@DerWahre22: Erstmal Hi! Hatten ja noch nicht das Vergnügen miteinander
Dann gleich mal die selbe Leier wie bei allen ... Fühl dich nicht über den Tisch gezogen oder angegriffen ... der Ton im Forum ist oft rau, manchmal sehr "bodennah", selten gehässig aber immer frei von der Leber weg.
ad Gewichtsfrage: Mein Wingman hat auf seine 188 Körpergröße die letzten Jahrzehnte NIE unter 150 gehabt ... seine Ausbeute bleibt gleich hoch und auch nach Befragung hat er sich noch nie ausgeschlossen oder schlechter behandelt gefühlt ... denke darauf kommt es an
Das die Girls nach dem Pumpuy fragen ... stöhrt weder Ihn noch mich ... in den spanischsprechenden Gebieten Lateinamerikas war es eben Gorgo nach dem gefragt wurde ... auch egal oder?
ad blauem/grünem Vitamin: Wenn du wegen Übergewicht warscheinlich Kreislaufprobleme hast würd ich das diskret mit dem Onkel Doc besprechen ... in LOS hast du mit mehr Gewicht auf den Rippen weniger Problem mit den Girls als mit dem Klima ... das kann alleine schon heftig auf den Kreislauf gehen ... dazu dann die bekannten Standhilfen KANN es zu Problemen führen. Will dir da nix schlechtreden aber wie sagen sie bei mir daheim immer: Lieber feig als tot