Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Amsterdam-->BKK-->Germany ab 429€ mit Etihad

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Wenn Du Emirates noch für 550 Euro ab Düsseldorf kurzfristig bekommen kannst dann buch das bloss !!!!

Thai kostet Dich 797 Euro ab FRA - da schmilzt dann auch der Zeitvorteil durch NonStop-Flug durch 2 Stunden Zugfahrt...

Und 250 Euro weniger (und die in meinen Augen bessere Airline!!!) sind auch nicht zu verachten...

Sind immerhin 10.000 Baht - da kannst Du die Glocke in der Smurf Bar bimmeln lassen... :wink1

Alternative :

EVA AIR ab Amsterdam-Schiphol.

NonStop-Flug für 640 Euro !!!

Für kurzfristiges buchen nicht schlecht - gesehen bei www.skyscanner.de , Reisedaten 8.8. bis 5.9.

Und tolle Abflug-/Landzeiten (wie ich finde):

Ab Amsterdam 21:40 , an Bangkok 13:40
Ab Bangkok 12:30 , an Amsterdam 19:25

Hallo Toastie,

Thx für den guten Tipp. Die 550 Euro habe ich zu meiner Schande nicht zu meinen gewollten Daten erhalten, sondern erst ab dem 28.8 Abflug möglich, ist mir leider zu spät. Mit Amsterdam und Eva Air ist gutes Angebot. Ich müsste ca 4 h dorthinfahren , mit Sprit bin ich wieder über 700 Euro. Grrrr , aber ich kaufe leider immer kurzfristig,muss dann mehr bezahlen,naja ...bin ein Chaot

Mit freundlichen Grüßen

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Das ist Top, würde ich nehmen wenn alles passt, so günstig wurde bei Kayak kein Preis angezeigt.

EDIT: Wie hast du den Preis gefunden? Ich finde den garnicht mit deinen Reisedaten?!

Hi Paradies,
Über kayak, hatte mit den Zeiten gespielt und die Seite urlaubspiraten angesehen.

Mit freundlichen Grüßen

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Hallo Toastie,

Thx für den guten Tipp. Die 550 Euro habe ich zu meiner Schande nicht zu meinen gewollten Daten erhalten, sondern erst ab dem 28.8 Abflug möglich, ist mir leider zu spät. Mit Amsterdam und Eva Air ist gutes Angebot. Ich müsste ca 4 h dorthinfahren , mit Sprit bin ich wieder über 700 Euro. Grrrr , aber ich kaufe leider immer kurzfristig,muss dann mehr bezahlen,naja ...bin ein Chaot

Mit freundlichen Grüßen

Nächste Alternative sind folgende Reisedaten :

Hin am 13.08. , zurück am 10.09.

Dann kostet Thai ab Frankfurt statt 800 Euro nur noch 726 Euro - wieder 75 Euro gespart...

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Gefühlt besseres Angebot für mich. Ist denn die Zugfahrt noch extra?

Mit freundlichen Grüßen

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Und wie ist es, wenn ich einfach hartnäckig am Flughafen am schalter 2 std vor abflug Sage, Leute ich will nach BKK, macht mir einen guten Preis. Geht das ? Schonmal einer gemacht?

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Ich danke euch sehr. Falls ich was gutes finden sollte, werde ich euch informieren. Ansonsten werde ich wohl Thai wählen.

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
34
NRW
Meinen letzten Flug hatte ich kurzfristig gebucht. Mit AirBerlin/Etihad über AUH nach BKK. Hat mich 514€ gekostet.

Daher meine Frage, ich plane jetzt schon für April '14. Reisedatum ist flexibel, Ankunft sollte aber Anfang-Mitte des Monats sein.
Aufenthalt min. 30 Tage. Direktflug bevorzugt.

Kann mir jmd. sagen ab wann ich buchen sollte oder ist kurzfristig am günstigsten?

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Schau ab Ende Dez.13 bzw. Jan.`14 die Flüge für April an...also AB dann, dann passts, vorher machts in der Regel keinen Sinn!

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Vielen Dank! Kannst du mir auch einen guten Direktflugpreis als Orientierung nennen?

mit der Thai um diese Zeit so ca. 700 Euro

Wenn Du nicht in Airportnähe wohnst, beachte wo Rail&Fly includiert bzw. möglich ist.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Beachte ausserdem warum Du einen Direktflug willst - geht es Dir darum mehr als 10 Stunden durchschlafen zu können kommst Du am Direktflug nicht vorbei.
Geht es Dir nur um die eigentliche ReiseZeit vergiss nicht die weitere Anfahrt...
Da schmilzt dann der Zeitvorteil schnell dahin, zumal man bei der Bahn ja immer Verspätungen einkalkulieren muss...

Wenn ich mal Hamburg als Start rechne sieht es so aus :

Mit der Bahn nach FRA - kostet mich inklusive Sicherheitspuffer (die ICE'S fahren zu 80% schon in Hamburg mit 20min Verspätung ab...) ca. 5 Stunden 30 Minuten...

Für mich lohnt sich auf gut Deutsch Thai NULL - wenn die Thai in FRA startet bin ich schon in Dubai (wenn ich Emirates ab Hamburg fliege) oder habe Helsinki seit fast 3 Stunden auf der kurzen Nordroute mit FinnAir wieder verlassen...

In beiden Fällen billiger als mit der Thai und knapp ( Emirates ) bzw. deutlich (FinnAir) schneller...

Und die blöde Deutsche Bahn hab ich mir auch noch erspart...

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Norwegische Airline unter 500 tacken aktuell , nur Abflug ab Berlin

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Schau ab Ende Dez.13 bzw. Jan.`14 die Flüge für April an...also AB dann, dann passts, vorher machts in der Regel keinen Sinn!

Wenn man unmittelbar vor Songran nach BKK fliegen will dann würde ich definitv vor Dez Flugticket fixen. Und kurz nach Songran würde ich bis ende Feb warten. 4-6 Wochen vorher habe ich immer die besten Deals gemacht. Zur Peak Season sollte man natürlich Monate vorher buchen.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Es gibt wieder günstige Etihad Flüge zu buchen ab Mailand zurück nach FRA ab Eur 404,-- !!

Kampfpreise und Essen gibts auch noch gratis ;) ..
gefunden bei flynous

"http://www.flynous.com/cheap-flights-to-bangkok-from-europe-air-tickets-from-e410/"]http://www.flynous.com/cheap-flights-to-bangkok-from-europe-air-tickets-from-e410/[/URL]