Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Als Alleinreisender nur einfache Hotels möglich?

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
@Basso,
warum nimmst du eigentlich dieses sunshine hotel, wenn es da so komisch zu geht? oder hast du pauschal gebucht?

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.128
22.849
4.815
58
O-Zone in D
... aber wenn man versucht mich zu bescheissen, werde ich sauer.
und das gute im menschen, ...
mach noch nen paar urlaube dort, dann gewöhnst du dir das ab.

Dafür die Waage, passiert mir eigentlich nicht, das ich wieder im selben Hotel nächtige, wenn´s dort schon mal Unregelmäßigkeiten gab, welche nicht zu klären waren. Ist ja auch nicht so, das es in Patty keine weiteren Beherbergungsmöglichkeiten gäbe...:bigg

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
...ausserdem kann man das ja auch mal andersrum sehen...derjenige ,der kein sextouri ist und sich in seinem urlaub in ein teureres 4-5 sterne hotel einbucht,zB weil er wellness urlaub machen will ,oderweil er sich halt nach nem jahr arbeit ein bissl luxus goennen will ,steht vielleicht nicht unbedingt darauf, dass sein traumhotel wie ein stundenhotel in einem bahnhofsviertel einer deutschen stadt ,von seiner kundschaft her rueberkommt.
hab auch schon erlebt,dass einer morgens in nem guten hotel noch leicht angeheitert mit seiner nachteroberung zum fruehstueck kam, und den mann eines anderen deutsch/thai paerchens,unwissend,dass es sich bei ihr um die langjaehrige in deutschland lebende ehefrau handelte,mit den worten,...ey alter,geiler aufriss,was hat die alte gekostet?...begruesste..
alles sachen die man in nem besseren hotel nicht braucht...
..und als kunde eines solchen brauch ich erlich gesagt auch keine zimmernachbarschaft von leuten die nachts um 2 uhr kommen,mich erst wecken mit ihrem thenglisch gequatsche und dann am weiterschlafen mit ihrem aufdringlich waendedurchdringenden oioioioio gejaule hindern.:bigg
(auf ihrem dorf in der reishuette wo nebenan grosseltern eltern und kinder schlafen habens das bestimmt auch nicht gemacht).

Die Geschaeftleitung solcher Hotels sieht das halt bestimmt aehnlich.

Das war jetzt als Spass gemeint, stimmts!

Ich wusste doch dass du das nicht ernst meinst!

Basso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2010
189
180
873
Kölle
@Harry pauschal

Letztes jahr war ich auch dort und naja es war halt ok aber was ich da jetzt so rauslese

passt mir nich, haben mir auch da mit dem whisky mini bar was aufgeschribeen

aber war mir egal , die paar euro aber rechtlich gesehn ist das scheisse

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Das behaupten ja alle notorischen Nörgler von sich! ;)
(War nur Spass!)

Bevor ich auf die Barrikaden gehe und den Mund aufmache, muss mich schon jemand sehr gereizt haben oder mir muss etwas permanent auf den Kecks gehen.

Ich kenne Thailand und weiß auch, dass ich hier nicht alles so vorfinden kann wie in Old Germany. Bloß dies erwarte ich auch nicht.

Das Sunshine Garden ist nun mal kein Luxushotel, aber wenn ich vernünftige Badetücher nur gegen ein Trinkgeld bekomme, dann ärgert mich dies schon. Auch ärgert es mich, wenn ein Zimmer von mir für 2 Personen gebucht und bezahlt wurde, das mein Mädchen für ein Bargirl gehalten wird und auch der Umgangston der Hotelbediensteten abweisend und unfreundlich war.

Das muss nicht sein, denn ich bin Gast und habe schließlich dafür bezahlt.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
@Harry pauschal

Letztes jahr war ich auch dort und naja es war halt ok aber was ich da jetzt so rauslese

passt mir nich, haben mir auch da mit dem whisky mini bar was aufgeschribeen

aber war mir egal , die paar euro aber rechtlich gesehn ist das scheisse

was schreibt man sich denn da so auf ???

ich würde meinen reiseveranstalter fragen, ob er nicht nen anderes hotel im angebot hat.
dann hier und/oder im www informieren, und dann hotel ändern, wenn es mit ok bewertet wird.

oder in zukunft nur flug buchen und hotel selbst wählen. gerade auch für solche ding haben wir hier doch ne top plattform.

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
@Funfun

Da kennst Du aber den Robbi schlecht. :bigg
Hast Du inzwischen bei den Hasen auf Danke gedrückt?

Wie jetzt, meint der das wirklich im ernst?:k

Wenn ich jetzt wüsste wie man hier Bilder einstellt könnte ich dir zum Ausgleich einen Hasen ohne Fell zeigen und du musst auch nicht auf "Danke" drücken!:bigg

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Wie jetzt, meint der das wirklich im ernst?:k

Wenn ich jetzt wüsste wie man hier Bilder einstellt könnte ich dir zum Ausgleich einen Hasen ohne Fell zeigen und du musst auch nicht auf "Danke" drücken!:bigg

Zu 1.

Ja das meinte er Todernst.

Zu 2.

Hier empfehle ich diesen Thread zu lesen.