemlich ein noch düstereres Bild von der Forenwelt, als ich bisher annahm.

Auch ich poste seit langem keine privaten Bilder mehr, das Vertrauen ging aber schon im alten Forum verloren dank einiger Wichtigmacher-Member.:flipa