chauchu:
Du machst das ja nun auch nur noch in einem Bereich,offensichtlich geht es tatsächlich nicht mehr anders.
Du fragst dich woran das liegt daß sich das Verhalten in foren geändert hat?
Nicht nur dort,die Gesellschaft ändert sich und das net zum guten.
Sozialneid,Mißgunst,pers. Abneigung,ja sogar Haß kommt hinzu.
Es wird sich die Frage gestellt,warum kann der und der und ich nicht dorthin?
Warum hat der und der mehr Kohle als ich?
So ist das leider in Zeiten steigender Arbeitslosigkeit,Kurzarbeit und Überschuldung.
Hartz 4 ist auch noch im Spiel.
Wenn dann so nen Depp ...sorry...Forendepp wie ich was pers. wie Bilder von Partys von vor 5 Jahren und mehr im Netzt eingestellt hat und der ein oder andere sammelt alles was er finden kann,dann kommt eben irgendwann so was bei raus,wenn es dem Admin oder Verantwortlichem dieses anderen
Vorums dreckig geht,dann kommt so was eben hoch.
Nun betrifft es mich,vorher Paul,was weiß ich wen noch.
Man kommt an die spacken schlecht heran,die ziehen das dann als Satire durch und das wars.
Ignorieren..ich selbst bin dadrauf aufmerksam gemacht worden von einem mir völlig unbekannten Member aus dem EP.
Da hab ich doch so ne PN im @ Fach bei mir und da seh ich den Driss.
Dachte zuerst an meine ehemaligen guten Freunde aus dem TR,welche ich auch ab und an bei mir nächtigen lies oder deren Mentor,dem Herrn Schnorrerkönig,aber dann fing ich doch an zu überlegen und denke,was soll es denen bringen,wenn man mich bedroht?
Nichts.
So Drecksäue sind das nicht.
Eben ein Trittbrettfahrer ohne Eier,ein völliger Versager im wahren Leben,der womöglich grad genug zu fressen für sich und seine Hunde oder Katzen oder billigen Huren hat.
Aber bitte gestatte mir auch,daß ich blablas im offenen und Reiseberichte eben nur noch im sicher nicht geschützten,so aber doch einigermassen sicherereren Teil poste.
Sorry für die anderen,aber es geht eben nicht mehr,solange diese Psychos andere terrorisieren wollen.
Übrigens warte ich noch auf Antwort vom werten Member TON auf meine ernst gemeinte Frage,was einen EX Politiker der Schweiz und Familienvater dazu treibt,in so einem Suhl und Schmutz Dennunzierforum als MOD mitzumachen und hier so tut,als wenn er kein Wässerchen trüben könnte aber dort fleißig mit scharfer Feder die minderbemittelten und seiner Intelligenz in keinster Weise gewachsenen so aufhetzt,daß diese ihre Kommentare förmlich auf dem Tablett serviert bekommen.
Ein geistiger Anstifter sozusagen.
Hat Buddha dich nicht erleuchtet ?
Ach ja.
Mein IQ liegt sicher auch weit über dem Durchschnitt,aber das glaubt mir ja nie einer,außer meinem Doc.