Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Alternativen zum Thailand Urlaub 21/22

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
56
Tansania und Gambia sind in Afrika der vollständigkeitshalber noch zu nennen. Beide ohne Covid Einschränkungen.
In Südamerika noch Mexiko und Brasilien. Letzteres aber aufgrund Virusvariantengebiet uninteressant, sonst wäre ich schon dort gewesen...
mein uralter Kumpel lebt in Brasilien, fliegt fortgesetzt hin und her, zur Zeit bereist er ( als Ausländer ! ) Bayern. Er sagt, diese ganzen Corona Massnahmen sind eh für den A... und werden unterlaufen ... er sagt: " da wird irgendwas reingeschrieben und fertig " .

Spätestens im Oktober muss ich hier raus. Gern nach Thailand, notfalls halt nach Brasilien, Dom Rep oder ich weis einfach noch nicht wohin.

Zuletzt bearbeitet:

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
743
3.575
1.695
39
Ich hab jetzt nochmal 10 Tage Mallorca gebucht :D
Allerdings 8 Tage Kreuzfahrt und 2 Tage nochmal Richtung Ballermann.

Preise für Kreuzfahrten sind extrem günstig im Moment, vorallem als Alleinreisender. Ist natürlich ein ganz anderer Urlaub als Thailand.
Aber vielleicht sind ja nette single Mädels mit an Board :)

Noch fürs Protokoll, hab die letzten Tage am Ballermann ohne Corona überstanden, laut PCR Test in Deutschland…

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Autor
7 Juli 2021
605
3.835
1.595
Duisburg, Deutschland

Preise für Kreuzfahrten sind extrem günstig im Moment, vorallem als Alleinreisender. Ist natürlich ein ganz anderer Urlaub als Thailand.

Noch fürs Protokoll, hab die letzten Tage am Ballermann ohne Corona überstanden, laut PCR Test in Deutschland…
Da mal viel Erfolg mit den Jungen Single Ladys.
Ich habe ja so einige Kreuzfahrten gemacht und ja da waren auch immer einige junge Single Ladies an Bord, aber die hatten keinerlei Interesse an einem alten geilen Bock wie mir.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
743
3.575
1.695
39
Da mal viel Erfolg mit den Jungen Single Ladys.
Ich habe ja so einige Kreuzfahrten gemacht und ja da waren auch immer einige junge Single Ladies an Bord, aber die hatten keinerlei Interesse an einem alten geilen Bock wie mir.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Wie schon geschrieben, ist natürlich kein Bums Urlaub wie in Thailand :)
Prioritäten liegen da wo anders, aber falls sich mal was ergibt, why not.

Bei meiner letzten Kreuzfahrt vor 2 Jahren hat das ganz gut geklappt. (BTW, bin Mitte 30)

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Autor
7 Juli 2021
605
3.835
1.595
Duisburg, Deutschland
Wie schon geschrieben, ist natürlich kein Bums Urlaub wie in Thailand :)
Prioritäten liegen da wo anders, aber falls sich mal was ergibt, why not.

Bei meiner letzten Kreuzfahrt vor 2 Jahren hat das ganz gut geklappt. (BTW, bin Mitte 30)
Ja ok mit mitte 30 und wenn man nicht gerade wie ein Monk aussieht klappt das sicherlich auch auf einer Cruise.
Sehr zu empfehlen sind da die Costa Schiffe mit 3000+ Passagieren.

BlaueLagune

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2021
175
204
573

Wo hast Du Deine Kreuzfahrt gebucht?
Und wie ist das als Geimpfter mit Mundschutzpflicht eigentlich?

Danke für Info

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
743
3.575
1.695
39

Danke für Info
Hab bei e-hoi.de gebucht.
Bei Aida.de direkt wär der Preis gleich gewesen, aber bei e-hoi.de gibts einen 30 Euro Newsletter Gutschein.

Innen ist glaub überall Mundschutz (kein FFP2) und im Aussenbereich überall wo 1,5 Meter nicht eingehalten werden können.
Ich komm damit zurecht und freu mich

8 Tage in der Veranda (Balkon Kabine) mit Premium All inkl (also ALLE alkoholischen (Markengetränke) dabei) für 699 + Flug.

EDIT:
Belegung an board übrigens MAX 60%

BlaueLagune

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2021
175
204
573
Hab bei e-hoi.de gebucht.
Bei Aida.de direkt wär der Preis gleich gewesen, aber bei e-hoi.de gibts einen 30 Euro Newsletter Gutschein.

Innen ist glaub überall Mundschutz (kein FFP2) und im Aussenbereich überall wo 1,5 Meter nicht eingehalten werden können.
Ich komm damit zurecht und freu mich

8 Tage in der Veranda (Balkon Kabine) mit Premium All inkl (also ALLE alkoholischen (Markengetränke) dabei) für 699 + Flug.

EDIT:
Belegung an board übrigens MAX 60%
Das hast Du ja was ordentliches gefunden..werde ich Mal im Auge behalten e-hoi.de

Auf jeden jeden Fall schönen Urlaub und lass es Dir gut gehen (y)

• Like
Reaktionen: Bremerhaven
Thailernen.net

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.679
6.376
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
maximal 24 Stunden, muss man dem deutschen Grenzschutzbeamten sagen,
wenn man über Holland per Auto zurück nach Deutschland fährt,

länger war man nicht in Holland,

sonst

hat man verstossen gegen die digitale Anmeldung,

wo man sich als Deutscher anmelden muss, wenn man zurück nach Deutschland will,
weil ...

• Anmeldepflicht:
Reisende müssen vor der Rückkehr nach Deutschland eine digitale Einreiseanmeldung ausfüllen. Sie ist unter https://www.einreiseanmeldung.de zu finden. Die erhaltene Bestätigung müssen sie bei der Einreise dabei haben - sie kann an der Grenze kontrolliert werden.
  • Am Ende des Einreiseanmeldungs-Formulars gibt es zudem eine Upload-Funktion: Hier muss der Nachweis über den negativen Test beziehungsweise der Impf- oder Genesenen-Nachweis hochgeladen werden.

• Like
Reaktionen: Goldjunge

Horazon

Gibt sich Mühe
   Autor
13 August 2010
248
555
1.383
Linz und Weltweit
Update zu meinem Curitiba post: Inzwischen ist wieder mehr offen allerdings noch nicht alles. Ob diese Regeln für ganz Brasilien gelten kann ich nicht sagen. Ich selbst werde aber nächste Woche nach Dubai fliegen. Wäre zumindest mal der Plan.

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.679
6.376
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
fürs Wochenende eine Option,

sich mal in ein Strassencafe auf der Rambla setzen, und das Licht unter den Bäumen genießen

ein kleiner Sprung rüber nach Ibiza,
so ein Boot ist eine praktische Sache, ein Eigenheim zum mitnehmen,
nur leider nicht so günstig,

aber nette Hotels gibts auf der Insel auch,

nur die yings sollte man sich vom Festland mitnehmen, (sicher ist sicher) ;)

Zuletzt bearbeitet: