Ich war im Mai im Dollhouse und hoechst erfreut, dass der Laden auch wieder geöffnet war . Eine show habe ich nicht gesehen, aber ich meine mich an eine verwaiste Badewanne zu erinnern, weiss aber nicht, ob es dort noch einen 1. Stock gibt, wo es eine show gibt . Ich empfand es als eher ruhig . Aber kommt Alles hoffentlich mit der Zeit wieder .Dollhouse war super früher. (2018). Wie es jetzt ausschaut weis ich leider nicht.
Babydolls gibt es seit 2019 nicht mehrDie BABYDOLL wird noch geschlossen sein. Öffnet vielleicht im Winter wieder.
Das Jade House
Die Babydoll hieß später Beaver's und befindet sich in der Soi 15 Walking Street. Wie ich schon geschrieben hatte, haben die zur Zeit zu und einige der Mädels inkl. der Mamsan sind umgezogen ins Dolls in der LK Metro.Babydolls gibt es seit 2019 nicht mehr
der geistige Nachfolger ist wohl die Pandoras gegenüber der Kink
Die beiden Läden kann man auch nicht vergleichen da sie total unterschiedliche Konzepte verfolgen.Zumindest mich sieht dieser Laden nicht wieder und ist in keinster Weise (bei meinen Besuch) mit der Windmill vergleichbar.
Danke für die vielen Namen, der Club la poste hatte mir damals nicht gefallen. Ein Double Blowjob wo die Mädels bei jedem Wechsel auch das Kondom gewechselt haben, wohlgemerkt es war nur ein Blowjob von 2 Mädels gleichzeitig... Dazu 1000 Baht pro Mädel.
Zumindest mich sieht dieser Laden nicht wieder und ist in keinster Weise (bei meinen Besuch) mit der Windmill vergleichbar.
Aber den anderen Clubs werde ich definitiv einen Besuch abstatten.
In der Post und in der Telephon ist der Blowjob ohne Gummi Standard.Aber La Poste - BJ - und Kondom ( ) habe ich noch nie erlebt.
War da schon mal einer?