Vielen Dank für deinen Bericht
@Barney Stinson !
Er kam für mich zur rechten Zeit um mich upzudaten. Für mich ist Yangon als Abstecher von Thailand auch irgendwie unterbewertet. Man ist ja wirklich zügig dort und man taucht in eine eigene aber sehr angenehme Welt ein. Also ideal um etwas abzuschalten, gerade auch wegen der eingeschränkten Öffnungszeiten der Bars etc. So ein Schnupper Urlaub kann aber auch den Bedarf nach einer richtigen Rundreise im Land wecken, so wie bei mir und meine nächste Reise steht auch schon an. Schade, dass ich es nicht zum Thingyan schaffe, dem Wasserfest in Myanmar welches heute beginnt.
Die LT Ablehnung konnte ich in Yangon bei meinen Reisen nicht feststellen. Ergibt für mich auch nicht so wirklich Sinn weil eh zu wenig Kunden da sind und es unwahrscheinlich ist, dass die Mädels einen zweiten Freier für die Nacht finden. Vielleicht hattet ihr Pech und die Mädels hatten andere Verpflichtungen. Boyfriend oder sie mussten morgens früh auf dem Markt stehen oder so. Über Preise will ich nicht diskutieren und man soll einfach das bezahlen zu dem man bereit ist. Allerdings würde ich den Eindruck etwas gerade rücken, dass die Mädels dort generell teuer sind. Ich hatte für LT 35€ bezahlt. Wieso, Weshalb, Warum ist eh müssig. Und wie gesagt, der Preis spielt für ein paar Tage für mich auch keine große Rolle.
Wenn ihr nochmal dort sein solltet, dann kann ich wirklich eine Fahrt mit dem Circular Train emfpehlen. Man kommt aus der Stadt raus, sieht ganz andere Bilder und kommt auf eine sehr nette Art und Weise mit den Menschen in Kontakt.