ich zitiere:"Das Personal ist sehr freundlich und direkt-"MItnahme von Ladys aufs Zimmer kostet 500 TBath,Kondome im Zimmer für 85 TBath"wurde uns beim einchecken neben den üblich Hotelzeiten und Regeln unverblühmt kundgetan."
Kolati stimmt das tatsächlich die waren im juni vorort also 500 baht das ist ja echt die höhe boa :teuflisch
War im Mai 2010 im
Sunshine Garden Resort in Pattaya und zu diesem Zeitpunkt betrug die J
oinerfee 100 Baht für ein Mädel.
Wenn du zwei Girls mit auf das Zimmer nimmst, dann wurden 500 Baht abkassiert.
Ich glaube die Mitnahme von zwei Girls wird ja eher die Ausnahme sein.
Lass dich nicht von irgendwelchen Gerüchten im Internet verrückt machen. Das Sunshine ist keine Nobelabsteige und auch von der Zimmereinrichtung geschmacklos und abgewohnt, bzw. verwohnt.
Sollte mal dringend renoviert werden.
Für mich persönlich für die Zukunft ein "NO GO".
Auch was die Freundlichkeit des Personals angeht, muss ich leider widersprechen. Als ich auscheckte wurde mir ein angeblich fehlender Schuhbeutel mit 200 Baht in Rechnung gestellt, den ich zuvor nie in meinem Zimmer gesehen hatte. Die Abrechnung der Minibar war ebenfalls um 240 Baht zu meinen Ungunsten fehlerhaft.
Vernünftige Badetücher hatte ich auch nur erhalten, wenn genügend Kleingeld von mir hinterlassen wurde. Hatte ich nichts aufs Kopfkissen gelegt, bekam ich die letzten Lappen.
Diese Art von Sanktionen lasse ich mir jedoch nicht bieten. Ich kaufte mir selber ein paar Badetücher und diese konnte ich mit dem eingesparten Trinkgeld, oder besser gesagt Putzgeld locker finanzieren. Auch eine Putze muss dazu lernen.
Ich hatte mein Zimmer für 2 Personen gebucht und auch bezahlt und regelmäßig wurde abends vor der Schlüsselübergabe gecheckt, ob nicht Joinerfee zu kassieren ist. Mir ist dann irgendwann mal der Kragen geplatzt und dann war es sowieso mit den gegenseitigen Freundlichkeit vorbei.
Dies ist meine persönliche Erfahrung mit dem Sunshine.
Ich möchte noch anmerken, dass ich kein notorischer Nörgler bin oder mich wegen jeder Kleinigkeit aufrege, aber für diesen Preis gibt es in Pattaya wesentlich bessere Hotels.