Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Als übergewichtiger Spaß in Pattaya haben?

DerWahre22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2016
9
2
163
31
Das Potenzmittel dient ja auch nur für die dauer. Bis ich nach Patty kommen kann dauert es ja leider noch ein stückchen. Aber wenn es soweit ist komm ich auf dein Angebot zurück @Sukayo

Wie weit kann man denn mit den Frauen da gehen? Oralverkehr oder Küssen geht da auch oder sollte man es eher vermeiden

whitey whiteman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2015
69
79
898
46
mach dir keine Sorgen auch als stark Übergewichtiger wirst Du in Patty deinen Spass haben

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Herrlich naive Fragen @DerWahre22 :daumen

Wenn es dich wirklich so geben sollte, wie du dich beschreibst, besprich mal
die Einnahme von Potenzmitteln mit deinem Hausarzt, wir möchten nicht, dass
du bei den Temperaturen vor Ort und deinem Blutdruck ein Kammerflimmern
deines Herzen bekommst !!! :bigsmile

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.207
3.043
2.115
Oral gehört zum Standart, ob du jetzt ein Mädel in einem ST laden Küssen musst oder willst, bleibt dir überlassen. Aber die Wahscheinlichkeit ist groß, dass dort kurz vor dir jemand sein Erbgut hinterlassen hat!

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.435
7.745
2.665
Dongguan (China)
Das Potenzmittel dient ja auch nur für die dauer. Bis ich nach Patty kommen kann dauert es ja leider noch ein stückchen. Aber wenn es soweit ist komm ich auf dein Angebot zurück @Sukayo

Wie weit kann man denn mit den Frauen da gehen? Oralverkehr oder Küssen geht da auch oder sollte man es eher vermeiden
Wie soll man das verstehen?
Bist Du nach Pattaya kommst bist Du schon so alt das Du Potenzmittel brauchst?
Dann hast Du ja eh eine Ewigkeit Zeit Deine Kilos abzubauen
Jedes Jahr ein Kilo

DerWahre22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2016
9
2
163
31
Keine Ahnung warum ich hier so über den Tisch gezogen werde ^^ aber ich habe mir vorgenommen zwischen November - Januar zu fliegen und nicht in ein paar Jahren. Das potenzmittel dient ja auch nur damit er durchgehend steht, und nicht weil er nicht mehr stehen kann.

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
@DerWahre22: Erstmal Hi! Hatten ja noch nicht das Vergnügen miteinander ;)
Dann gleich mal die selbe Leier wie bei allen ... Fühl dich nicht über den Tisch gezogen oder angegriffen ... der Ton im Forum ist oft rau, manchmal sehr "bodennah", selten gehässig aber immer frei von der Leber weg.
ad Gewichtsfrage: Mein Wingman hat auf seine 188 Körpergröße die letzten Jahrzehnte NIE unter 150 gehabt ... seine Ausbeute bleibt gleich hoch und auch nach Befragung hat er sich noch nie ausgeschlossen oder schlechter behandelt gefühlt ... denke darauf kommt es an
Das die Girls nach dem Pumpuy fragen ... stöhrt weder Ihn noch mich ... in den spanischsprechenden Gebieten Lateinamerikas war es eben Gorgo nach dem gefragt wurde ... auch egal oder?

ad blauem/grünem Vitamin: Wenn du wegen Übergewicht warscheinlich Kreislaufprobleme hast würd ich das diskret mit dem Onkel Doc besprechen ... in LOS hast du mit mehr Gewicht auf den Rippen weniger Problem mit den Girls als mit dem Klima ... das kann alleine schon heftig auf den Kreislauf gehen ... dazu dann die bekannten Standhilfen KANN es zu Problemen führen. Will dir da nix schlechtreden aber wie sagen sie bei mir daheim immer: Lieber feig als tot ;)

• Like
Reaktionen: ale und juhe

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
@juhe: Danke für korrektur ... mein Hirn wird auch nicht besser im Lauf der Jahrzehnte!

• Like
Reaktionen: juhe

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.644
10.150
3.115
Hey, also verarschen will ich niemanden. War letztes Jahr in lloret und da viel es mit sehr schwer mit diesen Maßen an weiblichen kontakt zu kommen. Ja klar man kann pattaya und lloret nicht vergleichen. Ich will es auch einfach mal krachen lassen und mich dabei pudelwohl fühlen
Das kannst du in Patty 100%. In Spanien hast du auch als nicht dicker deine Probleme jede Nacht ne andere klar zu machen

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
474
1.197
1.543
Bali
Bin ca 180cm und wiege ~130kg.
Hab mir überlegt 3000€ als Taschengeld mitzunehmen. Könnte man damit für 2 Wochen gut leben und auf wenig in Pattaya verzichten?

Damit hast Du gerade mal genügend Vorräte für einen heissen Urlaub, in dem Du vor lauter Matratzensport nicht zum Essen kommst.
Und nach dem Urlaub deutlich erschlankt kannst Du allen zu Hause guten Gewissens verkaufen, dass Du in einem Detox-Retreat Ressort warst.
3000 reichen auch um als Highlight der Woche mal in der Gogo einen krachen zu lassen - da hat der frühe Spendierhannes am wenigsten Konkurrenz und die höchste Aufmerksamkeit ;)

Keine Ahnung warum ich hier so über den Tisch gezogen werde ^^ aber ich habe mir vorgenommen zwischen November - Januar zu fliegen und nicht in ein paar Jahren. Das potenzmittel dient ja auch nur damit er durchgehend steht, und nicht weil er nicht mehr stehen kann.

Schon mal keine schlechte Wahl, wobei es im Januar empfindlich kühl werden kann, kein Problem für Leute die ihren wärmenden Biopren-Tauchanzug mithaben.
Zu den kleinen Helferlein solltest Du Dir in jedem Fall das OK des Arztes holen, sonst kann das Urlaubs-Budget evtl. im Krankenhaus landen statt in den Taschen hübscher Mädels.

Dee