Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Als übergewichtiger Spaß in Pattaya haben?

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
   Autor
28 Mai 2015
535
3.523
1.895
53
Puh, sowas ist immer schwer zu sagen, natürlich abhängig von deinen Wünschen.
Gehst du in Agogos?Oder doch eher in Beerbars?Weder noch? Isst du gerne Streetfood oder doch lieber im Hilton?
Pauschal kann dir da glaub ich niemand eine Antwort geben.
Wenn es dir nur darum geht "kurz mal den Willi zu parken" kannst du etwa 1000 Baht rechnen, wenn du eine Dame über Nacht mit in dein Hotel nehmen möchtest sind etwa 1500 Baht fällig, zuzüglich
eine eventuelle Barfine sowie Verpflegung für deine Begleitung.
Ich denke das du mit etwa 1000 € pro Woche rechnen musst, zusätzlich natürlich Flug/Hotel/Transfer etc.
Aber wie gesagt, was dem einen reicht ist dem anderen viel zu wenig und dem dritten schon wieder zuviel.

• Like
Reaktionen: The Stig BW

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.131
17.968
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Evtl sollte ich dazuschreiben das ich 22 Jahre bin, ich mein bisschen mehr Kilos auf den rippen aber trotzdem kann ich mit Frauen reden. Was würde ein 2 Wochen Urlaub denn in etwa kosten? Wenn man denken würde ich hätte jeden Abend min. Eine Frau?

Mit 22 bist du ein Schnäppchen, zumal Unerfahrene deinen Umfang eventuell mit Reichtum in Verbindung bringen/bringen könnten.

Aber mal im Ernst, mach dir einfach keinen Kopf und flieg dahin. Alles wird gut!

talita

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
237
100
858
Schweiz nähe Kloten
SUKAYO, JÜRGEN N, WHITWORTH, Ihr habt alle so Recht. Das absolut wichtigste ist : lass es auf dich zu kommen, nicht DIE will ich haben....sorry ich weiss was ich sage, seit 1992...lol... Symphytisch etwas lachen und die Wünsche nicht in die Hemisphäre bringen, sind Garant für gutes Gelingen. In der Schweiz gibt es ein dummes Sprichwort: in alten Pfannen lernt man kochen... such dir ne Ältere die aber absolut wie 25ig aussieht. Du wirst belohnt. Beachroad ab 20:00 bietet dir eine Vielzahl an Möglichkeiten. Fürs kennenlernen meide die A Gogos . Am Schluss... bleibe immer Smart, Handsom, und Natürlich, Kilos bis 150 sind kein Hindernis. ......stimmt es ? Ihr wisst schon wen ich meine. Viel Spass und ein Feedback irgendwann wäre ein kleines Dankeschön,,,talita gruss an Mr. Joe

talita

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
237
100
858
Schweiz nähe Kloten
Habs fast vergessen, ist ja auch wichtig, das Budget! also nen Tausender ,,,nee nicht Bath sollten schon mach bar sein ohne Flug Hotel und Essen. Steig nicht in zu teure Hotels ab, wegen steuner fee,,, nimm 1000-2000 Bath Kategorie.
Die Geldbörse immer knapp bemessen am Mann, die Thais sehen sowas schnell. Am Abend zum Ausgang reichen 5000 sowieso. Na dann mal los nach LOS.

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
Manchmal hast auch Vorteile als übergewichtiger, nicht ganz handsome Man :D
Denken sich die Frauen, leichter verdientes Geld, müssen Sie ''weniger'' arbeiten ...

Flieg hin und hab deinen Spass, lass dich nicht verarschen, les dir hier die Berichte und Preis Threats durch als Vorbereitung und dann kommt alles gut ....
In Pattaya wird jeder fündig, es gibt alles was das Herz begehrt ;)

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
... was kostet denn so ein "Superstunner" in etwa?

Im Kulleraugenland ist Übergewicht zweitrangig. Wenn sich deine 130 Kilo auf einen Meter fünfzig Körpergrösse verteilen, hast du grosse Chancen, als Glücksbringer und Buddha-Abbild wahrgenommen zu werden und wirst keine Probleme haben eine Frau kennen zu lernen. Ob es Pay6 gibt, hängt von deinen Wünschen ab und der ausgeführten Technik. Sumo-Ringer vögeln auch, aber nicht in der Missionars-Stellung.

Bei 130 Kilo verteilt auf ein Meter neunzig, erhöhst du deine Chancen, wenn dein Körper gepflegt aussieht, z.B. du bist rasiert, hast keine langen fettigen Haare auf dem Kopf, riechst gut und bist sozialverträglich angezogen.

Mit den Superstunnern legst du die Messlatte ziemlich hoch auf. Diese Yings gehen bevorzugt mit Japanern und Koreanern und suchen sich ihren Kunden selber aus. Ein Superstunner fängt bei 10.000 Baht pro Nacht an, sich fùr dich zu interessieren.

