Leute , ich war heute in Düsseldorf am Schalter und wollte nach BKK fliegen, hatte natürlich noch kein Ticket, es war sauviel los, eine menschenmenge , die mir bisher nie so dramatisch aufgefallen war.
Noch gestern über kayak angebote für 667 Euro gesehen. Jetzt kommst, am schalter von Airberlin habe ich nach economy gefragt ,zeit 19 Uhr ---also 2 std vor Flug---- der nette herr am schalter sagte, leider ausgebucht, ich könnte Ihnen ein BC platz anbieten , 1 wäre noch frei....
als ich den preis dafür hörte habe ich wohl Kulleraugen gemacht, ein ziehen in der rechten wage hatte auch die andren am schalter amüsiert.... ich habe natürlich nach heiterem lachen abgelehnt....
ER RIEF über 4000 Euro auf !!!
ich frage mich jetzt ob es wirklich menschen gibt die diesen Preis akzeptieren ???
und jetzt sitze ich hier und kann noch nicht mal die angeboten von gestern erhalten , nix 667 euro sondern es pendelt sich so um 730 bis 800 euro .
das beste ist ich verschiebe den Urlaub , auch wenn es mich in der leistengegend mächtig juckt!!! ich kanns echt nicht mehr abwarten.
wie gerne wäre ich jetzt im flieger .....mist !!!
MFG an alle