Gerade mal entdeckt. Myanmar, das unbekannte Wesen.
Es stehen dort dann wohl 10-20 Mädels auf der Bühne, meistens wird auch noch der Reihe nach gesungen und wenn einem ein Mädel gefällt kann man ihr eine Girlande kaufen, die ihr dann um den Hals gehangen wird. Diese gäbe es wohl in verschiedenen Farben und wenn 2 Kerle das gleiche Mädel wollen gewinnt wohl der Kerl mit der teureren Girlande. Preise wären wohl jeweils ein paar Euro. Nach der Modenschau käme das ausgewählte Mädel dann zu einem an den Tisch und man kann ihr noch einen Ladydrink ausgeben und dann quatschen und alles weitere vereinbaren. Soweit die Theorie.
Wie geil ist das denn ?
Sowas würde ich gerne mal in Pattaya sehen. Mit roten, blauen, grünen, gelben, weissen Girlanden in unterschiedlichen Preisklassen (100, 500, 1000, 2000, 3000 Baht). Das höchste Gebot gewinnt. Das wäre mal eine Neuerung in der Soi 6 oder so. Nix gleich aufs Zimmer, erstmal Girlande kaufen, halbe Stunde warten und schauen ob man nicht überboten wird. Ich finde das Konzept geil.
:
Ganz so billig war es eh nicht, sie wollten beide 100 USD haben, worauf wir ihnen erstmal erklären mussten, dass wir gar keine Dollar haben. Euro würden sie auch nehmen, konnten wir aber auch nicht mit dienen. Hatten ja extra unsere Kohle in Kyat gewechselt, komisch, dass die dann keiner will. Wird schon nicht über Nacht entwertet werden. Wir einigten uns dann auf 150.000 Kyat, also eben die 100 USD. Ich hätte sie vielleicht noch auf 130.000 runterhandeln können, aber war mir dann auch zu doof. Ich denke 100 USD ist hier so der Standardpreis, wollte die gestern ja auch.
Vielleicht macht es Sinn, gleich mit harten Devisen zu zahlen. Wobei ich 100 USD ja auch zu viel finde für dieses Land und die Umstände des Kennenlernens. Da muss man sich ja schon halb die Haxen ausreissen für mittelprächtige Stuten. Von dem Zustand der Locations, den ich mir aus Deinen Beschreibungen lebhaft vorstellen kann, ganz zu schweigen,
Und das war gar nicht so einfach, nach 10 noch ein Restaurant zu finden, das geöffnet hat. Das ist auch ein unschlagbarer Vorteil in Pattaya, dass man sich über sowas keine Gedanken machen braucht.
Gibt es in Myanmar eigentlich keine Garküchen ?
Wird nachts nicht gefuttert ?