die Vorhänge sind ja nicht umsonst an den Sofas
leider, ohne Vorhänge hätte das ganze mehr Atmosphöre
die Vorhänge sind ja nicht umsonst an den Sofas
Vielleicht sieht er ja gern wenn der dicke Bernd einen geblasen bekommtMacht dich das geil wenn son dicker Bernd (Name ausgedacht) mit Schnauzer und Bierbauch dir in die Augen schaut, wenn du einen geblasen o.ä bekommst ?![]()
Die Sofas sind halt direkt im Sichtbereich vom Eingang (kleiner Laden)... wäre nicht so gut ohne Vorhänge.leider, ohne Vorhänge hätte das ganze mehr Atmosphöre
Alles WeicheierDie Sofas sind halt direkt im Sichtbereich vom Eingang (kleiner Laden)... wäre nicht so gut ohne Vorhänge.
Das hübscheste Mädel aus dem "Heaven Above Pattaya", nähe Windmill, hab ich später im Dollhouse wieder getroffen, ihre LINE ID hab ich eh ;-)Da bist du durcheinander gekommen. Die alte Heaven Above ist geschlossen, aber gut zu wissen, dass sich der neue Laden an alter Stelle auch lohnt.
unter dem Namen Heaven Above hat jetzt ein GC in der Soi Boomerang eröffnet.
danke. pirates hat mir immer gut gefallen
Habe mir dort schon auf dem Barhocker einen blasen lassen
Dann wundert es mich wirklich@peterle
Ich wollte nur sitzen und durch atmen.
Nachtrag Windmill:
Vor Covid, dachte ich stets, das Windmill ist Fremd-Frauen frei ? Als ich da gestern Abend anwesend war, kamen 3 bulllige Ivan Brutalinskis (Russen) mit deren russichen Frauen vorbei. Fand das komisch und unangenehm.
Die Windmill Hasen haben die komplett in Ruhe gelassen!