Das sind wirklich super Zeiten und Amsterdam ist für ne super Alternative, da nur ca. 150km von mir entfernt. Also recht gut zu erreichen. Das muss ich mir mal merken. Danke.
Wenn Du Emirates noch für 550 Euro ab Düsseldorf kurzfristig bekommen kannst dann buch das bloss !!!!
Thai kostet Dich 797 Euro ab FRA - da schmilzt dann auch der Zeitvorteil durch NonStop-Flug durch 2 Stunden Zugfahrt...
Und 250 Euro weniger (und die in meinen Augen bessere Airline!!!) sind auch nicht zu verachten...
Sind immerhin 10.000 Baht - da kannst Du die Glocke in der Smurf Bar bimmeln lassen... :wink1
Alternative :
EVA AIR ab Amsterdam-Schiphol.
NonStop-Flug für 640 Euro !!!
Für kurzfristiges buchen nicht schlecht - gesehen bei www.skyscanner.de , Reisedaten 8.8. bis 5.9.
Und tolle Abflug-/Landzeiten (wie ich finde):
Ab Amsterdam 21:40 , an Bangkok 13:40
Ab Bangkok 12:30 , an Amsterdam 19:25
Das ist Top, würde ich nehmen wenn alles passt, so günstig wurde bei Kayak kein Preis angezeigt.
EDIT: Wie hast du den Preis gefunden? Ich finde den garnicht mit deinen Reisedaten?!
Hallo Toastie,
Thx für den guten Tipp. Die 550 Euro habe ich zu meiner Schande nicht zu meinen gewollten Daten erhalten, sondern erst ab dem 28.8 Abflug möglich, ist mir leider zu spät. Mit Amsterdam und Eva Air ist gutes Angebot. Ich müsste ca 4 h dorthinfahren , mit Sprit bin ich wieder über 700 Euro. Grrrr , aber ich kaufe leider immer kurzfristig,muss dann mehr bezahlen,naja ...bin ein Chaot
Mit freundlichen Grüßen
Gefühlt besseres Angebot für mich. Ist denn die Zugfahrt noch extra?
Mit freundlichen Grüßen
Schau ab Ende Dez.13 bzw. Jan.`14 die Flüge für April an...also AB dann, dann passts, vorher machts in der Regel keinen Sinn!
Vielen Dank! Kannst du mir auch einen guten Direktflugpreis als Orientierung nennen?
Schau ab Ende Dez.13 bzw. Jan.`14 die Flüge für April an...also AB dann, dann passts, vorher machts in der Regel keinen Sinn!