Ich überlege mir gerade Singapur. Da kann man seit neuestem als doppelt geimpfter Deutscher ohne Quarantäne einreisen. Und je nach Lage geht es dann entweder nach Malaysia weiter oder ich bleibe in Singapur.
Und wenn wider Erwarten Thailand sich doch noch vernünftig öffnet und auch die Infrastruktur wieder anzieht, ist es ja nur ein kleiner Hopper nach LOS.
Tja...wo ihr Recht habt, habt ihr Recht. Hatte nur die Info von Singapore Airlines gelesen....den Rest leider nicht. Aber wie gesagt...ich überlege ja nur
Absolut , am besten fängst von vorne an ( welcher Flug , wie hast Visa beantragt usw)So Visa ist da
Flug und Appartement gebucht
Am 20.10 geht es dann für 23 Tage nach Mombasa.
Mal eine Frage an euch, es ist ja das Pattaya Forum, sind trotzdem Reiseberichte erwünscht?
Falls ja wo muss ich das einstellen und ich bin darin ein absoluter Newbie also nicht so streng sein dann.
So Visa ist da
Mal eine Frage an euch, es ist ja das Pattaya Forum, sind trotzdem Reiseberichte erwünscht?
Falls ja wo muss ich das einstellen und ich bin darin ein absoluter Newbie also nicht so streng sein dann.
Erwünscht ? Mehr als das 555.Pattaya Forum, sind trotzdem Reiseberichte erwünscht
Sind ja noch 4 Wochen hin, werde dann wohl so 14 Tage vorher beginnen damit.Absolut , am besten fängst von vorne an ( welcher Flug , wie hast Visa beantragt usw)
Bitte unbedingt einen Reisebericht. Am liebsten auch mit ein paar Infos zu den Vor- und Nachbereitungen. Und natürlich bitte viele Berichte von vor Ort.So Visa ist da
Gerade PCR gebucht für schlanke 39 Euro.
Direkt mit Pass Nummer und Deutsch/Englisch angegeben.
Frankfurt Flughafen?Gerade PCR gebucht für schlanke 39 Euro.
Direkt mit Pass Nummer und Deutsch/Englisch angegeben.