Stunner liegen im Rahmen des Erreichbaren und werden mit Erschwerniszulage bei 5.000 Baht plus Barfine 1.000-2.000 Baht ihre Zeit mit dir verbringen.

Disko-Freelancer, die als Stunner bezeichnet werden können, fangen bei 3.000 Baht an bis open end, sich für dich zu interessieren.

Ansonsten mach dir schöne Stunden mit Shorttime-Yings in der Soi6, da laufen teilweise sehr hùbsche Vögelchen herum, 1.000 Baht plus Barfine für ca 1 Stunde Shorttime. Diese Yings kannst du je nach Tageszeit ab 2.000 Baht bis 3.000 Baht versuchen Longtime zu engagieren.

Viele Kilos auf den Rippen freuen sich über angenehme Temperaturen. An der Beach Road rumrennen, um die goldene Nadel im Heuhaufen zu suchen, ist schweisstreibend und wenig erfolgversprechend.

Lächeln, sanft Sprechen, freundlich sein, Sinn für Spass haben, gute Laune verbreiten und nicht geizig sein, hilft übergewichtigen Männern enorm weiter.

Zuletzt bearbeitet:

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
440
764
1.223
die frage nach dem gesamt preis ist schwer zu beantworten, es hängt davon ab wie du urlaubst (low cost variant oder deluxe)

bei durchnittlich 1-2 mädels am tag und preisbewusstem verhalten wirst du mit 5000 baht am tag hinkommen. 3000€ sind daher ein guter richtwert.

da aber die frage nach dem oberstunner kam: die kannst du dir dann nur zu "besonderen Anlässen" mal gönnen, denn die nimmt dir schon dein gesamtes tagesbudget weg.

die oberstunner sind aber auch nicht unbedingt die geilsten. im gegenteil, den geilsten sex und die beste zeit hast du mit den mädels wo einfach "die chemie" gut stimmt.

• Like
Reaktionen: Uwe_1 und ale

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
Ihr bewegt euch immer noch im Pay6 nicht vergessen .... Da zählt die Kohle primär, alles andere ist Nebensache....

Klar kann mal ein Girl Nein sagen, da Sie Angst hat, du tötest Sie *ironie* :D
Aber es gibt tausende von Girls in Patty, also einfach weiter suchen dann ...

Ausserhalb vom Pay6, ist es sicherlich schwieriger ein Girl mit 90-60-90 abzuschleppen mit dem Gewicht :)

• Like
Reaktionen: ale

DerWahre22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2016
9
2
163
31
Bin ca 180cm und wiege ~130kg.
Hab mir überlegt 3000€ als Taschengeld mitzunehmen. Könnte man damit für 2 Wochen gut leben und auf wenig in Pattaya verzichten?

Wie sieht es in Pattaya den mit den Märkten aus? Was kriegt man da so tolles
Bin jetzt total heiß auf den Urlaub :D

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.177
100.046
7.065
Hab mir überlegt 3000€ als Taschengeld mitzunehmen.

Entweder willst du uns jetzt Verarschen oder was ist dein Pooplem?!

130 Kilo bei 180cm ist doch keine starkes Übergewicht.Hatte da eher an 180 Kilo Kilo gedacht.Bei den Daten hast keine Probleme mit den Yings.Mit 3000€ Taschengeld in 2 Wochen,kannste schon was reißen.

In Pattaya gibt es übrigens alles was dein Herz begehrt.Es kann doch nicht soo schwer sein mal bei Google ein paar Daten reinzuwerfen und sich dort zu Informieren.Hast du dich eigentlich schon hier im Vorstellungsthread vorgestellt.

Ich komme mir jetzt mal so langsam veräppelt vor und bin hier raus.

• Like
Reaktionen: juhe

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.893
3.865
Sicher kannst du deinen Spaß haben, nur bitte leg dich nicht auf die Mädels um die 20 mit rund 40 kg drauf - die brauche ich noch ;)

• Like
Reaktionen: Whitworth

BinNeugierig

Dummschwätzer
Inaktiver Member
26 Februar 2014
191
150
1.173
43
nicht in Pattya :)
Hab mir überlegt 3000€ als Taschengeld mitzunehmen. Könnte man damit für 2 Wochen gut leben und auf wenig in Pattaya verzichten?

Wie sieht es in Pattaya den mit den Märkten aus? Was kriegt man da so tolles
Bin jetzt total heiß auf den Urlaub :D

Das sind rund 250€ am Tag (~10000BHT) damit hat man spaß in Pattaya. Ob du das jeden Tag brauchst bezweifel ich einfach mal,
wenn man nicht jede Abend in der gogo hockt und LDs in die Menge feuert und die Stunner dort auslöst.
Gibt auch im mittleren Segment (1000+ BHT) sehr hübsche und willige Damen. Das aussehen lässt nicht zwangsläufig auf die leistung schließen.

und an @Nachtwanderer

Irgendwie musste ich bei deinem Beitrag daran denken:

toutouperdu.jpg